Thailändisch lernen
        #41  

Member

Member hat gesagt:
...aber der Alkohl macht müde... und am Abend gehts dann wieder los... :mrgreen: Die einen kennen das, gelle Sabai...

...weiss nicht wovon du sprichst. :wink0: :mrgreen:
Aber die Treppen herunter haben wir ja doch noch immer irgendwie geschafft...

...die Hose von der "Kleinen" muesste an der Rezeption liegen.

------------------------------------------------------

Treppe hoch klappt aber immer ganz gut... :wink0: :p

Anhang anzeigen 810_100_2622_1.jpg
 
        #42  

Member

Aber runter war ein - oder zweimal schwierig... :mrgreen: Aber dafür warst ja du da... :wink0:

Hose wird dann abgeholt wenn ich es nicht versiffe... :?
 
        #43  

Member

ich bin so frei und übernehme dann die Aufgaben des Sabai... :hehe:
 
        #44  

Member

boracay und dann wieder patty..............shit und ich hocke hier in germany. viel spaß noch tc und sabai. :byee:
 
        #45  

Member

Ja Jungs, ich wünsche euch auch noch viel Spass und haltet die Hühner auf trab in Boracay, nicht das die noch einrosten bevor ich komme :mrgreen:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
ich bin so frei und übernehme dann die Aufgaben des Sabai... :hehe:

...das ist gut so , ich brauche dich ja nicht einzuweisen. :wink0:
Aufgaben-Uebernahme just in Time...
 
        #47  

Member

aktuell aus der go go szene

Coyotee Agogo im mom geschlossen; wiedereröffnung demnächst
(umstruktierung neue Mama San ; neue Girls usw.; ebenso Gentränkepreise..)
mal hoffen das der Laden wieder so geil wird wie er einmal war

Airport Agogo - nichts neues eine der besten Agogos in bezug auf qualität der schwutten stimmung mucke usw....

Pepp - im vergleich zu januar - februar und früher die grösst enttäuschung
keine Stimmung ; ne menge Grossmütter am tanzen

Diamond Agogo

mit die besten Showgirls (eine Menge "ex Grazien aus der Livingdoll)
war da die letzten 3 nächte immer bevors in die Insomnia ging

für die Zeit der laden gut bzw sehr gut besucht top Girls geile Diskomucke und stimmung (BF 1000) Tip: laden schliesst 03.30am BF muss man nicht unbedingt bezahlen eben zum schluss mitnehmen oder bei Sympathie eben später daten (besuche lohnt sich im moment sehr nach meinem Geschmack (hab ich so gemacht vorletzte Nacht mit nem super Mädel)

Happy Agogo

wie immer eben eine etablierte gute Gogo im grunde auf konstant hohen Niveau (draft beer 55 baht) auch zu dieser Zeit wer was brauchbares auslösen will "früh" kommen.

Living Doll

wie eben oben erwähnt die besten girls jetzt in der Diamond
die goldenen Jahre sind in dem Laden vorbei (zu hohe Drinkpreise - unmotivierte Girls)....

Boesche

die neue HP macht was her aber 2 besuche die Tage midnight 2 farangs
und nichts von der geilen Jacuzzi stimmung von früher weiber unterdurchschnittlich schlecht
Fazit: der laden wird diese Low season nicht überleben

HA

wie immer eine gute Gogo/Club zum abfeiern immer mit ner handvoll junger Stunner auch hier gibts mittlwerweile faire Drink Preise und BF 600 ab 01:30

Living Doll1

zum saufen ok ; fürs Auge hats nur 2 meiner Meinung nach
BF 400 01:00am

Casanovy

hat mir noch nie gefallen ausser der Diskomucke diese Gogo
Girls nicht nach meinem Geschmack


ansonsten hats die Marine1 mehr als schwer zur Prime Time mies besucht
alles orientiert sich in die Insomnia (u.a. auch wegen den Drinkpreisen)

mal sehen wies da weiter geht mit der Marine

Lucifer wie immer eigentlich gut besucht aber von voll kann keine Rede sein; ist aber persönlich auch nicht mein Laden alles zu dunkel da und die Negermusik dazu :wirr:


Tonys

kein vergleich zu früher der DJ richtet sich eben nach seinem Arab/inder publikum

nur fette Thai Weiber für die Araber hatte da früher immer gute FLs für uns die Zeiten sind wohl vorbei

Candyshop

wie immer ein guter Spot auf ner WS Tour
auch mit paar guten FLs

Whats UP

gut besucht im Grunde wie immer wobei meiner Meinung nach auch hier die Qualität der girls nachgelassen hat
 
        #48  

Member

Denke auch, dass sich Marine 1 was zu den Getränkepreisen überlegen sollte.

Wer zahlt schon freiweillig 30 % höhere Getränkepreise, wenn 100 m nebendran ein Laden ist, der billiger und besser ist.

Bin trotzdem immer mal gern auf ein Bier drin.
 
        #49  

Member

Marine wird es sehr schwer haben in Zukunft. Da ist Mixx noch besser dran, mindestens gehen viele Girls dorthin, was sicher auch Publikum anziehen wird.

Der Club Walking Street war gelegentlich auch gut für ein paar Drinks, vor allem bevor man in die Insomnia geht. Nach Mitternacht sind in den Go Gos nicht mehr so viele Girls, für die Insomnia ist es noch zu früh, darum nicht schlecht der Laden.
 
        #50  

Member

kann mikels einschätzung zur diamond nur bestätigen, waren echt ein paar hammerbräute am start. tc, da wäre auch was für dich dabei gewesen. :hehe:

marine 1, tot im gegesatz zu letzten jahr, wobei mir patty im moment eh schlecht besucht zu sein scheint.

tony`s, da geh ich seit letztem jahr nicht mehr rein. vor 6-7 jahren war das der hot spot für freelancer, heute-kuttenpissertown.

insomnia, sehr gut besucht, echt lecker girls am start. die mucke geht aber nach 2 stunden ordentlich aufs gehör. läßt sich nur mit `ner geilen ying oder genügend alk ertragen.

mikel, wie lange bist du noch unten. wenn lust können wir uns ja mal nächste woche treffen.

tc, its over, du weißt was ich meine. irgendwie schade, aber auch ungemein befreiend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten