Thailändisch lernen

Pattaya Songkran 2010

        #2  

Member



was ist daran geil, bitte? Ein Grund aus Pattaya zu Flüchten....
 
        #3  

Member



Die einen fluechten, die anderen kommen..
Nein mal die Wahrheit:
1. Es ist echt krass 6 Tage lang nass zu werden
2. Viele Girls sind NICHT in Patty sondern zuhause
3. Viele Girls sind abends so groggy das sie keinen Bock mehr auf Sex haben
4. Tagsueber Fun ohne Ende
5. Ausgelassenen Thais

Fuer alle die es aml erleben wollen aber nicht ganz so krass denen empfehle ich Phuket. Dort sinds ca. 1-2 Tage echt heavy.
 
        #5  

Member



habe songkran mal in den '80ern mitgemacht. Damals, noch im Teeniealter, kam ich keine 50 meter weit ohne erst eine weise paste ins gesicht geschmiert zu bekommen und anschliessend den kübel kaltes wasser zwecks ungehender reinigung.

Ich war damals gerade das zweite mal ( davor gerade mal 14 tage) in pattaya und kannte dieses fest nicht. Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich das nun lustig finden sollte oder nicht. Ich enschloß mich damals spontan die Zeit des "darüber Nachdenken", mit ein paar Bier zu schmücken... und siehe da.... nach dem 5/6 Heineken viel es mir wie Schuppen von den Augen. Du brauchst zum mitmachen unbedingt ca. 2 atü auf'm Kessel... aber dann machts richtig spaß. Bock, oder die Fähigkeit zum bumsen hatte ich des Morgens allerdings auch nicht mehr.

by the way.... für letzteres und angesicht des bild no. 3 !! meine zunge bekomme ich auch noch bei 3 atü bewegt.

HOLDE FRESSE... soviel weise paste könnte ich auf die schnelle gar nicht auftreiben um das mädel einzuschmieren.
 
        #6  

Member



Seit 2 Tagen Wasser von allen Seiten

Songkran plus Regen und Sang Som... 8) :mrgreen:
 
        #7  

Member



Songkran...man(n) liebt es oder hasst es 8)

Mein first Songkran...vor 20 Jahren. Meine Kumpels schickten mich am frühen Vormittag zum Bier holen.:roll:(ohne Vorwarnung) Ich raus aus dem Bungalow...bevor ich sehe wie mir geschieht, hatten mir die Thai schon einen Kübel Eiswasser über den Kopf geschüttet.:lach:

Ich Ahnungsloser und Verärgerter brüllte entsetzt :" Jetzt sinds schon ganz deppert geworden die Thai !!" :ang:

Es folgten noch einige Songkran...aber ich war gewarnt und gewappnet :mrgreen:

Obwohl...ich Loi Krathong (das Lichterfest im November) bevorzuge :tu:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten