Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.822  

Member

Member hat gesagt:
Genau der Stephane, ein Holländer war der Manager als ich im Juli 2019 drin war...

Und damals waren die Mädels definitiv noch alles andere als Boys... ::p:
Hab den Stephane gerade jetzt mal angeschrieben ob die Bar wieder geöffnet wird. Und er kommt aus Le Havre, Frankreich. ;-)

Member hat gesagt:
Yep.
Und Soi 6 hatte schon früher Ladyboys, wie z.B. Spider, So What, Pooks, Whisky Bar, Horny Bar (heute GGs).
Es gab und gibt auch den einen oder anderen Ladyboy in den mixed Bars, früher z.B. in Red Point.

Dem kann ich nur zustimmen. Auch in weiteren Mixed Bars gibt es LBs: Liquid Bar, Spider Girl bar, Where Angels Play (vor 1 Jahr) usw.

#7.824  

Member

Member hat gesagt:
Hab den Stephane gerade jetzt mal angeschrieben ob die Bar wieder geöffnet wird. Und er kommt aus Le Havre, Frankreich. ;-)

Oder so... Hatte auf jeden Fall ein paar Superabende an seinem "Stammtisch* und den Ladys... :saufen: ::p::borat2::roll:

#7.825  

Member

Member hat gesagt:
Oder so... Hatte auf jeden Fall ein paar Superabende an seinem "Stammtisch* und den Ladys... :saufen: ::p::borat2::roll:
Ich hatte auch schöne Abende. Die Bar war erst neu eröffnet worden und wurde noch nicht so angenommen von den Mitstechern.
Die Bar hatte ich fast für mich allein. :baaee:

#7.826  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir nicht absolut sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, kürzlich etwas in der Line Group Pattaya Bar Promos etwas von Passion gelesen zu haben...

(Kann ich leider nicht mehr verifizieren, die verrückten Farang Bar Manager -ganz besonders die von der Nightwish Group- posten dort wie verrückt, daher muss man den Chat mindestens einmal täglich löschen)

#7.827  

Member

ganz kleiner Schlenker zur Suk Soi4 in BKK (war diese Woche dort )

ein einziges Elend, da eben keine ausländ. Besucher. Das NanaHotel hat (wie viele andere große Hotels in der Gegend) geschlossen, auf'm Parkplatz stehen Baumaschinen u. vor der legendären goldfarbenen Namenstafel "Nana Hotel Soi 4" an der Straße stehen Null Mädchen, sondern da lagen 2 homeless people u. schliefen ihren Rausch aus. Den Rest der soi kann man erst recht vergessen...

Im BeerGarden Soi7 saß ich dann mit 3 weiteren farang lustlos herum, bis meine tel. gerufene Pflegerin eintraf

#7.828  

Member

Member hat gesagt:

ein einziges Elend, da eben keine ausländ. Besucher. Das NanaHotel hat (wie viele andere große Hotels in der Gegend) geschlossen, auf'm Parkplatz stehen Baumaschinen u. vor der legendären goldfarbenen Namenstafel "Nana Hotel Soi 4" an der Straße stehen Null Mädchen, sondern da lagen 2 homeless people u. schliefen ihren Rausch aus. Den Rest der soi kann man erst recht vergessen...

Im BeerGarden Soi7 saß ich dann mit 3 weiteren farang lustlos herum, bis meine tel. gerufene Pflegerin eintraf

Zum Heulen,
trotzdem danke für dein Update.

#7.829  

Member

Member hat gesagt:

Ist das nicht BKK?wie war doch dass Thema?

#7.830  

Member

Der Umbau von Pattaya in Richtung Inlandtourismus geht weiter.

Die Walking Street wird mit vielen Ess-Ständen zur 24-Stunden-Fressmeile umfunktioniert (einige könnten sich ja auch in verlassenen Agogos einnisten).

Zudem wird sie für den Einbahnverkehr und zum Parkieren freigegeben.

Viel Spass beim Flanieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten