Member hat gesagt:
Wrath bar | Avarice bar | Toy box bar | Playpen | Pussy club | Kawaii bar | Sexy in the city | Exotica
(keine Gewähr auf Vollständigkeit)
Ich denke mal die Bars die offen sind posten ständig auf Telegram, siehe Link
Night Wish Group Ladies
Member hat gesagt:
Dan gehts eben nach Dom rep und Kenia
Die haben ja wieder geöffnet
Na dann viel Spaß dort, ich freue mich schon auf deine Fotos
Letzte Änderungen: Redaktionelle Änderung
www.auswaertiges-amt.de
Hotels sind seit dem 1. Juli 2020 wieder geöffnet, unterliegen aber besonderen Abstands- und Hygieneregeln und dürfen zudem nur eine bestimmte Zahl an Gästen aufnehmen.
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Öffentlichkeit ist Pflicht. Seit 20. Juli 2020 bis 1. September 2020 hat das Land erneut den Ausnahmezustand verhängt. Montags bis freitags gilt eine Ausgangssperre von 19 bis 5 Uhr, an Samstagen und Sonntagen von 17 bis 5 Uhr.
Letzte Änderungen: Aktuelles – COVID-19: Ausreise und Transit / Beschränkungen im LandSicherheit – KriminalitätReiseinfos – Rechtliche BesonderheitenEinreise und Zoll – Visum / Arbeitsaufnahme / Minderjährige / EinfuhrbestimmungenRedaktionelle Änderungen
www.auswaertiges-amt.de
Es gilt weiterhin eine landesweite nächtliche Ausgangssperre von 21 bis 4 Uhr, die unbedingt zu beachten ist. Für ankommende und abreisende Passagiere sowie Personen, die diese zum Flughafen bringen oder abholen, gilt eine Ausnahme davon. Die Tatsache, dass man internationaler Passagier oder Abholer ist, muss durch geeignete Unterlagen, also z. B. Flugticket und/oder Boarding Passes, belegt werden.
Es gilt Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und in Pkw/öffentlichen Verkehrsmitteln. Privat-Pkw dürfen nur mit 50% der zugelassenen Sitzplätze besetzt sein.