Member
Member hat gesagt:Ich habe zum Glück einen moralischen Anstand und bin auch human. Ausserdem ist der Begriff "Weiber" in deinem Sprachgebrauch wohl ziemlich herablassend zum weiblichen Geschlecht.
Hier mal etwas was du sicher noch nie gehört hast aus der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948, verkündet im Palais de Chaillot in Paris :
Artikel 1 : Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.
Nie und nimmer würde ich Menschen nach deinem Sprachgebrauch "in die Tonne kloppen", nur weil sie nicht nach meinen Wünschen reagieren. Also im Isaan keinen roten Teppich ausrollen.
Ich werde so zu meinen Mitmenschen, auch in Asien sein, wie ich es für richtig halte. Also allen Menschen, auch den käuflichen Girls von LOS, mit Respekt behandeln.
Karl-Heinz Rummenigge 2.0?
P.s. wieso sollen immer wir die Welt retten?
In Thailand gibt es die reichste Monarchie der Welt und dazu noch eine der unfairsten Vermögensverteilungen, in Afrika gibt es Bodenschätze, Misswirtschaft und viel zu viel Korruption. Ähnliches trifft auch auf Teile Südamerikas zu.
Es wäre genug Geld und ausreichend Ressourcen für alle da. Die Länder müssen erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren.
Davon abgesehen..was wäre das denn für ein Zeichen, wenn die EU zusätzliche Milliarden in diese Länder schicken würde? Damit würde man die Machthaber doch zusätzlich unterstützen, weil das Geld sowieso immer bei den falschen Personen ankommt.
Zuletzt bearbeitet: