Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
@elmatador Ja ich erinnere mich.
Ich weiss nur dass diese Member unten sind. Schreib sie doch mal per PN an. Gib Deine Line ID bekannt, dann kann Dich einer in die Line Gruppe einladen und dann könnt Ihr Euch da verabreden.

• Like
Reactions: 1 user
Pattaya hat nen Strand:eek:

also ich finde ihn nicht so schlecht,wie er hier gemacht wird.ist halt nicht die karibik. finde das meer in patty schon schlechter als der strand. und wenn du am dusit weiter richtung holztempel läufst,ist der strand garnicht so schlecht. leider sieht es dort,wo keine hotels sind,dann doch vom müll sehr mies aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Das Zutrittsverbot kenne ich ja auch, hatte es weiter oben beschrieben.
Aber war ist das eigentlich so reglementiert?
Geht da was Besonderes ab?

Was soll da anderes abgehen als *vögeln auf der Bühne*
früher hatte ich solche Events mit einem einheimischen auch mal besucht,
war alles der gleiche Käse ... ficken ohne emotionen...:rolleyes:
manchmal aber waren wirklich Top Modelle dabei die tatsächlich einen ästhetischen Akt zusammen brachten.

Hab soeben ein Video in den 18ner eingestellt, ....... bevor ich von den Mod´s einen auf den *Deckel* bekomme :D
Da die Chinesen tatsächlich emotionslos bei solchen Fuckingshow´s sind,
und um die Stimmung bei solchen Event´s anzuheizen gibt es auch mal was "lustiges" zu sehen,
z.B. *Lilliput fickt Sexbombe* ...... hat aber in den eingestellten Video nicht all zu viel gebracht :coool:

• Like
Reactions: 1 users
Jomtien, gar nicht so übel mit einer Flasche Wein..
Du meinst, dass man die Meeresbrühe an den Stränden in Pattaya und Jomtien auch schön saufen kann?

Leider hat sich in den letzten Jahren die Wasserqualität in Jomtien der von Pattaya angeglichen. Eignet sich bestenfalls noch zum abbeizen von alten Bauernmöbel...

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten