Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #2.841  

Member

@elmatador Ja ich erinnere mich.
Ich weiss nur dass diese Member unten sind. Schreib sie doch mal per PN an. Gib Deine Line ID bekannt, dann kann Dich einer in die Line Gruppe einladen und dann könnt Ihr Euch da verabreden.
 
        #2.842  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich durch Pattaya laufe gibt es nicht viele die mich anquatschen

es sei den,du liegst am strand in pattaya. fussmassage,eis,maiskolben usw. das gute ist, das sie dich nach kurzer zeit in ruhe lassen.
 
        #2.843  

Member

Member hat gesagt:
es sei den,du liegst am strand in pattaya. fussmassage,eis,maiskolben usw. das gute ist, das sie dich nach kurzer zeit in ruhe lassen.
Pattaya hat nen Strand:eek:
 
        #2.844  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya hat nen Strand:eek:

also ich finde ihn nicht so schlecht,wie er hier gemacht wird.ist halt nicht die karibik. finde das meer in patty schon schlechter als der strand. und wenn du am dusit weiter richtung holztempel läufst,ist der strand garnicht so schlecht. leider sieht es dort,wo keine hotels sind,dann doch vom müll sehr mies aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.846  

Member

Member hat gesagt:
In so einer Suppe würd ich nicht Baden

also wenn ich mir das bild anschaue, dann sehe ich keine suppe,sondern ein meer,wo man auch rein gehen kann.
 
        #2.848  

Member

Member hat gesagt:
Das Zutrittsverbot kenne ich ja auch, hatte es weiter oben beschrieben.
Aber war ist das eigentlich so reglementiert?
Geht da was Besonderes ab?

Was soll da anderes abgehen als *vögeln auf der Bühne*
früher hatte ich solche Events mit einem einheimischen auch mal besucht,
war alles der gleiche Käse ... ficken ohne emotionen...:rolleyes:
manchmal aber waren wirklich Top Modelle dabei die tatsächlich einen ästhetischen Akt zusammen brachten.

Hab soeben ein Video in den 18ner eingestellt, ....... bevor ich von den Mod´s einen auf den *Deckel* bekomme :D
Da die Chinesen tatsächlich emotionslos bei solchen Fuckingshow´s sind,
und um die Stimmung bei solchen Event´s anzuheizen gibt es auch mal was "lustiges" zu sehen,
z.B. *Lilliput fickt Sexbombe* ...... hat aber in den eingestellten Video nicht all zu viel gebracht :coool:
 
        #2.849  

Member

War doch früher im Salambo der gleiche Schrott.
 
        #2.850  

Member

Member hat gesagt:
Jomtien, gar nicht so übel mit einer Flasche Wein..
Du meinst, dass man die Meeresbrühe an den Stränden in Pattaya und Jomtien auch schön saufen kann?

Leider hat sich in den letzten Jahren die Wasserqualität in Jomtien der von Pattaya angeglichen. Eignet sich bestenfalls noch zum abbeizen von alten Bauernmöbel...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten