Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.862  

Member

Habe die Beiträge zusammengefasst. Damit sollte das Thema erledigt sein.
 
        #7.865  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal die Bars die offen sind posten ständig auf Telegram,
So ist es. Haben schon 1'912'000 Abonnenten die täglich mit Bildern "versorgt" werden.
 
        #7.866  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Haben schon 1'912'000 Abonnenten die täglich mit Bildern "versorgt" werden
Dann kannst du ja bald deinen Lebensunterhalt als influenzer bestreiten 🍷 :iro2:
 
        #7.867  

Member

:eek:
Member hat gesagt:
Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, kürzlich etwas in der Line Group Pattaya Bar Promos etwas von Passion gelesen zu haben...

(Kann ich leider nicht mehr verifizieren, die verrückten Farang Bar Manager -ganz besonders die von der Nightwish Group- posten dort wie verrückt, daher muss man den Chat mindestens einmal täglich löschen)
Also Stephane weiß noch nichts von einer Neueröffnung. Er kämpft ums Überleben in Pattaya. :(:eek:
 
        #7.870  

Member

Sieht nicht wirklich nach Sterben aus. Okay leiser und dunkler aber gestorben ist Pattaya nach nicht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten