Thailändisch lernen
        #81  

Member

war ja gott sei dank nur klein. es gibt einige die froh wären wenn dieser schuppen nicht mehr da wäre. :wink0:

ich wollte in der büchse mit dem engen ausgang nicht drin sein, wenn wirklich mal die kiste richtig brennt.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Feuer im Lucifer...

ungültiger Link entfernt

Ein Forenmember aus Essen , war in der dunklen Disco aktuell zugegen.
Er meinte , das schon eine kleine Panik ausgebrochen waere...

Aber er meldet sich bestimmt noch dazu...
 
        #83  

Member

jep macht er cheffe,

kleines feuerchen an der deckendeko, viel qualm viel geschrei und ne mege doofbaddel die den schlauch am hongnam als ausgang nahmen...

natürlich ich nicht da ich micht taktisch klug am notausgang an der treppe rechts aufgehalten habe( das feuerchen in der bkk dizze im hinterkopp) war ich innerhalb von sekunden draussen, auch ein etwas in panik geratenes junghuhn welche ich mir schnappte und mit raus nahm.....ich bin einfach zu gut für diese welt :yes: ...diese nummer kostete mir die kleine im schwarzen...mist verdammter warum hab ich die nicht "gerettet" :roll:
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
jep macht er cheffe,

kleines feuerchen an der deckendeko, viel qualm viel geschrei und ne mege doofbaddel die den schlauch am hongnam als ausgang nahmen...

.diese nummer kostete mir die kleine im schwarzen...mist verdammter warum hab ich die nicht "gerettet" :roll:

Na wird nicht das letzte BBQ gewesen sein :hehe: Must nur ein bischen waren bis ne Schwarte mal wieder zündelt mit dem Ascher oder so :hehe:
Auch die Elektric ist vom feinsten da schreit es nach Kurzschluss und
Schwellbrand

Dann kannst du deine Herzensdame vielleicht doch noch retten :hehe:
 
        #85  

Member

@ matee,

weist doch hier werden die Karten jeden Tag aufs neue gemischt :mrgreen:

Heute steht ein wichtiger "to do Punkt" auf meiner Liste , da wollte ich schon lange mal hin hab das aber immer versaubeutelt :evil:
 
        #86  

Member

Na ja, in der Insomnia weiss ich wenigstens, dass der Notausgang direkt ins Meer führt. Das heisst, sofern die Türe offen ist und man kein Höheangst hat.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, in der Insomnia weiss ich wenigstens, dass der Notausgang direkt ins Meer führt. Das heisst, sofern die Türe offen ist und man kein Höheangst hat.

Das ist mal ein Notausgang ohne Gedränge , ganz
nach meinem Geschmack
:hehe:
 
        #88  

Member

Bkk :hehe:

Video nicht mehr vorhanden
 
        #89  

Member

You Tube Noksukou

wieder mal ein typischer Inselaffe :box: . Ich meide diese Gentleman wo immer es geht :moon:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten