Member
also massieren lasse ich mich in pattaya auch immer wieder gerne!
aber bisher noch nicht die füße.....
mickey
Member hat gesagt:also massieren lasse ich mich in pattaya auch immer wieder gerne!
aber bisher noch nicht die füße.....
mickey
Member hat gesagt:Ach das finde ich ich alles nicht so tragisch und gravierend, aber dank Internet, Mobiltelefon und Western Union sind die Girls jetzt Global Players.
Viele gehen gar nicht mehr arbeiten, sondern koordinieren ihre paar Stammfreier übers Jahr und ab und zu geht ne RUndmail raus, dass man Kohle braucht.
Ob das Bier etwas teurer wird oder die Zimmer, ich einen Helm brauche oder die Bars um 2h zumachen ist mir wurscht.
So wie Service und Freundlichkeit in Germany den Bach runtergehen, so halt auch in Pattaya.
Ich fand es früher(vor 10 Jahren) auch genialer. Da hat man sich ein Girl ausgesucht, schöne Tage verbracht, gemeinsam was unternommen und die kleene hatte noch Benehmen und war pflegeleicht.
Heute ist es Money Money, zack aus der Bude, per Handy die Freundinnen anrufen und lieber im eigenen Zimmer mit TV abhängen, als beim Falang.
Tja, früher hatten sie kein eigenes Zimmer, sondern zu viert und TV war auch eher selten.
Member hat gesagt:
Wenn ich in Pattaya bin , lass ich mir auch immer regelmässig die Füsse
massieren ...
http://www.pattayadailynews.com/en/2010/04/09/american-arrested-in-pattaya-pornography-scandal/
http://www.pattayaone.net/pattaya-news/17865/suspected-american-porn-producer-arrested-by-police-in-pattaya/
complaints from around 30 Thai Women who claimed the suspect convinced them that he wanted to be their boyfriend and then took videos and pictures of them engaging in unprotected sex