Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.841  

Member

Member hat gesagt:
Sucht Euch ein anderes Hobby für die nächsten 12 Monate!

aus obigem BKK Post- Artikel: "The base case is for tourism to start a recovery path in the third quarter of this year, with Thailand initially welcoming tourists from short-haul markets"

wie kann der Chines' mit 6 Tagen Urlaub auf 14 Tage in TH Quarantäne? oder sind da bezahlte Ausnahmen geplant?

wenn überhaupt wird der Chines' für TH interessant in der Golden Week 2020 "will begin on Thursday 1 October and ends on Wednesday 7 October". Dann könnten die goldenen Eier gelegt werden u. ich bin gespannt, wie sehr sich TH bzgl. seiner C19- Maßnahmen ab Mitte Sept. verbiegen wird, um wenigstens diese paar Tage mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
        #7.842  

Member

Member hat gesagt:
Dan gehts eben nach Dom rep und Kenia
Die haben ja wieder geöffnet 🙏

Ohje, daß wird hart wenn in Mtwapa die ersten Pattayaristi auf Steintischsuche sind. :eek::eek::eek:

#7.843  

Member

Member hat gesagt:
Ohje, daß wird hart wenn in Mtwapa die ersten Pattayaristi auf Steintischsuche sind. :eek::eek::eek:

Versteh deine Aussage nicht

Wieso wird das hart

Was hat das mit pattaya zu tun

#7.845  

Member

Member hat gesagt:
Eine Reise nach Kenia anstatt Thailand werden viele wie das verlassen einer Komfortzone empfinden.

Ja genau das ist ja das tolle

Eine neue Erfahrung
Warum ein Leben lang nur thailnd ?

Wir sind schon groß und erwachsen
Also mach dir keine Sorgen um uns 😂

#7.846  

Member

Member hat gesagt:

Also mich werdet ihr da nicht antreffen, hat mir einfach zu wenig Asiatinen..... 55555

#7.848  

Member

Member hat gesagt:
Das glaub ich dir nach Beiträgen wie diesem sofort:
Da ist ja auch nichts falsch dran

Member hat gesagt:
Das glaub ich dir nach Beiträgen wie diesem sofort:
Weil man darauf auch soviel ableiten kann ob jemand dort zurecht kommt 😂😂😂😂😂

KOmm setzt dich lieber mal vor den Fernseher 😂

#7.850  

Member

Member hat gesagt:
Wrath bar | Avarice bar | Toy box bar | Playpen | Pussy club | Kawaii bar | Sexy in the city | Exotica

(keine Gewähr auf Vollständigkeit)

Ich denke mal die Bars die offen sind posten ständig auf Telegram, siehe Link Night Wish Group Ladies

Member hat gesagt:
Dan gehts eben nach Dom rep und Kenia
Die haben ja wieder geöffnet 🙏🙏

Na dann viel Spaß dort, ich freue mich schon auf deine Fotos :)

Hotels sind seit dem 1. Juli 2020 wieder geöffnet, unterliegen aber besonderen Abstands- und Hygieneregeln und dürfen zudem nur eine bestimmte Zahl an Gästen aufnehmen.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in der Öffentlichkeit ist Pflicht. Seit 20. Juli 2020 bis 1. September 2020 hat das Land erneut den Ausnahmezustand verhängt. Montags bis freitags gilt eine Ausgangssperre von 19 bis 5 Uhr, an Samstagen und Sonntagen von 17 bis 5 Uhr.

Es gilt weiterhin eine landesweite nächtliche Ausgangssperre von 21 bis 4 Uhr, die unbedingt zu beachten ist. Für ankommende und abreisende Passagiere sowie Personen, die diese zum Flughafen bringen oder abholen, gilt eine Ausnahme davon. Die Tatsache, dass man internationaler Passagier oder Abholer ist, muss durch geeignete Unterlagen, also z. B. Flugticket und/oder Boarding Passes, belegt werden.

Es gilt Maskenpflicht in der Öffentlichkeit und in Pkw/öffentlichen Verkehrsmitteln. Privat-Pkw dürfen nur mit 50% der zugelassenen Sitzplätze besetzt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten