Gäste lese Limitierung!

Member

freu, danke vorab sabai. die hier bei dem scheisswetter "frontdienst"schieben, sind über jede abwechslung dankbar.

Member

Da hast du recht Atze. Scheiss Schanzarbeit...8)

Member

ha,ha,ha, kein wunder general...der drecksladen. war mit tc drin, abzocke pur.

wir haben noch gelästert wie lange der wohl noch auf hat.:hehe:

Member

Der Coyote war doch im April schon zu. Aber der Laden ist wirklch scheisse geworden. Irgendwie haben die was verspasst. Ladydrink abzocke hoch drei. Stunner waren auch nicht mehr an Board.

Ja, Marine Placa ist nun definitv in abgeschrieben. Marine 2 hat darum einen Seiteneingang gebaut, damit man da unauffällig reinkommt...

Member

Hatte in Coyote auch nur Ärger. Wollte dort schon mehrmals Mädels auslösen, was jeweils von der Mamasan verhindert wurde.

1x Vorab Löhnen
1x Girl muss zum Tanzen bleiben, soll in 2 Stunden wieder kommen
1x Bumsen ist nur vor Ort möglich, kein takeaway.

Irgendwann hat mal halt die Faxen dicke und man säuft nicht mal mehr was in so nem Drecksladen.

Member

tc, da war er mal zu, aber wieder auf im sep. smiley war ja auch dabei in dem laden-du erinnerst dich?

general, die gegend ist bis auf wenige ausnahmen eh in kuttenpisser hand. ich erinnere mich noch als der schuppen damals aufmachte 4-5 jahre her, was waren da für geile torten drin und jeden abend voll. bestes bsp. wie man ein sahnestück runterwirtschaftet.

Member

hat sich leider schon länger abgezeichnet im Sommer war der Laden ja vorübergehend mal geschlosse zweck Renovierung bzw Neueröffnung....aber da lief im Hintergrund einiges mehr als verkehrt..die Mamasan dürften sicherlich einige kennen

hab Sie zufällig in der Insomnia getroffen (VIP Club) voller Enthusiasmus und Motivation
hat Sie erzählt das nach der Wiedereröffnung alles besser wird..

nun ja der Hawley ist Anfang des Monats verstorben kein leichtes unterfangen
wenn man über so langen Zeitraum so erfolgreich mit den besten Coyote Girls der Stadt ist

ein Auge bei der Auswahl der Girls hatte der schon...aber sich im Haifischbecken go go business zu etablieren und erflogreich zu sein wie er und das über längere Zeit als Farang...sehr schwer meine ich

Rest in Peace

Bar owner possible suicide: Trevor Hawley, better known among Pattaya and Bangkok bar owners simply by his initials TJ, was found dead in a hotel room in South Pattaya at the start of October. According to early ....

http://www.pattayatoday.net/index.php?newsgroup=19

bin der Meinung aus diesem einstigen Top Spot könnte man wieder einen der angesagtesten Läden der Stadt machen...hier ein paar Mio Baht als Spielgeld das wärs lol

Member

mikelfc, der laden war mindestens schon 2 jahre tot, eher drei. die ersten 2 jahre brummte er.................

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten