Pattaya - Promis, die nach Pattaya gehen...

• Ersteller

Member

Das letzte was ich von Calmund mitbekommen habe war als er ein Waisenkind für längere Zeit im Thaigarden einquartiert hat bis der den Behördenkram für die Adoption durch hatte und die Kleine mit nach Deutschland genommen hat.

Member

Member hat gesagt:
Das letzte was ich von Calmund mitbekommen habe war als er ein Waisenkind für längere Zeit im Thaigarden einquartiert hat bis der den Behördenkram für die Adoption durch hatte und die Kleine mit nach Deutschland genommen hat.

soweit ich weiss, hat er 2 kinder aus TH adoptiert

Member

Calmund habe ich auch schon getroffen in Pattaya, wie schon erwähnt im Thai Garden Resort.
Bei letzten Male, als er wohl vor Ort war hat er ein Kind aus Thailand adoptiert.

Hat immer seine Runden im Pool gedreht :)

Member

Und war danach noch Wasser im Pool?;)

Member

na dann müsste ein calmund ja rein passen.-)

Member

Es kommen sehr viele Promi Musiker aus DACH und auch Asien nach Pattaya.
Manchmal auch als Gruppe um 2-3 Tage in einem guten Studio aufzunehmen.
Die Zeiten von Sex&Drugs&RocknRoll sind aber vorbei.
Die Partys finden dann heimlich in den 2 Nachbarvillen statt.
Cool nur, dass die DACH Jungs bei den Thai Maedels nicht bekannt sind :)

Und NEIN..... das sind nicht meine Nachbarn

Calli geht sehr cool und offen damit um..... allerdings schon seeeehr lange
hier ein Link
Promis über Pattaya

Member

Der britische Ex-Boxer Ricky "the hitman" Hatton hat es auf der Soi6 in der Vergangenheit öfters mal krachen lassen. Hat auch Fotos davon auf Twitter gepostet. Das ist einer, mit dem ich auch mal gerne ein Bier trinken würde.:coool:

Member

Also da sehen wir doch,
Pattaya ist ein riesiger Spielplatzfür für Erwachsene und auch Promis spielen gerne.
Es gibt ja auch wuderschöne Golfplätze in Pattaya...
Wenn ihr mal den Aldi-Reiseprospekt studiert werden ihr sehen das dort das Thai Garden angeboten
wird, also kommen jetzt auch bald immer mehr Alditouris und C-Promis zu den Neckermännern, Indern und Chinesen nach Patty.
Ich fand es des öfteren schon lustig wenn sich die Alditouris unterhalten haben über die dreckige
Stadt und wie schlimm das alles ist mit den Mädchen usw. 555
Mal sehen in paar Jahren wie es sein wird....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten