Member
Jep... das waren noch Zeiten:Member hat gesagt:Die Sexy Bar ist doch im oberen Teil der Soi MiT.
Anhang anzeigen B6FC072D-5490-4C20-B53F-0E53EB586B64.jpg
Jep... das waren noch Zeiten:Member hat gesagt:Die Sexy Bar ist doch im oberen Teil der Soi MiT.
Hab den Stephane gerade jetzt mal angeschrieben ob die Bar wieder geöffnet wird. Und er kommt aus Le Havre, Frankreich.Member hat gesagt:Genau der Stephane, ein Holländer war der Manager als ich im Juli 2019 drin war...
Und damals waren die Mädels definitiv noch alles andere als Boys...
Member hat gesagt:Yep.
Und Soi 6 hatte schon früher Ladyboys, wie z.B. Spider, So What, Pooks, Whisky Bar, Horny Bar (heute GGs).
Es gab und gibt auch den einen oder anderen Ladyboy in den mixed Bars, früher z.B. in Red Point.
Meine Lieblingsbar vor 1 Jahr war die Our Bar ganz am Anfang der Soi MiT.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Hab den Stephane gerade jetzt mal angeschrieben ob die Bar wieder geöffnet wird. Und er kommt aus Le Havre, Frankreich.
Ich hatte auch schöne Abende. Die Bar war erst neu eröffnet worden und wurde noch nicht so angenommen von den Mitstechern.Member hat gesagt:Oder so... Hatte auf jeden Fall ein paar Superabende an seinem "Stammtisch* und den Ladys...
Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, kürzlich etwas in der Line Group Pattaya Bar Promos etwas von Passion gelesen zu haben...Member hat gesagt:Hab den Stephane gerade jetzt mal angeschrieben ob die Bar wieder geöffnet wird. Und er kommt aus Le Havre, Frankreich.
Member hat gesagt:ganz kleiner Schlenker zur Suk Soi4 in BKK (war diese Woche dort )
ein einziges Elend, da eben keine ausländ. Besucher. Das NanaHotel hat (wie viele andere große Hotels in der Gegend) geschlossen, auf'm Parkplatz stehen Baumaschinen u. vor der legendären goldfarbenen Namenstafel "Nana Hotel Soi 4" an der Straße stehen Null Mädchen, sondern da lagen 2 homeless people u. schliefen ihren Rausch aus. Den Rest der soi kann man erst recht vergessen...
Im BeerGarden Soi7 saß ich dann mit 3 weiteren farang lustlos herum, bis meine tel. gerufene Pflegerin eintraf
Member hat gesagt:ganz kleiner Schlenker zur Suk Soi4 in BKK (war diese Woche dort )
ein einziges Elend, da eben keine ausländ. Besucher. Das NanaHotel hat (wie viele andere große Hotels in der Gegend) geschlossen, auf'm Parkplatz stehen Baumaschinen u. vor der legendären goldfarbenen Namenstafel "Nana Hotel Soi 4" an der Straße stehen Null Mädchen, sondern da lagen 2 homeless people u. schliefen ihren Rausch aus. Den Rest der soi kann man erst recht vergessen...
Im BeerGarden Soi7 saß ich dann mit 3 weiteren farang lustlos herum, bis meine tel. gerufene Pflegerin eintraf