Thailändisch lernen
        #62  

Member

Was gibts neues von der Front? Sind ja wieder Leute vor Ort!
 
        #63  

Member

Aktueller Frontbericht:

Bin nun seit 21. Mai im Staedtle und will mal paar persoenliche Eindruecke schildern.

Frisch angekommen war das erste was ich dachte, "Meine Fresse ist die Stadt leer", die Songtheaws fuhren auf der BR ohne Rueckstau fast ganz vor bis zur WS, Nebenstrassen waren ebenfalls wie ausgestorben und auf dem abendlichen Dienstgang in die Happy (ca. 00:00) sassen an den 5-6 Bars in der Soi Happy insgesamt 4 Customer. Wie gesagt dies waren meine ersten Eindruecke, mittlerweile bin ich aber der Meinung das Patty garnicht sooo leer ist.

Logischerweise ist weniger los als zur HS aber ganz so leer find ichs nicht, an manchen Tagen ist mal weniger los und an manchen Tagen, speziell am WE ist schon viel Betrieb, zumindest in den guten Laeden auf der WS.

Speziell unser geliebtes Insomnia ist am WE wie immer total ueberfuellt, kann man unter der Woche noch relativ gut durchlaufen so hat man am WE schon gar keinen Bock sich den Weg in den hinteren Bereich zu erarbeiten, geht zumindest mir so.

Marine1
Braucht man eigentlich nix mehr dazu sagen, der Laden ist von Anfang bis Ende leer, lediglich ein paar Neuzugaenge verlaufen sich noch in den Laden. Freut mich persoenlich sehr, auch die muessen ihre Lektion lernen.

Gogos
Casanovy- War im Winter noch meine Lieblingsgogo, hat nun schwer abgebaut und viele Maedls sind abgewandert, sehr schade eigentlich.

Coyote- Hat wieder auf mit komplett neuer Belegschaft, Stimmung fehlt in dem Laden jedoch nach wie vor.

LD2- Auch der Laden ist leider seit laengerem hinueber. War ich frueher fast taeglich in dem Laden, langweilt er heute nur noch. Billige Squaredanceeinlagen oder Shows nach denen 5 min die Buehne gewischt wird lassen die Stimmung am Nullpunkt ankommen.

Happy- Lange,lange Zeit mein Lieblingsladen hat nach dem Weggang der besten Maedls leider auch abgebaut und was extrem in dem Laden nervt sind die ganzen Pingpongball-Deppen, gestern sass so ein Fettsack im in dem Laden der Krampen aus 20 Baht-Scheinen mit einem Gummi verschossen hat, immer schoen langsam, die ganzen Maedls haben das tanzen fast eingestellt und waren nur noch auf die naechste Krampe fixiert.

Living Doll Show Case - In den Laden gehe ich garnicht mehr rein, da vor kurzem die Tuersteher Bekannten von mir richtig auf die Fresse gemacht haben. Der Sohn des Ladenbesitzers hatte mal von einem Idioten eine Flasche an den Kopf bekommen die dieser durch den Laden warf. Der Sohnemann dachte die Flaschenwerfer nun wieder zu erkennen und ging anschliessend mit 14 (in Worten: vierzehn) Leuten mit Schlagstoecken auf die 3 Leute drauf woher ich 2 davon kenne. 2 Englaender die seit ueber 20 Jahren nach Pattya kommen und die ich schon seit 5-6 Jahren kenne. Die wirklich freundlichsten Typen die ich bisher in Patty kennenlernte, bevor die irgendeinen Trouble machen laeuft der Papst Amok im katholischen Kindergarten. Ganz klar Blacklist fuer mich, das Bier schmeckte sowieso immer wie Bullenpisse und die Weiber lungerten stets gelangweilt an der Stange rum, von demher kein grosser Verlust.

SilverstarGogo, X-Zone, Beach Club, Babydolls Champions waren waehrend meines Besuches inkl. mir und einem Kumpel lediglich 3-5 zahlende Gaeste anwesend.


Fazit:
Die Laeden die gut sind brauchen sich auch in der LS keinen Kopf ums ueberleben machen, bei allen Anderen wirds schon schwieriger.


Schoene Gruesse aus Pattaya
 
        #64  

Member

@thaikub

Danke für die aktuellen News :dank: :super:
 
        #65  

Member

Gestern aus Pattaya zurück gekommen und hier ein paar Eindrücke.

Diskos:

Insomnia/Lucifer/Candyshop gut besucht und nicht schlecht.
Vor allem natürlich Insomnia hier herrausragend was die Freelancer betrifft.

Autoladen: Auch viele Freelancer, wird immer besser.

Marine ziemlich leer, allerdings brutale Senkung der Getränkepreise.
Ein Bacardibreezer schlägt nur noch mit 120 Baht zu Buche.

Tonysdisko verlangt für Getränke etwa das Doppelte wie die Anderen.
(Breezer 250 Baht) und will den Gästen kostenpflichtige Snacks heimlich unterjubeln. Vorerst Blacklistet. Außer zum Scheißen wenns drückt sehen die mich nicht mehr.


Gogos:

Großes Bäumchen-wechsel-dich Spiel. Wirklich viele bekannte Chicks haben den Arbeitsplatz verändert.

LD hat Showgirls von anderen Läden abgeworben (Coyote/Boesche), dafür viele an die Diamond Agogo verloren.
Die komischen Liebeskasper Typen mit den dicken Muckies die immer die LD Showgirls blockiert haben verteilen sich jetzt auf diese beiden Läden.

Airport Agogo immer noch meine Nr.1. In ca. 2 Monaten wird rechts daneben jedoch die Jungle Agogo eröffnen und viele Girls werden überwechseln. Ob dann das Niveau gehalten werden kann ist fraglich.

Utopia geschlossen. :´/

Boesche unter ferner liefen.

Heaven Above 2 Stunner am Start, aber nicht mehr der alte level.

Dollhouse: 1 Stunner. 5 Tage busy gewesen.

Angel Witch fand ich diese Tage am Zweitbesten.
Etliche wirklich spitze aussehende Mädels. Kaum noch Streifenhörnchen so wie früher, zudem das beste Showprogramm in Pattaya.
Laden dafür auch randvoll. Vor allem mit Asiabändigern, was den Nachteil hat, dass die Mädels überwiegend unrasiert sind.

Whats Up nur noch durchschnittliche Mädels am Start. Die früher beste hat mindestens 10 Kilo zugelegt. Dosen befingern allerdings nach wie vor easy möglich dort.

In Mirage Agogo einen geblasen bekommen am Tisch, aber Damen eher nix für die Optik, dafür war jede gerne bereit sich die Pussy zu befummeln lassen. Eher was für die Performance Fraktion.

Alles in allem war Pattaya ziemlich leer und es war wirklich himmlisch
für einen fettleibigen Bändiger wie mich, denn es mangelte diesmal nicht an mitgehwilligen Damen, die auch noch ordentlich aussahen.
 
        #66  

Member

@mar@Figaro

Danke für die neusten News :hehe: :yes: :hehe:

Weiterhin viel Spass bei testen :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

na hats a doch was posiives :hehe:

hört sich ja gut an ,Danke fuer die Infos @M77 :yes:
 
        #68  

Member

mirage agogo, mmmmh. ich glaube in dem schuppen war ich noch net drin oder hab`s vergessen. grübel

am tisch einen geblasen, muß ich mir doch mal anschauen. :mrgreen:
 
        #69  

Member

Mirage sagt mir gerade auch nichts. Wo ist der? Oder hiess der früher anders?

Danke für die Infos! Geht ja nicht mehr so lange bis September... :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten