Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.381  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich ich verstehe immer weniger. Man möchte Pattaya attraktiver machen für die genannten Zielgruppen. Aber irgendwie wird nur am Gegenteil gewerkelt.
8 Monat ist in Pattaya Nebensaison. Da lebt der Tourismus auch von den Gästen aus Bangkok und Umgebung. Die kommen an den Wochenenden zu tausenden..und die kommen nicht mit dem ÖV..Ausserdem ist das Ziel von Neo Pattaya die Wirtschaft anzukurbeln um nicht mehr so sehr vom Tourismus abhängig zu sein.
 
        #11.382  

Member

Member hat gesagt:
8 Monat ist in Pattaya Nebensaison. Da lebt der Tourismus auch von den Gästen aus Bangkok und Umgebung. Die kommen an den Wochenenden zu tausenden..und die kommen nicht mit dem ÖV..Ausserdem ist das Ziel von Neo Pattaya die Wirtschaft anzukurbeln um nicht mehr so sehr vom Tourismus abhängig zu sein.
Ehrlich gesagt glaube ich eher das die Linke Hand nicht weiß was die rechte Hand will. Mal ist es der Wirtschaftskorridor, mal sind es Familien, dann wieder reiche wohlhabende Touristen.

Letztendlich machen sie was sie wollen. Allerdings machen sie gerade Pattaya für die letzten beiden Gruppen viel weniger attraktiv.
 
        #11.383  

Member

ich hab die letzten 20 Jahre in der Hochsaison nie Thai zu tausenden in Pattaya gesehen,
meistens nur in bang saen, kann sich ja in Zukunft ändern.
 
        #11.384  

Member

Member hat gesagt:
ich hab die letzten 20 Jahre in der Hochsaison nie Thai zu tausenden in Pattaya gesehen,
meistens nur in bang saen, kann sich ja in Zukunft ändern.
Pattaya hat 100 000 Einwohner. Wo zum Teufel hast du denn hingeguckt..
 
        #11.386  

Member

Du schreibst doch von Touristen aus Bangkok und Umgebung nicht von Einheimischen , die in Pattaya wohnen und arbeiten
um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
 
        #11.387  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst doch von Touristen aus Bangkok und Umgebung nicht von Einheimischen , die in Pattaya wohnen und arbeiten
um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Ich bin ja immer in der Nebensaison in Thailand und auch in Pattaya. Mai - August ist meine Zeit. Und da merkt man es gut. Unter der Woche ist tote Hose. Aber Freitag und Samstag wenn die Massen aus Bangkok einfahren brummt der Bär. In Jomtien ist alles zugeparkt, Picknick am Strand oder auf der Ladefläche des Pickup..Die feinen Fischrestaurants in Jomtien sind voll..
 
        #11.388  

Member

Member hat gesagt:
Wochenenden zu tausenden.
Und wo halten diese sich auf? An den Wochenenden sind immer ein paar thai Familien in die Hotels gekommen, das war aber immer sehr wenige. In den Shopping malls konnte irgendwie nicht feststellen, dass am Wochenende viel mehr los war. Vielleicht in der Walking street ein bisschen mehr, aber sonst?
 
        #11.389  

Member

Member hat gesagt:
Und wo halten diese sich auf? An den Wochenenden sind immer ein paar thai Familien in die Hotels gekommen, das war aber immer sehr wenige.
Bangkok ist 90 Minuten entfernt. Warum sollten die da übernachten?
 
        #11.390  

Member

Member hat gesagt:
n den Shopping malls konnte irgendwie nicht feststellen, dass am Wochenende viel mehr los war. Vielleicht in der Walking street ein bisschen mehr, aber sonst?
Wie oft warst du denn schon in Pattaya, und wann? In der Hochsaison fällt das vielleicht nicht so auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten