Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya September 19 - fünfte Reise

        #12  

Member

Bin sehr gern dabei...

Hab jetzt zum zweiten Mal besseren Preis bei LH statt Thai. FFM--BKK--FFM.
Diesmal waren es 250 Euro Ersparnis, bei unglaublichen 491.- direkt... Jetzt letztlich auch 3 kg mehr als Thai mit nur noch 20 kg. Will ja wieder was zu futtern einkaufen für daheim. Vermisse aber die 30 kg ehemals...
Zur Hochsaison über Silvester vor 2 Jahren waren es schon mal spät gebucht 650,- Ersparnis... Aber Thai bringt mir bereits das Urlaubsfeeling an Board...

Komme 3 Tage nach Deinem Rückflug an...

Schau gern mal, gibt auch ne LINE-Gruppe zu Deiner Zeit. Vielleicht ist das was, solltest Du nach Mitstreitern suchen:

VIEL viel Spass vor Ort. Freue mich, dass Du uns teilhaben lässt... Hab leider das Gefühl, Reiseberichte sind rückläufig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Könnte in FRA den "Staffelstab" übernehmen und zurück nach Thailand bringen. Fliege am 28.9. von FRA ab.
 
        #14  

Member

Viel Spaß und einen tollen Urlaub!
Bin gespannt dabei! 😊
 
        #15  

Member

Abo ist gebucht! Bin gespannt. :)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
noch 6 Tage dann geht's los. Nächster Bericht dann schon vor Ort. Wird Copy+Paste aus einem Nachbarforum.
Transfer ist wieder mit The Limo gebucht: 1300 THB einfach.
Wer auch vor Ort ist und sich auf ein Bierchen treffen will, kann mich gerne per PN anschreiben, dann tauschen wir Line IDs aus.

@Lameth aus dem LSH?😊
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Lameth aus dem LSH?😊

Du wirst ihn regelmäßig in der KK oder ansonsten hauptsächlich in der Doppeldrei antreffen. Frage beantwortet? :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Komme 3 Tage nach Deinem Rückflug an...

@Lameth und auch @Dali ich fliege so wie es aussieht am 17. September und werde eventuell bis zum 06. Oktober bleiben.
Vielleicht sieht man sich! Würd mich freuen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten