Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.631  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte gar nicht so viel schreiben nur ein kleines Update bin seit gestern zurück:

Soi 7 und Soi 8 relativ ruhig. Es sind Bars offen mit gemischten Schönheiten. In einer Bar kann man kein Mädels auslösen, total fragwürdig dieses Konzept. Die eine wollte unbedingt mitgehen aber darf das nur an ihrem freien Tag, was für ein Blödsinn. Als dann der Tag kam 10 Anrufe und noch mehr Mails aber ich habe dankend abgelehnt da anderweitig vergeben.
Also das mit der Bar in der Soi 7 hat sich erledigt...ja ich hatte in diesem Fall nicht gern recht aber es war abzusehen. Die Bar ist jetzt Pleite aus Gründen die man auch besoffen vorhersehen würde.
 
        #13.633  

Member

Vermutlich eher nicht, lieber eine Video gedreht und ihn öffentlich bloß gestellt. Der Wertekanon hat sich massiv geändert. Auch in den überfüllten Züge wird älteren oder schwächeren kein Platz mehr angeboten sondern sich lieber ausgebreitet.
 
        #13.634  

Member

Member hat gesagt:
Nein, nur bestimmte Spezies, ich war jetzt fast jeden Monat für ein paar Tage in Pattaya, jetzt kannst du raten, wer mir da unangenehm aufgefallen ist, was besonders schlimm war, im März war mit ein paar Thais unterwegs, vor dem Tree Town am Bürgersteig lag ein Farang besoffen und hatte sich in die Hose gepinkelt der Boden nass Flasche Bier neben sich liegen habe ein Video aber ein Foto von dem Video langt, aber jetzt kommt wieder die Antwort das kann auch einen Thai passieren 🤣

Anhang anzeigen Screenshot_20220817-213241_Gallery.jpg
Nein Thais passiert das nicht. Hab noch keine Thais den Gehweg vollkotzen gesehen. :smiley emoticons my2cents:
 
        #13.635  

Member

Immer nur im Hotelzimmer in die Mülltonne oder Kloschuessel. :)
 
        #13.636  

Member

Member hat gesagt:
Und mal geschaut, ob er Hilfe benötigt?
Member hat gesagt:
Vermutlich eher nicht, lieber eine Video gedreht und ihn öffentlich bloß gestellt. Der Wertekanon hat sich massiv geändert. Auch in den überfüllten Züge wird älteren oder schwächeren kein Platz mehr angeboten sondern sich lieber ausgebreitet.
Es ist aber ein Unterschied ob ich einer älteren Dame oder Herren im Zug Platz mache,über die Straße helfe ...... oder jemand der sich absichtlich bis zur Bewusstlosigkeit besäuft dann einpisst und einschließt helfen soll!

Nichts desto trotz hast du recht @Toddi64 , die Gesellschaft hat sich zum Nachteil geändert, in sehr kurzer Zeit!
 
        #13.637  

Member

Member hat gesagt:
Es ist aber ein Unterschied ob ich einer älteren Dame oder Herren im Zug Platz mache,über die Straße helfe ...... oder jemand der sich absichtlich bis zur Bewusstlosigkeit besäuft dann einpisst und einschließt helfen soll!

genau - u. betrunkene Alkoholiker in Betrieben u. Büros brüllen Dich an, wenn Du helfen willst: "ich bin krank. laß' mich in Ruhe"; hier ziehen aber endlich andere Seiten am Horizont des Arbeitsrechts auf - bei nachweislich fehlender Selbstverantwortung ist Schluß mit lustig
 
        #13.638  

Member

Member hat gesagt:
Und mal geschaut, ob er Hilfe benötigt?
Selbstverständlich wurde ihm geholfen, aber nicht von mir persönlich, ich konnte ja sehen, dass er zu viel getrunken hat, was soll, ich da helfen, das war ja nicht der einzige Farang der da vollgesoffen an der Straße saß oder lag, aber die waren wenigstens in Begleitung, mein Thai bekannter hat das erledigt kurze Zeit später haben sie ihn abgeholt leider hatte er keinerlei Ausweisdokumente bei sich und durfte dann bei der Polizei übernachten🤔

Nachtrag
kurze Zeit später wurde der ganze Bürgersteig abgesperrt, mit dem Hinweis Sitzverbot
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13.639  

Member

Ja das Ziel zur Lifestyle Stadt hat wirklich grosse Sprünge gemacht.

Auch ich habe gestaunt was da lies in den letzten Jahren aus dem Boden gestapft wurde.

 
        #13.640  

Member

Naja nur bezweifle ich das es so bleibt.

Anhang anzeigen IMG_20220821_085241.jpg
Sobald die Chinesen in Massen zurück kommen, worauf ja alle hoffen und hinarbeiten, wird sich Koh Larn wieder in eine chinesische Enklave zurück verwandeln. Auch dem Wandel weg vom Sextourismus kann ich nur bedingt zustimmen. Während und nach der Pandemie sind unzählige neue Bars entstanden die genau an die Bedürfnisse der Sextouristen angepasst sind. Natürlich sind auch viele der Pandemie zum Opfer gefallen aber die wurden an anderen Plätzen wieder eröffnet.

Weiter kann man lesen das man auf Klasse statt Masse setzen will.
Auch hier fehlt mir der Glaube. Alle warten nur und scharren mit den Füßen. Die TAT verkündet monatlich neue Zahlen mit erhofften Millionen Touristen bis Jahresende.

Ich finde es aber trotzdem gut das Pattaya sich entwickelt. Gerade Naklua scheint da echt auf einem guten Weg zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten