Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.641  

Member

Gibt es in Naklua Bars in der Menge, dass man nicht nach Pattaya reinfahren müsste, wenn man dort übernachtet? Ich war schon so oft in Pattaya, aber Naklua nie. War nie nötig gewesen, da ich selbst in Pattaya nicht mal alles gesehen habe ;-)
 
        #13.642  

Member

Member hat gesagt:
trotzdem gut das Pattaya sich entwickelt. Gerade Naklua scheint da echt auf einem guten Weg zu sein.
Das ich das noch erleben darf,das du naklua loben tust🥳🥳🥳🥳😁
 
        #13.643  
        #13.644  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in Naklua Bars in der Menge, dass man nicht nach Pattaya reinfahren müsste, wenn man dort übernachtet? Ich war schon so oft in Pattaya, aber Naklua nie. War nie nötig gewesen, da ich selbst in Pattaya nicht mal alles gesehen habe ;-)
Gab es mal aber es wird immer weniger.
 
        #13.645  

Member

Member hat gesagt:
genau - u. betrunkene Alkoholiker in Betrieben u. Büros brüllen Dich an, wenn Du helfen willst: "ich bin krank. laß' mich in Ruhe";
Genau, ist mir jeden Tag mindestens 2 mal passiert, dass mich so ein Vollpfosten gefragt hat ob er helfen kann.. :mrgreen:
 
        #13.647  

Member

Anhang anzeigen 302180488_1058845498334450_8561166125580829973_n.jpg

Heute Abend ist Jerico's Abschiedsshow
Ja leider wahr, unser langjähriger Freund, Gitarrist und Band Leader Jerico wird seine Band RELOAD X und auch die Rockfactory verlassen.
Eine Entscheidung, die ihm nicht leicht gefallen war, aber die Familie kommt an erster Stelle.
Er möchte seine beiden Zwillingskinder aufwachsen sehen und wird deshalb mit ihnen ins Dorf ziehen.
Das ist eine mehr als verständliche Entscheidung!
Heute am Montag den 29. August rockt er auf der
Rockfactory-Bühne zum letzten Mal.
Seid alle da um diesem Ausnahmekünstler einen würdigen Abschied von der Bühne zu geben und ihn ein letztes Mal zu feiern.
Heute Montag 29. August
Show beginnt um 21 Uhr. m
bis 01.45 Uhr
 
        #13.649  

Member

Pattaya stirbt?

Es verlagert sich alles ein wenig, aber “sterben“, wird Pattaya, die Huren und das Drumherum, ganz sicher nicht.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot (Thai Logik mal aussen vor gelassen :rolleyes:). Und solange die Pimmel der Farangs, Japaner, Koreaner, Inder, etc. gerne auf/in Thai Muschis abspritzen, wird es auch in FC immer weiter gehen.

Falls der Reispreis aufgrund der momentanen Wirtschaftslage in unerwartete atmosphärische Höhen springt, wäre es natürlich auch möglich, dass alle Huren von einem auf den anderen Tag zurück in den Isaan gehen und das Böckchen nur noch auf dem Reisfeld machen?! Obwohl, das wäre ja richtige Arbeit und anstrengend……….Forget it 😂

Und die Moral von der Geschicht, Pattaya stirbt ganz sicher nicht ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten