Gäste lese Limitierung!

Member

Member hat gesagt:
gut beschrieben tc,so hatte ich mich gefühlt als ich von samui zurück kam.
finde das gleiche über samui.........

obwohl ich mich auf die ferien freue,bin ich zur zeit nicht so in stimmung.

Das geht mir ähnlich ... Mir "graut" ja auch irgendwann mal wieder nach "samui" zu fliegen - obgleich ich das von vornherein als beach/sauf/meetingsausflug tituliere ... Das sind jetzt über 6 jahre das ich dort war u. alles in allen ca.2jahre die ich auf dieser insel verbracht habe ...:oops: Um beim thema zu bleiben,hab gestern mit nen freund gefachsimpelt - der letzte woche aus AC u. 5 tage Patty zurückkam ...Klar hat er jeden tag eine gevögelt in Patty,das ist nicht die problematik - aber das Salz in d. Suppe fehlt u. ein "drama" is es halt wenn man 3 wochen zuvor in AC war ... Und er ist einer von d. ganz "verschärften" sorte - seit 20 jahre da unten u. bevor er vor jahren nach AC gewechselt hat - hat er nur Patty gekannt vom Kreisel bis Südpattaya u. er ist nicht der "unansehnlichste" - wo sich d. weiber abdrehen vor ekel etc. ...Egal wie wir haben paar std. beim bier gefachsimpelt u. man kann es drehen u. wenden wie man will - gerade auch wenn man mit d."alten" haudegen fachsimpelt - Nix neues in Patty - in unseren sinne (positives:oops:) ...:bye:

So long Jens

Member

Ja mir geht es auch so

Mann geht mit Erwartungen rüber die dann nicht
erfüllt werden .
Telofonate Sehnsüchte Erwahrungen die dann jäh
wieder in Ernüchterung umschlagen .

Ich kann da nur sagen Gott sei Dank wird man schnell wieder
auf den Boden der Tatsachen gehollt ich war schon öfters kurz
davor am LKS zu erkranken :hehe:

Würd ich natürlich nie im Forum zugeben :oops::oops::oops:

Member

ja ja... eigentlich immer das gleiche lied...nur von jahr zu jahr etwas lauter.
ich fahre ja nun auch schon einige jahre da runter und stelle gerade in patty schon gravierende veränderungen fest.
erfahrungsgemäß hat sich aber herausgestellt, dass der november die beste reisezeit für dieses kleine seebad ist.
vorher sind keine (wirklich guten) weiber da wegen nebensaison, später werden die girls gierig (so zur high peak season im dezember, januar) und danach sind sie einfach nur satt und suchen sich die farangs nur noch nach der eigenen bedürftigkeit aus.
ich kann mich erinnern, tc, dass du auch mal den november als eigentliche top-reisezeit genannt hast....

so geil die phils ja nun mal sind, so schnell und günstig ist patty nach wie vor zu erreichen.
allerdings plane ich für märz auch fest mit einem geilen trip nach ac!!!

zu thema "loch nach dem urlaub": das kennt wohl jeder von uns mehr oder weniger.
bei dem einen oder anderen kann sowas auch schon mal zum vollständigen rückzug aus allen bereichen die mit diesem thema zu tun haben führen....

egal, in gut fünf wochen bin ich wieder unten und werde meinen urlaub genießen! so oder so!!!!

mickey

Member

In 6 Wochen gehts bei mir los. Als Newbie schaue ich mir Patty und AC an und bin mal gespannt wo es mir besser gefällt.
Ich habe insgesamt 5 Wochen Zeit und bin sehr flexibel. Da wo es mir am besten gefällt werde ich die meiste Zeit verbringen.......

Member

@Mickey
Logisch analysiert das ganze. Wie du sagtest, es waren einfach wenig wirklich gute Girls da. Kommt natürlich auch immer auf den Geschmack und wünsche an. November war auch immer meine Reisezeit, aber dieses Jahr ging es aus beruflichen Gründen nicht. Aber nächstes Jahr wird es bei mir auch wieder der November sein. Schon wegen dem Regen und so, obwohl das bei mir ja nicht so darauf an kommt...

Member

Ich fahre auch immer wenn es beruflich bei mir geht. Aufs Wetter oder Monatsnamen kann ich da keine Rücksicht nehmen. Letztendlich war ich schon zu allen Monaten mal in Pattaya und es war immer schön.

Das einzige was ich künftig ausspare ist Weihnachten bis Neujahr in Thailand. Heuer ist testweise AC dran für diese unsägliche Woche.

Member

Muss mich da mal wieder Martl anschließen. Ich war auch schon zu jeder Jahreszeit und auch in jedem Monat vor Ort. Das Wetter mal aussen vor, kann ich nicht wirklich sagen dass es tolle oder schlechte Monate gibt. War schon jeder mal toll oder schlecht.
Bei mir gehts halt oft nur kurzfristig und da ist mir dann jeder Monat recht...:mrgreen:

Wobei momentan auch eine Tendenz zu AC besteht. Weiss gar nicht warum...:mrgreen:

Member

Stimmt. Zumindest zum Teil. Ansonsten war ich glaube ich einfach schon zu oft in Patty. Irgendwann wirds halt langweilig wenn man es übertreibt...
1 Woche ist o.k. in Patty. Aber 3 Wochen, so wie früher, da würde ich nach der Hälfte flüchten...lol

Member

Wie gesagt, vielleicht war ich diesen Urlaub einfach zu lange dort. Kombiniert mit all den Spacken und sonstigen Kleinigkeiten ergibt das den eben einen Nachgeschmack. Aber mal schauen, jetzt nach einer Woche wär ich schon wieder reif...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten