Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.401  

Member

Member hat gesagt:
Wie machst du das denn? Tust du jeden mit handschlag begrüßen?
Genau das war auch mein Gedanke.
Ganz einfach es ist voller was Thais angeht und es ist allgemein bekannt.

Member hat gesagt:
Ich merke das schon allein am Verkehr..Aber wir müssen nicht mehr darüber diskutieren. Eigentlich wissen alle, das die Tagestouristen aus Bangkok in der Nebensaison das grosse Geschäft sind.
@gabbiano gehen dir schon wieder die Argumente aus?

Dein Video sagt genau das was ich gesagt habe "Langes Wochenende".
Das sagt aber auch genau das deine Behauptung jedes Wochenende Quatsch ist.

Und trotzdem wäre ein Parkhaus die bessere Lösung. Und auch die Thais würden es vermutlich mögen am Abend dort die Restaurants in der Fußgängerzone an den lengen Wochenenden zu bevölkern.
 
        #11.402  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya hat 100 000 Einwohner. Wo zum Teufel hast du denn hingeguckt..
Pattaya hat eine Vielfaches mehr an Einwohnern.
119,000 sind in Pattaya registriert. Die Mehrzahl der Thais, die in Pattaya arbeiten bzw. leben, sind jedoch noch in ihrer Heimatprovinz gemeldet und zählen daher nicht offiziell als "Pattayaner".

Die wirkliche Einwohnerzahl ist daher unbekannt und schwankt saisonbedingt um einige hunderttausend.

Allein bis November 2020 haben laut Pattaya Mail 300,000 Menschen Pattaya verlassen.

 
        #11.403  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya hat eine Vielfaches mehr an Einwohnern.
119,000 sind in Pattaya registriert.
Ich weiss..aber hier wird einem ja alles im Munde verdreht. 100 000 ist die offizielle Anzahl.
 
        #11.404  

Member

Member hat gesagt:
Dein Video sagt genau das was ich gesagt habe "Langes Wochenende".
Das sagt aber auch genau das deine Behauptung jedes Wochenende Quatsch ist.
Man wie blöd ist das denn..Das war jetzt ein langes WE, einverstanden. Und glaubst du jetzt an einem kurzen WE scheuen die Bangkoker die enorme Anreise von 100 Km!!!
 
        #11.405  

Member

Thais fahren gerne an Wochenende nach Pattaya, allerdings vornehmlich nach Jomtien, Na Jomtien und bis nach Sattahip.

An langen Wochenende oder zu Veranstaltungen wie Musikfestival oder Loi Krathong erhöht sich Zahl der Besucher noch einmal drastisch und es gibt schlimmere Staus alles in Bangkok.

Am schlimmsten ist der Verkehr über den Jahreswechsel.
Wenn es nicht regnet lasse ich inzwischen das Auto stehen und laufe in die Walking Street. Gesund und stressfreier.
 
        #11.406  

Member

Member hat gesagt:
.... Ausserdem ist das Ziel von Neo Pattaya die Wirtschaft anzukurbeln um nicht mehr so sehr vom Tourismus abhängig zu sein.
Vielleicht fordert meine Arbeitswoche ja gerade ihren Tribut, aber "Neo" ohne (zu große?) Abhängigkeit vom Tourismus? Planen die da etwa ein "Pattaya Valley"?
 
        #11.407  

Member

Member hat gesagt:
ich hab die letzten 20 Jahre in der Hochsaison nie Thai zu tausenden in Pattaya gesehen,
meistens nur in bang saen, kann sich ja in Zukunft ändern.
Da bist Du aber wahrscheinlich nie in Nord-Pattaya oder auf der 3rd-Road gewesen...
 
        #11.408  

Member

Member hat gesagt:
ich hab die letzten 20 Jahre in der Hochsaison nie Thai zu tausenden in Pattaya gesehen,
meistens nur in bang saen, kann sich ja in Zukunft ändern.

JA am Wochenende kommen sie schon die Thais für Beach, Party und Feiern! Unter der Woche sehe ich sie auch wenig die Thaitouris.

Ich habe auch das Gefühl das irgendwie planlos drauflos gebaut wird und niemand weiss so recht was jetzt geschieht! Dann wieder so eine Nacht und Nebelaktion am Beach (War ja angeblich schon seit Jahren geplant und finanziert)

Hoffe aber auch nicht das die WS abgerissen wird….. wäre nicht nur schade um die Lobster Restaurants, auch I Bar Insomia, Lucifer, Marin, und vieles mehr….

Die können das nicht abreisen, ich habe noch viele rewards Punkte im Insonia🤔😥
 
        #11.409  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe aber auch nicht das die WS abgerissen wird….. wäre nicht nur schade um die Lobster Restaurants, auch I Bar Insomia, Lucifer, Marin, und vieles mehr….
Die Oldtimer Marine und Bamboo sehe ich als potentielle Covid-Opfer, die nicht mehr aus dem Koma erwachen:
Bamboo hat die gesamte Zeit seit dem 1. Lockdown nicht wieder geöffnet.
Marine hat es mal 3 Tage versucht, dann aber wieder dicht gemacht ...während der Zeit tanzte im 808 und im Insomnia der Bär. Marine war total leer, im gleichen Sch...sszustand wie zuvor, die gleiche Musik wie schon vor 7 Jahren und trotzdem die übertriebenen Getränkepreise.
 
        #11.410  

Member

Member hat gesagt:
Guggst du

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Parkhaus ist nicht Thai Style : mit demmPickup beladen mit soundboxen , Hongtong und Thaifood rückwärts an dervBeachroad parken und mit der Sippe Party machen . Das ist Thai life
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten