Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.851  

Member

Member hat gesagt:
Man geht wohl davon aus, dass es auch in ganz 2021 nicht mehr so wird wie früher (Touristen aus aller Welt).
Da sollte man sich mal mental darauf einstellen (auch 2021 kein TH/Pattaya Urlaub).
Ja man weiss nicht, wie sich die Lage entwickelt. Allerdings sollte man auch nicht zu sehr schwarz in die Zukunft sehen.
 
        #7.852  

Member

Unrealistischer Optimismus macht auch keinen Sinn.
 
        #7.853  

Member

Member hat gesagt:
Das Heidelberg hat seit gesten wieder offen. Ich war glaub der erste Gast. neues Personal
Das Hooters war auch nur kurz offen. jetzt wieder geschlossen.
zum Glück ist im Internet einiges los.
Viele arbeitslos, vor allem im Massagebereich und Hotelgewerbe
Es hat auch Girls die nicht mal 50 für den Bus haben um meinen Unterstützungsbeitrag abzuholen.
Hocken den ganzen Tag im Bett und warten auf bessere Zeiten
Meinst Du BKK oder Pattaya?
50thb fürn Bus wäre in BKK eine Tagesreise.
 
        #7.854  

Member

Ich kenne nur Lady von BKK
In Bkk kostet 1 Stunde Bus genau 19thB
dann halt Bus und BTS oder Taxi. oder Mototaxi
 
        #7.855  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne nur Lady von BKK
In Bkk kostet 1 Stunde Bus genau 19thB
dann halt Bus und BTS oder Taxi. oder Mototaxi
Ich hatte es mir schon gedacht das Du BKK meinst. Wird halt schnell unübersichtlich wenn im Pattaya Thread von BKK geschrieben wird.
Deswegen würde ich gerne einen neuen Thread ,,aktuelle Situation in Bangkok" eröffnen wenn es das @Moderatoren-Team erlaubt?
Scheint ja keinen zu geben.
 
        #7.857  

Member

Member hat gesagt:
wie kann der Chines' mit 6 Tagen Urlaub auf 14 Tage in TH Quarantäne? oder sind da bezahlte Ausnahmen geplant?
Der soll gefälligst da beliben, wo wir ihn nicht sehen: Bei seinem Kumpel Xi "Winnie the Pooh". Die haben uns den Salta eingebrockt. China ist groß und schön. Sollen sie da Urlaub machen.
 
        #7.858  

Member

@schmidtyy mit der Einstellung solltest du dann aber ab sofort auch alle Produkte die aus China kommen ab sofort verzichten.
 
        #7.859  

Member

Member hat gesagt:
Da ist ja auch nichts falsch dran
Member hat gesagt:
Weil man darauf auch soviel ableiten kann ob jemand dort zurecht kommt 😂😂😂😂😂

KOmm setzt dich lieber mal vor den Fernseher 😂
Hmmm, zwei Antworten innerhalb von 2 Minuten auf den selben Post ... sammelst du Beiträge für den "Silver Member", oder ist dir die "Bearbeiten"-Funktion zu kompliziert? :shock:
 
        #7.860  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, zwei Antworten innerhalb von 2 Minuten auf den selben Post ... sammelst du Beiträge für den "Silver Member", oder ist dir die "Bearbeiten"-Funktion zu kompliziert? :shock:


Letzteres

Der Button Bearbeitung reagiert manchmal nicht

Schlimm ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten