Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.371  

Member

Member hat gesagt:
Bist du dir sicher dass das Künstler waren und kein 5 jähriges Kind das bei Sims ein bisschen rumgeklickt hat? Ich glaube die Initiatoren solcher Facebook Gruppe sind eher Lebenskünstler die irgendwie versuchen teilbaren Müll zu erzeugen.
 
        #11.373  

Member

Member hat gesagt:
das helle sollen doch gebäude sein.wo siehst du den da platz? sieht eher eingebaut aus
hier geht es nur um den Bodenbelag. Ausserdem sind in der WS links und rechts Gebäude.
 
        #11.374  

Member

Member hat gesagt:
hier geht es nur um den Bodenbelag. Ausserdem sind in der WS links und rechts Gebäude.
Ja, schon klar. Aber die Gebäude wollten sie doch eben weghaben, zumindest seeseitig. In dieser Ansicht scheinen die Gebäude aber zu bleiben, und damit auch die Agogos.
 
        #11.375  

Member

Member hat gesagt:
Ja, schon klar. Aber die Gebäude wollten sie doch eben weghaben, zumindest seeseitig. In dieser Ansicht scheinen die Gebäude aber zu bleiben, und damit auch die Agogos.
Die Frage ist ja, obs die alten Gebäude sind oder ob die da neue hin bauen und denn die ganzen gogo läden nicht mehr rein lassen. Soll doch familienfreundlich werden
 
        #11.376  

Member

Auf der Strandseite dürften, wenn sie die Gesetze wirklich umsetzen, gar keine Gebäude stehen.
 
        #11.377  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Strandseite dürften, wenn sie die Gesetze wirklich umsetzen, gar keine Gebäude stehen.
die werden sicher stehenbleiben oder neu gebaut. Das sind die einzigen Restaurants in ganz Pattaya wo man direkt am Meer essen kann..unbezahlbar.
 
        #11.378  

Member

War die meerseite nicht illegal bebaut worden?
 
        #11.379  

Member

Member hat gesagt:
War die meerseite nicht illegal bebaut worden?
Ja ist schon möglich. Naja man kann gespannt sein. Also ich fände es schade wenn alles abgerissen würde. Ich habe es genossen direk am Meer zu essen. Auf die Boote in der Bucht war halt immer etwas umständlich.
 
        #11.380  

Member

Member hat gesagt:
Momentan ist Platz ohne Ende 😜
Ehrlich?
Wozu braucht man ein Auto in Pattaya? Um sich in den Stau stellen zu können und so ein Gefühl von Verbundenheit aufkommt? 555
Die bessere Lösung wäre meiner Meinung nach eine verkehrsberuhigte Zone und ein Parkhaus.
Es könnten unzählige Geschäfte und Restaurants angesiedelt werden und die Leute zum shoppen, essen, verweilen und flanieren animieren. Darunter natürlich auch viele teure Geschäfte.

Das ist doch der eigentliche Plan den man mit Pattaya Neo verfolgt. Man will sich doch reiche Leute und Familien nach Pattaya locken und weg vom Massentourismus.

Oder will man vielleicht doch einfach daran festhalten und Parkplätze für die Massen an Reisebussen schaffen?

Ganz ehrlich ich verstehe immer weniger. Man möchte Pattaya attraktiver machen für die genannten Zielgruppen. Aber irgendwie wird nur am Gegenteil gewerkelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten