Member

Member hat gesagt:
auch wenn ac sich auf lange sicht auch weiter entwickelt, ohne strand wird dort nie die klientel angesprochen werden können die derzeit nach pattaya gelockt wird.

das flair und die preise werden eher die vertriebenen hobby-sextouristen, naklua-ente-mit-rotkohl-esser und spendablen jungbullen aus pattaya verderben.
Das ist schlimm genug! :hehe:

Member

das selbe gerede war vor 10-15 jahren auch schon.....ach wie schlimm ist es in fünf jahren in patty. ich sehe das gelassen.

in 10,20 jahren wird auch in patty immer noch genug zum abgrasen sein, mich juckt es eh nicht, bin dann ein alter bock.lol

Member

in 10,20 jahren wird auch in patty immer noch genug zum abgrasen sein, mich juckt es eh nicht, bin dann ein alter bock.lol

Auch alte Böcke sind noch geil,sehe ich an mir.Und es wird immer schlimmer.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
das selbe gerede war vor 10-15 jahren auch schon.....ach wie schlimm ist es in fünf jahren in patty. ich sehe das gelassen.

Also ich bin noch nicht so lange mit von der Partie und dennoch habe ich bei jedem Urlaub erneut den Eindruck, dass sich die Gesamtsituation weiter verschlechtert hat. Es geht hier bei Weitem nicht nur um gestiegene Kosten, sondern auch um's Feeling und das ganze Drumherum.
Die alten Hasen sagen fast einstimmig, dass es vor 10 - 15 Jahren um Welten besser war in Patty und zwar nicht nur preislich, sondern vor allen Dingen was die Einstellung der Girls und die Atmosphäre angeht. Auch ich sehe hier einen stetig fortschreitenden Zerfall.
Mir ist es mit meinen 29 Lenzen definitiv nicht egal, wohin dieser Weg führt. Bangkok befindet sich z.B. bereits in einem Stadium, dass für mich völlig inakzeptabel ist. Die schnelle Nummer kann ich auch zu Hause haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

War das ne schöne Zeit, damals, 1993 als ich zum ersten mal in Thailand war. Das erste Mal in Pattaya angekommen. In Jomtien haben mein Kumpel und ich ein nagelneues Hotel bezogen führ 300 B die Nacht und ein weisses Taxi für 20 B nach Pattaya genommen. (Zurück wollten die am späten abend/ früh morgens selten selten fahren)
In Pattaya wurde erstmal für 2 Wochen eine 400er Suzuki gemietet (450 B / Tag) mit der wir die beachroad und secondroad abfuhren. Ja, auch die heutige Walkingstreet durften Motorräder damals abends befahren (Autos nicht), natürlich hatten wir keinen Helm auf - gabs ja garnicht. Die 400er waren extrem laut, die Mädels hörten uns schon von weitem und liefen entweder auf die Strasse oder stiegen auf den Tresen und schrien im Chor SEXY MAN, oder kreischten einfach nur. wir sind sogar mit den bikes in der Walkingstreet in die Bargassen reingefahren und haben dort in oder vor der jeweiligen Bar geparkt, war kein Problem. Die Malinbaa (Marine Bar) war damals die No.1 !
Wenn wir zu Fuß durch die Bars liefen wurden wir von den Mädels mit "hunderten" von Erdnüssen beworfen damit wir an deren Bars gehen.
Mann, die letzten Jahre dachte ich, es liegt daran, dass ich nicht mehr aussehe wie 25 und deshalb die Mädels nicht mehr Kreischen, aber wenn ichs mir genau überlege fing alles an als das die Regierung die Zügel nicht mehr so schleifen ließ und nur noch volljährige Mädels in Disco gehen und in Bar's arbeiten durften. In den ersten Monaten um Punkt 00:00 ging die Musik aus, das Licht an und alle durften nach Hause - sprich Hotel gehen.
Die Thai-Polizei kontrollierte den abendlichen Einlass in die Disco's - nur die Thai-people wohlgemerkt und nach ein paar Monaten waren in Pattaya und anderswo schon mal 30% weniger Bar's besetzt. Der Rest stand, bzw steht heute immer noch leer.
Damals gab es wesentlich mehr sehr hübsche Mädels in den offenen Bar's als heute und die Konkurenz war größer. Jetzt findet man die richtig hübschen gut gebauten so gut wie nur noch in GOGO's wo die entweder unverschämte Preise ansagen oder nur short time machen. Ich habs anfangs auch so gemacht wie Larry, wurd es aber mit den Jahren Leid.
Ich hatte das Gefühl in der nächsten Bar / GOGO gibts eine die mir noch besser gefällt und musste dann irgendwann doch ne Notlösung mitnehmen. Da ich kein Alkohol trinke habe ich nur Cola und Kaffe gesoffen, zwischendurch mal 2-4 Lippo und wunderte mich warum ich kaum ein Auge zumachen konnte.
Mann waren das Zeiten ...

Member

Ach das finde ich ich alles nicht so tragisch und gravierend, aber dank Internet, Mobiltelefon und Western Union sind die Girls jetzt Global Players. :)

Viele gehen gar nicht mehr arbeiten, sondern koordinieren ihre paar Stammfreier übers Jahr und ab und zu geht ne RUndmail raus, dass man Kohle braucht.

Ob das Bier etwas teurer wird oder die Zimmer, ich einen Helm brauche oder die Bars um 2h zumachen ist mir wurscht.

So wie Service und Freundlichkeit in Germany den Bach runtergehen, so halt auch in Pattaya.

Ich fand es früher(vor 10 Jahren) auch genialer. Da hat man sich ein Girl ausgesucht, schöne Tage verbracht, gemeinsam was unternommen und die kleene hatte noch Benehmen und war pflegeleicht.

Heute ist es Money Money, zack aus der Bude, per Handy die Freundinnen anrufen und lieber im eigenen Zimmer mit TV abhängen, als beim Falang.
Tja, früher hatten sie kein eigenes Zimmer, sondern zu viert und TV war auch eher selten.

Member

es gibt auch heute noch massenhaft frauen, die in das schema der vorredner nicht reinpassen. diese sind anhänglich, schmiegsam, gut im bett und denken nicht nur alle 5 minuten an kohle und sind abgezockte nutten. garantiert!

wer suchet der findet..................

Member

Ohne mich ZU weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: ich muss dem Atze Recht geben! Es gibt sie! In Pattaya, in Bangkok, in Chiang Mai... sie stehen halt nicht an jeder Ecke Da stehen m.E. eh nur die ausgebufften.

IMHO könnte es neben der Veränderung der Welt (ja, sie verändert sich nicht nur in EU-Land - auch in LOS) auch an der sich ändernden Einstellung der Handelnden liegen.

Vielleicht rede ich in 10 Jahren genauso - wer weiß...?!

Also, Fenster zu - und Klappe halten. Im März findet sich bestimmt wieder was anschmiegsames ;-)

Member

Member hat gesagt:
es gibt auch heute noch massenhaft frauen, die in das schema der vorredner nicht reinpassen. diese sind anhänglich, schmiegsam, gut im bett und denken nicht nur alle 5 minuten an kohle und sind abgezockte nutten. garantiert!

wer suchet der findet..................
Ich glaube kaum, dass das jemand bestreiten würde, aber es werden immer weniger und man muss schon suchen. Dass man noch Perlen finden kann, das steht ja außer Frage, aber das hat ja mit der Verschlechterung der Gesamtsituation nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
So... ...und wie kratze ich jetzt mein Frühstück wieder aus der Tastatur? :shock:

Die sollen ruhig so weiter machen...

mit was sollen sie ruhig so weitermachen ?:roll:

wenn du den Laden in BKK kennst dann weisst du in etwa was dich dort an Qualität erwartet.

und zum Thema Preise..aktuell

.All prices (including Happy Hour, Bar Fine and so on) are the same as Happy Group.

http://www.pattayagogos.com/nlne1209.htm#Baccara_1963

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten