Member
Dann schmeiß ich die Frage mal zurück, wozu brauche ich wenn ich in Berlin, München, Düsseldorf, Mönchengladbach oder wo auch immer ich in einer Innenstadt wohne denn ein Auto?Member hat gesagt:Ehrlich?
Wozu braucht man ein Auto in Pattaya? Um sich in den Stau stellen zu können und so ein Gefühl von Verbundenheit aufkommt? 555
Die bessere Lösung wäre meiner Meinung nach eine verkehrsberuhigte Zone und ein Parkhaus.
Es könnten unzählige Geschäfte und Restaurants angesiedelt werden und die Leute zum shoppen, essen, verweilen und flanieren animieren. Darunter natürlich auch viele teure Geschäfte.
Warum sollte man in einer Stadt wie Pattaya ohne Auto leben?
Verkehrsberuhigte Zone auf 3,2 Kilometer klingt gut und genau auf der Hälfte der Strecke ein Parkhaus.
Ich persönlich hätte mit Sicherheit keine Lust 1.6 Kilometer in praller Mittagssonne bei 40 Grad in dieser Verkehrsberuhigten Zone durch die Gegend zu laufen um dann mit durchgeschwitzten Klamotten in einer Edelboutique shoppen zu gehen. Oder 1.6 Kilometer in praller Sonne bis zu meinem Strandabschnitt zu laufen und später auch wieder zurück.
Ich persönlich hätte auch keine Lust mich dort in irgendwelche Sammeltaxis zu quetschen da ich hier nicht im Urlaub bin.
In Jomtien haben die das wunderbar gelöst, schöner Strand und die mit dem Auto kommen können direkt vorm Strand vernünftig parken
Anhang anzeigen Parken.jpg