Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.622  

Member

Member hat gesagt:
muss ganz schön heiss sein in patty

Die Aufregung, weil Menschen in Speedo am Strand entlanggejoggt sind. 10 Meter weiter wären sie am Strand gewesen und überhaupt nicht aufgefallen
 
        #13.623  

Member

Member hat gesagt:
Die Aufregung, weil Menschen in Speedo am Strand entlanggejoggt sind. 10 Meter weiter wären sie am Strand gewesen und überhaupt nicht aufgefallen
Das sind Ausländer und keine Thais ohne T-Shirt nur mit Badehose, wie blöd muss man sein, um sowas zu machen, ich kann nur sagen geschmacklos, ohne jeden anstand, die können froh sein das sie nicht an Thais geraten sind, die das nur, als Vorwand genommen hätten, um ihnen eine Lektion zu erteilen, danach wären sie bestimmt immer mit Jogginghose und T-Shirt gejoggt, oder überhaupt nicht mehr das wäre besser
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13.626  

Member

Member hat gesagt:
Wie viele Thaimänner habe ich schon oben ohne rumlaufen gesehen. Schlimmer finde ich die alten ranzigen Shirts die manche anhaben. Aber es wie überall Über die Ausländer aufregen
Schlimmer finde ich die Farangs die mit ranzigem T-Shirt schon um 10 Uhr morgens an der Bar in Pattaya sitzen und ihr Frühstück einnehmen, Bier natürlich, ach entschuldige das mit dem ranzigen T-Shirt, da meinst du einen armen Thai Tagelöhner und nicht einen Touristen Farang 🤣
 
        #13.627  

Member

Member hat gesagt:
Schlimmer finde ich die Farangs die mit ranzigem T-Shirt schon um 10 Uhr morgens an der Bar in Pattaya sitzen und ihr Frühstück einnehmen, Bier natürlich, ach entschuldige das mit dem ranzigen T-Shirt, da meinst du einen armen Thai Tagelöhner und nicht einen Touristen Farang 🤣
Wie du beweist ist es egal in welchem Land man lebt. Die Ausländer sind immer Mist, die eigene Bevölkerung macht alles richtig
 
        #13.628  

Member

Member hat gesagt:
Wie du beweist ist es egal in welchem Land man lebt. Die Ausländer sind immer Mist, die eigene Bevölkerung macht alles richtig
Nein, nur bestimmte Spezies, ich war jetzt fast jeden Monat für ein paar Tage in Pattaya, jetzt kannst du raten, wer mir da unangenehm aufgefallen ist, was besonders schlimm war, im März war mit ein paar Thais unterwegs, vor dem Tree Town am Bürgersteig lag ein Farang besoffen und hatte sich in die Hose gepinkelt der Boden nass Flasche Bier neben sich liegen habe ein Video aber ein Foto von dem Video langt, aber jetzt kommt wieder die Antwort das kann auch einen Thai passieren 🤣

Anhang anzeigen Screenshot_20220817-213241_Gallery.jpg
 
        #13.630  

Member

Member hat gesagt:
Schlimmer finde ich die Farangs die mit ranzigem T-Shirt schon um 10 Uhr morgens an der Bar in Pattaya sitzen und ihr Frühstück einnehmen, Bier natürlich
So so :jil:
Member hat gesagt:
ich war jetzt fast jeden Monat für ein paar Tage in Pattaya
So schlimm kanns ja dann doch ned sein :strei:
Member hat gesagt:
Nein, nur bestimmte Spezies
Die schlimmste Spezies ist immer noch die, die sich an anderen Menschen Elend bereichert, zum:kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten