das kann nur schief gehenMember hat gesagt:strategisch vorgehen
Member hat gesagt:das kann nur schief gehen
damit habe ich meine besten erfahrungen gemacht. das dumme bei dir ist bloss,die eine wocheMember hat gesagt:wo was abgeht und nicht nur zielos durch die Gegend laufen?
Member hat gesagt:damit habe ich meine besten erfahrungen gemacht. das dumme bei dir ist bloss,die eine woche
Mach dir da mal keine Sorgen. In dieser Beziehung schlägt Pattaya Phuket um Längen..Member hat gesagt:Die erste Frage ist ja, ob Pattaya überhaupt der richtige Ort dafür ist, oder eher Phuket
Member hat gesagt:Drei so hübsche auf einmal hab ich dieses Jahr noch in keiner Bar oder Gogo gesehen... meistens war man froh, mal eine zu sehen
Kannst ja Schwimmen.Tauchen geht auch aber Brille und Schnorchel nicht vergessen und Hinnweis Schilder beachten wegen zeitweise Hai Alarm.Member hat gesagt:Ja, Pattaya wäre für mich am einfachsten zu erreichen, da ich davor in Bangkok sein werde. Also wenn man mit Pattaya nichts falsch machen kann, werd ich es versuchen. Aber kann man überhaupt dort laufen? Man liest überall von Überschwemungen. Ist gerade jemand dort und ist es erträglich?
Dafür gibt's hier ein extra ThemaMember hat gesagt:Was denkst du, ist ein angemessener Preis für ST und LT, wenn man mal so eine findet?
Dachte zwar mehr, welche soi durch Neubauten aktuell eher nicht zum nächtigen geeignet ist..Member hat gesagt: