Thailändisch lernen
        #101  

Member

Die werden das schon regeln, das Insomnia ist eine Gelddruckmaschine und das wissen nicht nur die Besitzer.
 
        #102  

Member

Aha, da ging mal was ab. Muss ich gleich mal den sabai fragen ob er was mitbekommen hat.

Hoffentlich sind die Franzosen die Dealer die sie festgenommen haben... :D
 
        #103  

Member

Auf Canal 7 wurde die Schließung von vorerst 2 Monaten bekannt gegeben.
 
        #104  

Member

Würde mich nicht wundern, wenn die Marine Group dahinter steckt. Ein paar ganz grosse Geldscheine auf den Tisch legen und die Behörden gehen auf die Insomnia Group los, um die Kunden wieder in die Marine 1 und 2 zu lotsen.
 
        #105  

Member

kann gut sein, was tut man nicht alles um seinen laden wieder in schwung zu bringen.




gruss medion
 
        #106  

Member

2 Monate wär scheisse! Das würde den September betreffen... :shock:

Sabai und alle Leuts vor Ort, unbedingt abklärungen diesbezüglich machen! Das ist ein Befehl! Ausführen Marsch! :yes:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich nicht wundern, wenn die Marine Group dahinter steckt. Ein paar ganz grosse Geldscheine auf den Tisch legen und die Behörden gehen auf die Insomnia Group los, um die Kunden wieder in die Marine 1 und 2 zu lotsen.

Ja, das sind auch meine Gedanken. Die Marine leidet ja wohl am meisten vom Boom des Insomnia. Auch Tony´s bietet das Bier derzeit für 40 Baht !! an. Wenn man mal die 2 Gruppen gegen sich hat und die ihre Einnahmequellen versickern sehen wirds komisch.

Das ist halt die Scheiße in Patty und anderen Touriorten, die Chance einen Amüsierbetrieb erfolgreich aufzuziehen ist echt schwer, sollte es dann doch klappen sind sofort die Haie da oder andere Alteingesessene und ficken dich in den Arsch.

Damit das Insomnia aber 2 Monate zu ist kann ich nicht glauben, die legen soviel raus ( Umgehung der Öffnungszeiten,Rauchverbot,...) auf das Geld will ja auch niemand verzichten, es sei denn die Gegenparteien haben sich wirklich zusammengeschlossen und bieten mehr.

Naja, wir werden sehen was passiert, etwas an Faszination hat das Insomnia bei mir jedenfalls bereits verloren, jetzt haben die mitten auf der Tanzfläche 2 Tanzpodeste somit ist ein noch größeres Gedrucke in dem Laden.
 
        #108  

Member

Wie man hier lesen kann, hat es im März schon mal eine solche Razzia gegeben, allerdings ohne Folgen:

ungültiger Link entfernt
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
2 Monate wär scheisse! Das würde den September betreffen... :shock:

Sabai und alle Leuts vor Ort, unbedingt abklärungen diesbezüglich machen! Das ist ein Befehl! Ausführen Marsch! :yes:


Alles wird gut im Sep ist der Laden bestimmt wieder offen.
Man schlachtet kein Huhn das Goldene Eier legt
:hehe:
 
        #110  

Member



Ich war zwar noch nie drin in dem Laden, sitze halt lieber in den Bars bis nach Sonnenaufgang, aber das die in Patty ne Goldgrube schließen für 2 Monate glaube ich nie und nimmer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten