Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.661  

Member

@Muzungu hoffe nicht rin kompletter Abschied. Das ist meiner Meinung nach die Stärke von Pattaya: du findest für jeden Topf den passenden Deckel. Party machen o. k. aber in Prathumnak oder in Jomtien zu wohnen und dort einen relaxten Tag und in den Bars ein relaxten Abend zu verbringen kann eine gute Alternative zum Party Leben in Pattaya sein. Alles ist möglich.

#13.662  

Member

Geht mir schon mit 36 so kann dem ganzen nur noch wenig abgewinnen als ich mit 21 dort aufgeschlagen bin das erste mal war es das Paradies 😂

Irgendwann geht dir tatsächlich dieser bullshit talk auf die Nerven. Daher nur noch in die gentleman Clubs, ST, dann Ruhe und gemütlich ein Bier trinken ohne Tilak shit 😂

#13.663  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir schon mit 36 so kann dem ganzen nur noch wenig abgewinnen als ich mit 21 dort aufgeschlagen bin das erste mal war es das Paradies 😂

Irgendwann geht dir tatsächlich dieser bullshit talk auf die Nerven. Daher nur noch in die gentleman Clubs, ST, dann Ruhe und gemütlich ein Bier trinken ohne Tilak shit 😂
Mit 21 hat es dir dort gefallen? Ich bin um die 30 und hatte den Eindruck, dass in Pattaya nicht viele junge Damen unterwegs sind. War aber auch mitten in der Corona Zeit, vileicht isz es sonst besser? . Ein Kumpel von mir war in Phuket zeitglich und meinte da gäbe es viele hübsche junge Damen.

#13.664  

Member

… auferstanden aus Ruinen…
Wo sind denn an der beachroad derzeit Groß-Baustellen..? Zwecks Hotelwahl….

#13.665  

Member

Member hat gesagt:
Mit 21 hat es dir dort gefallen? Ich bin um die 30 und hatte den Eindruck, dass in Pattaya nicht viele junge Damen unterwegs sind. War aber auch mitten in der Corona Zeit, vileicht isz es sonst besser? . Ein Kumpel von mir war in Phuket zeitglich und meinte da gäbe es viele hübsche junge Damen.

Vor 15 Jahren gab es zu hauf junge Mädels, war außerdem auch viel in Phuket zu der Zeit. Aber jung waren sie überall samui, Phuket, pattaya oder Bangkok.

#13.667  

Member

Member hat gesagt:
Vor 15 Jahren gab es zu hauf junge Mädels, war außerdem auch viel in Phuket zu der Zeit. Aber jung waren sie überall samui, Phuket, pattaya oder Bangkok.
Und wo findet man die jetzt? Fliege im Oktober nach Thailand, aber weis noch nicht wo genau. Ich kann dort nur eine Woche alleine verbringen, meinst du Pattaya werde ich was finden?

Zuletzt bearbeitet:
        #13.668  

Member

Member hat gesagt:
Und wo findet man die jetzt? Fliege im Oktober nach Thailand, aber weis noch nicht wo genau.
Im Moment sind da keine grosse Baustellen. Aber wenn es denen weiterhin den Strand wegspült, wer weiss was im Oktober ist. Und junge Mädchen findest du wirklich überall.

#13.669  

Member

Member hat gesagt:
Und wo findet man die jetzt? Fliege im Oktober nach Thailand, aber weis noch nicht wo genau. Ich kann dort nur eine Woche alleine verbringen, meinst du Pattaya werde ich was finden?
Gehst mal Spazieren und Kuckst du Da wird dir geholfen.Pattaya sehr schwierig.:strei:

#13.670  

Member

Member hat gesagt:
Du bist 31. Easy also. Geh in die ibar oder laufe mal durch Treetown und such dir eine aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten