Gäste lese Limitierung!

Member

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell , (28.November) aber beängstigend ! :yes:

Hier noch einmal zum nachlesen !
Code:
http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml

Verkehrschaos: Schlagloch auf der Sukhumvit verschluckt Motorrad

Anhang anzeigen n4-Verkehrschaos[1] (600 x 438).jpg

Gruss , Phuanoi

Member

Russe wird von Barmädchen beraubt
Am 7. Dezember wurde der Russe Vadim Martynin, 26, auf schlimme Art belehrt, dass man nicht allen Barmädchen vertrauen darf. Er hatte eine ins Jomtien Orchid Hotel mitgenommen und freute sich auf eine schöne Nacht. Diese war aber beendet, als er von der Dame mit Schlaftabletten in Morpheus Arme anstatt in ihre geschickt wurde.
Die Polizei war vom Hotelpersonal verständigt worden, nachdem sie die Maid mit all seinen Wertsachen entfleuchen sahen. Der Mann war noch immer bewusstlos beim Eintreffen der Polizei. Die Frau ist wahrscheinlich leicht aufzufinden, da sie schwarze Haare hat, cirka 160 Zentimeter groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt ist. Wahrscheinlich heißt sie auch noch Lek, Nit oder Noi. Die Polizei hofft nun, dass sie aufgrund der Überwachungskamera identifiziert werden kann.

:lach:

Quelle: http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml

Member

http://www.thai-anxiety.com/nlne1109.htm

The buzz around town is that when the notable Bangkok GoGo, Baccara opens its Pattaya branch, it will also bring Bangkok prices to Walking Street.

However the word from the ex Molly Mallone's site, is that Baccara will follow the pricing of the similarly owned bars, Nappy, Peppermint and Beach Club.

The bar is set to open on 15th December.

dem ein oder anderen is der Club sicher auch in BKK/ Soi Cowboy bekannt..

Member

Member hat gesagt:
it will also bring Bangkok prices to Walking Street.
So... ...und wie kratze ich jetzt mein Frühstück wieder aus der Tastatur? :shock:

Die sollen ruhig so weiter machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Stimmt Larry :?

Irgendwie wird Patty immer unattraktiver für mich, zum Glück gibts hervorragende Alternativen denen Patty eh nicht Wasser reichen kann :D

Member

Da hast Du zwar vollkommen recht, aber was glaubst Du, wie lange das so bleiben wird? Es ist ja nicht so, dass in AC die Uhren stillstehen würden, die sind einfach nur ein paar Jahre hinten dran (zum Glück).

Member

@larry, @shovel
ich beobachte ja nun pattaya auch schon einige tage und stimme dem trend der sich da abzeichnet absolut zu.
wenn ich demnächst mal wieder die zeit finde werde ich auch ein paar erfahrungen aus meinem letzten urlaub hier berichten....

solange es noch vernünftige alternnativen wie ac gibt werde ich sie nutzen.

ich habe bereits eine erste konsequenz aus der situation gezogen:

im märz werde ich meinen fuß für keine sekunde auf thailändischen boden setzen.

damit falle ich auch aus der geschönten statistik der aot heraus und werde nicht als tourist des landes gezählt.

auch wenn ac sich auf lange sicht auch weiter entwickelt, ohne strand wird dort nie die klientel angesprochen werden können die derzeit nach pattaya gelockt wird.

das flair und die preise werden eher die vertriebenen hobby-sextouristen, naklua-ente-mit-rotkohl-esser und spendablen jungbullen aus pattaya verderben.

mickey

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten