Thailändisch lernen
        #11  

Member

@Mickey
Danke für die Infos! Das hatte ich ja auch schon im Dezember geschrieben. Ich bin mir sicher, dass es in nächster Zeit wieder einige Neueröffnungen geben wird...
 
        #12  

Member

@tc
ja, so sieht es aus.... im club-, disco- und gogobereich gibt es einige baustellen hier.

so gibt es einen nachmieter für den laden gegenüber der boesche. da wird gerade kräftig umgebaut und noch diesen monat soll eröffnung sein.

auf der walking ensteht auch ne neue disco.
sieht von außen so aus:

Anhang anzeigen 1056_DSC02090_Medium_1.jpg

und die baustelle von innen:

Anhang anzeigen 1056_DSC02089_Medium_1.jpg


@martl
der h&s poppt alles was er nicht schnell genug wieder abschütteln kann...
unglaublich....
da sind richtig nette hühner dabei.

mickey
 
        #13  

Member

short notice vom 6.3.09

so schnell kann es gehen... die oben erwänte gogo gegenüber boesche hatte gestern abend voreröffnung.
roch alles noch etwas nach farbe. der ganze laden ist in schwarz weiß gehalten und wirkt etwas kühl. die paar vorhandenen hühner gehören bei weitem nicht zur upper-class und sind zudem noch faul...

selbst dem derzeitigen ober heart breaker h&s gelang es auch durch intensievstes anlächeln einer dieser "schönheiten" sie zum rüberkommen zu bewegen....

dazu kostet das fläschchen singha satte 120,-thb!

mit diesem konzept wird die bude keine große zukunft haben....

das einzig interessante und neue dort ist ein etwa 1,5 x 1,5m großer pool mit durchsichtigen wänden. das könnte gut aussehen wenn sich da ein- zwei weiber nackig drin tummeln...

mickey
 
        #14  

Member

Es wäre schön wenn es in diesem Thread etwas mehr Aktivitäten gäbe.
Bei mir ist es in knapp 3 Wochen soweit und es währe der Vorfreude
ganz zuträglich.

Wie sind die Flieger momentan ausgelastet, speziell die der Thai ?
 
        #15  

Member

Es wäre schön wenn es in diesem Thread etwas mehr Aktivitäten gäbe.
Bei mir ist es in knapp 3 Wochen soweit und es währe der Vorfreude
ganz zuträglich.

@schnulli

Wie es aussieht, sind gerade nicht viele aktive Member vor Ort.

Aber der Thread sollte wiklich aktuell gehalten werden.
Bei mir ist es in 5 Wochen erst soweit :yes:
Aber vielleicht hast du ja dann ein paar Infos für diesen Thread, wenn du schon in 3 wochen bzw. 2 Wochen vor mir, vor Ort bist. :wink0:
 
        #16  

Member

Wo bleiben die News Jungs? :roll: Wir müssen uns doch auf den bevorstehenden Urlaub vorbereiten können! :yes:
 
        #17  

Member

im baarcenter neben dem tim hat, ganz am hinteren ende, ein neuer laden aufgemacht. nennt sich hottie's club.

die haben jeden abend ne geile liveband dort am start. die jungs sind wirklich gut!
schwutten hats auch ein paar nette!

hier ein paar eindrücke:

Anhang anzeigen 1056_DSC02230_Medium_1.jpg
Anhang anzeigen 1056_DSC02221_Medium_1.jpg
Anhang anzeigen 1056_DSC02222_Medium_1.jpg
Anhang anzeigen 1056_DSC02223_Medium_1.jpg

auf grund der lage bin ich aber skeptisch ob das konzept auf dauer aufgeht...

mickey
 
        #18  

Member

So, bin nur aufgeschlagen im Seebad. Schon einen ersten üblen Absturz hinter mir...

Walking Street wenig Leute gegenüber anderen Jahren. Mann sieht fast durch die ganze Strasse durch, dies ca. 23:00 Uhr.

Was geht? Was läuft? Zuerst Airport A GoGo. War gut wie immer, auch viele Gäste anwesend.

Heaven Above, na ja, irgendwie passt mir der Laden nicht so. Alles ohne Möpse am Start... :hehe: Gäste mit mir etwa 4....

Whats Up viele gute Girls am Start, gut besucht. Ist eben auch immer eine sichere Adresse.

Angelwitch auch wie immer, Girls waren aber schon besser.

Boesche war ich der einzige Gast die um 23:30 Uhr bei fast ausschliesslich guten Girls. Keine Ahnung was da schief läuft.

Insomnia rappelvoll, aber der Männerüberschuss war nicht zu übersehen. Ein Girl genau nach meinem Geschmack gleich am Anfang klar gemacht. Flasche Vodka gekippt und dann noch eine Nudelsuppe essen. Danach zuerst mal ein bisschen hinlegen....

Mal schauen wo es mich heute hinschlägt. Bin glaub noch nicht bereit für die 7/8, werde wahrscheinlich gleich wieder in die Walking gehen. Utopia steht sicher noch auf der Liste.
 
        #19  

Member

Boesche war ich der einzige Gast die um 23:30 Uhr bei fast ausschliesslich guten Girls. Keine Ahnung was da schief läuft.

Ist ja der Hammer, ich kenne den Laden nur voll

Warst du auch mal im X-zone übem Bösche und im Windmile?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Utopia steht sicher noch auf der Liste.



:shock: ist die Utopia Agogo im mom nicht geschlossen ?
dachte die hat ein neuer Besitzer übernommen und wird erst wiedereröffnet ? ?

ne geile Zeit vor Ort schönen Urlaub

cu
Mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten