Thailändisch lernen
        #31  

Member

herzliches beileid für die wo momentan unten sind. ich kann mir denken, dass diese ganze scheisse was gerade in pattay abläuft, nicht gerade sanuk fördernt ist. :cry:
 
        #32  

Member

Wie ich erfahren habe, ist ein neuer Polizeioffzier am Werk, der von Ausserhalb gekommen ist und in Pattaya aufräumen will. Der ist auch verantwortlich für die Razzia in der Insomnia und anderen Sachen. Mal sehen, aber die Touristen werden offenbar verschont von irgendwelchen Repressalien.

Der wurde abgesetzt :hehe: wegen dem Angriff auf den PM , mal sehen wer neuer wuerd :wirr:
 
        #33  

Member

Von der ganzen Demosache merkt man bisher als Tourist nichts. Das Geschäft geht weiter wie bis anhin.

Mit den Amis hält es sich noch in Grenzen. Es hat trotz allem noch genug Girls. Viele Amis haben offenbar keine Kohle, die trinken ein Wasser in einem GoGo und gehen wieder. Auch in der Insomnia hab ich bis jetzt keinen einzigen gesehen, die hocken alle im Luzifer... Da es onehin nicht so viel Gäste hat, ist eigentlich nicht viel mehr los wie in anderen Jahren zu dieser Jahreszeit.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Von der ganzen Demosache merkt man bisher als Tourist nichts. Das Geschäft geht weiter wie bis anhin.

Mit den Amis hält es sich noch in Grenzen. Es hat trotz allem noch genug Girls. Viele Amis haben offenbar keine Kohle, die trinken ein Wasser in einem GoGo und gehen wieder. Auch in der Insomnia hab ich bis jetzt keinen einzigen gesehen, die hocken alle im Luzifer... Da es onehin nicht so viel Gäste hat, ist eigentlich nicht viel mehr los wie in anderen Jahren zu dieser Jahreszeit.


Amis duerfen ehh i Ausland nix Saufen :hehe: hab irgendwo gelesen das die nur Ausgang haben bis 00:00 wegen der neuen Sicherheitslage !?

Noch al Glueck gehabt TC , kannst also noch frei wählen :hehe:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
herzliches beileid für die wo momentan unten sind. ich kann mir denken, dass diese ganze scheisse was gerade in pattay abläuft, nicht gerade sanuk fördernt ist. :cry:

...wie tc schon geschrieben hat , alles noch im Lot. :D
 
        #36  

Member

Hellclub seit Montag wieder aktiv...

Grosser Spassfaktor Airport , Roxy , X-Zone
 
        #37  

Member

Hallo,

als ich noch in dieser Jahreszeit unten war, war schon immer was los, wenn die Amis da waren. Viele sind immer mit den in den Shops gekauften Bierflaschen rumgelaufen.

Gruß
Paul
 
        #38  

Member

Das mit den Amis war halb so wild. Die waren eigentlich nur einen Tag wirklich präsent. Wie ich erfahren hatte, bekamen auch viele keinen Ausgang wegen den politischen Unruhen. Ebenfalls herrschte theoretisch ein Alkoholverbot für die. Es hatte auch fast mehr Navysicherheitspersonal als normale Navy Soldaten. Die Checkten mehrmals alle GoGos und Bars. Ebenfalls war auch die Kauflust und Lust auf Mädchen nicht das was ich schon erlebt hatte. Jedenfalls hatte es noch genug in der Insomnia.

Bin nun auf Boracay und versuche mich ein paar Tage zu erholen, damit ich dann ab dem 30. April wieder voll in Patty ausgeben kann...
 
        #39  

Member

Hi Reporter vor Ort

thx für die News - hatten schon gedacht ihr währt verschollen
aber ihr habt ja besseres zu tun

Greets

BAHTMAN
 
        #40  

Member

Verschollen nicht, besseres zu tun eigentlich auch nicht, aber der Alkohl macht müde... und am Abend gehts dann wieder los... :mrgreen: Die einen kennen das, gelle Sabai...

Aber nun bin ich auf Boracay und hier hab Zeit um mich zu erholen. Nur hier gibts keine News... oder wollt ihr hören, dass mir gerade wieder eine Schweissperle auf das T-Shirt getropft ist... :hehe:

Aber am 30. gehts dann wieder los...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten