Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.901  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal, dass muss doch das Paradies sein jetzt für die Dagebliebenen......kaum Konkurrenz....
Viele willige und suchende ladies....sprich Riesenangebot und wenig Nachfrage....:baaee:
Dazu kein Corona.....Herz, was willst du mehr....
Träum ich da oder hat es wirklich paradiesische Zustände im Seebad?
Hiram

Wenn man bei youtube den aktuellen Vids trauen kann, geht´s in Pattaya noch einiges ab.......

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #7.902  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man bei youtube den aktuellen Vids trauen kann, geht´s in Pattaya noch einiges ab.......

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wieso soll auch nichts gehen?

In der Stadt, in der über 25.000 (junge) freischaffende Frauen und etliche Männer auf Partnersuche leben, gibts doch nichts anderes als Bars, Clubs und Nachtleben.

Was soll man also machen außer Feiern, was trinken gehen oder im Club tanzen?

In deutschen Innenstädten sind die Bars, Biergärten und Restaurants doch auch sehr gut gefüllt.

Auch in Thailand bzw. Pattaya geht das Leben - wenn auch vielleicht etwas ruhiger - genauso seinen gewohnten Gang.
 
        #7.903  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal, dass muss doch das Paradies sein jetzt für die Dagebliebenen......kaum Konkurrenz....
Viele willige und suchende ladies....sprich Riesenangebot und wenig Nachfrage....:baaee:
Dazu kein Corona.....Herz, was willst du mehr....
Träum ich da oder hat es wirklich paradiesische Zustände im Seebad?
Hiram


Vergiss es mit den paradiesischen Zustände! Hier in Patty herrscht tote Hose. Vieles ist geschlossen, vieles machen nicht mehr auf. Die meisten Schwutten sind abgehauen und im Isaan abgetaucht. Die paar die hier noch um Ihr Überleben kämpfen, sind noch paar hartgesottene Freelancer und machen den Traum nicht wahr. Willige Weiber? Riesenangebot ? Kein Corona ? Willige, suchende Ladys ?
Na, eins ist richtig, wenig Nachfrage. Motto: Wenig Nachfrage = höhere Gagen. Wenn du denkst das die nun Ihre Gagen runterhandeln, dann kennst du Ihre Thai Mentalität nicht. Die Hühner verlangen nun weit höhere Preise als vorher. Ihre Kalkulationsmethode ist: Weniger Kunden = weniger Nachfrage = weniger Verdienst. Ergo die paar Kunden haben wenig Auswahl = somit verlangen höhere Preise. Nachfrage und Angebot.
Früher konnte man noch was einigermassen Vernünftiges auch an der BR für 600 - 1000 finden. Nun steht der Kurs bei mindestens 1500. Von der Qualität reden wir mal nicht. Schau doch mal in den Thai Friendly, Badoo usw. Da wird mind. ab 2000 aufwärts verlangt.
Klar verstehe ich euch Jungs, die Zuhause in DACH hocken und zu enge Hosen habt. Aber macht euch keine grossen Illusionen. So paradische Zustände herrschen hier überhaupt nicht. Glaubt nicht daran, das wenn es wieder los geht, es wie in früheren Zeiten sein wird.

Brain
 
        #7.904  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man bei youtube den aktuellen Vids trauen kann, geht´s in Pattaya noch einiges ab.......

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Danke für die aktuellen Videos. Gleich im ersten Video habe ich 5 mir bekannte Girls entdeckt. Wird Zeit das ich dort wieder mein Unwesen treiben kann..:coool::);-)
 
        #7.905  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal, dass muss doch das Paradies sein jetzt für die Dagebliebenen......kaum Konkurrenz....
Viele willige und suchende ladies....sprich Riesenangebot und wenig Nachfrage....:baaee:
Dazu kein Corona.....Herz, was willst du mehr....
Träum ich da oder hat es wirklich paradiesische Zustände im Seebad?
Hiram

ja, im Großen u. Ganzen stimmt das schon; die verbliebenen Mädchen in Patts. (jetzt rollen auch die ersten Rückreisenden von den Reisfeldern schon wieder an) müssen hart um die Kunden kämpfen. Man darf nicht vergessen, daß es z.B. in Patts zwar jede Menge resident farang gibt aber die meisten sind altersmäßig u. sozial eher so gestrickt, daß sie lieber in Bier (als in Mädchen) investieren. Außderdem haben die meisten dort lebenden ja auch noch 'ne Olle zuhause - und DIE kennt sich im Seebad aus u. hört über Kontakte, was ihr Typ gerade wieder anstellt.

vor allem also für alleinreisende farang- Besucher aus anderen Provinzen kann es sehr schön sein, sehe ich also etwas anders als @Brain (klar, man sollte schon eine Reihe von geprüften Kontakten haben, erleichtert die Sache)
 
        #7.906  

Member

Da haben wir ja doch unterschiedliche Wasserstandsmeldungen.....:rolleyes:
Ich befürchte ja einen Riesenran, wenn erstmal ein Impfstoff da ist und das Land wieder
aufmacht.....wahrscheinlich werden dann sogar die Flugzeugsitze knapp...:mad:
Einfach ne Sch.....zeit halt....
Hiram
 
        #7.907  

Member

Diese Videos vermitteln mir auch nicht gerade den Eindruck als ginge dort die Post ab. Das gleiche sagen mir auch die paar Mädels zu denen ich noch Kontakt habe, welche gerade an der Stange werkeln. Only old man, no money....ich verpasse da gerade nicht.
 
        #7.908  

Member

Member hat gesagt:
Diese Videos vermitteln mir auch nicht gerade den Eindruck als ginge dort die Post ab. Das gleiche sagen mir auch die paar Mädels zu denen ich noch Kontakt habe, welche gerade an der Stange werkeln. Only old man, no money....ich verpasse da gerade nicht.

Dass da gerade nicht nach deiner Sicht "die Post abgeht" sehe ich auch so... Aber versuch es mal von einer anderen Richtung anzusehen... Das was da jetzt noch "abgeht" hilft uns Ferngebliebenen vielleicht, dass es in absehbarer Zeit immer noch da ist, sollten wir irgendwann wieder mal ins Land gelassen werden... :baaee:
 
        #7.909  

Member

Member hat gesagt:
Dass da gerade nicht nach deiner Sicht "die Post abgeht" sehe ich auch so... Aber versuch es mal von einer anderen Richtung anzusehen... Das was da jetzt noch "abgeht" hilft uns Ferngebliebenen vielleicht, dass es in absehbarer Zeit immer noch da ist, sollten wir irgendwann wieder mal ins Land gelassen werden... :baaee:


Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Brain
 
        #7.910  

Member

Member hat gesagt:
...Früher konnte man noch was einigermassen Vernünftiges auch an der BR für 600 - 1000 finden. Nun steht der Kurs bei mindestens 1500. Von der Qualität reden wir mal nicht. Schau doch mal in den Thai Friendly, Badoo usw. Da wird mind. ab 2000 aufwärts verlangt...

Nimmt mich ja Wunder warum die bei Dir mind. 2000 THB ausrufen? Am Beach geht's ab 500-800 THB ohne Probleme und auf Thai Friendly verlangt eine mal 1500 THB kommt aber dann schnell auf 1000 -1100 THB runter.. Nach sammeln der Telefon Nummern und ersten Probe Stichen, kannst Du Dich kaum mehr wehren und ich bin ein alter (charmanter) Sack...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten