Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.682  

Member

Member hat gesagt:
das kann nur schief gehen

Naja, zumindest an den richtigen Orten aufhalten meine ich. Also bischen planen und informieren wo was abgeht und nicht nur zielos durch die Gegend laufen?

Die erste Frage ist ja, ob Pattaya überhaupt der richtige Ort dafür ist, oder eher Phuket

#13.683  

Member

Member hat gesagt:
wo was abgeht und nicht nur zielos durch die Gegend laufen?
damit habe ich meine besten erfahrungen gemacht. das dumme bei dir ist bloss,die eine woche

#13.684  

Member

Member hat gesagt:
damit habe ich meine besten erfahrungen gemacht. das dumme bei dir ist bloss,die eine woche

Ja, mehr gibt mir meine Frau leider nicht. Bin erst 2 Wochen mit meiner Frau auf Koh Samui und Bangkok und dann fliegt sie ab und hab noch eine Woche "frei". Die muss ich natürlich optimal nutzen....

#13.685  

Member

Member hat gesagt:
Die erste Frage ist ja, ob Pattaya überhaupt der richtige Ort dafür ist, oder eher Phuket
Mach dir da mal keine Sorgen. In dieser Beziehung schlägt Pattaya Phuket um Längen..

#13.686  

Member

Member hat gesagt:
Drei so hübsche auf einmal hab ich dieses Jahr noch in keiner Bar oder Gogo gesehen... meistens war man froh, mal eine zu sehen :skip:

Was denkst du, ist ein angemessener Preis für ST und LT, wenn man mal so eine findet?

#13.687  

Member

@Kran56 der Altersschnitt in den Bars steigt wohl wirklich, leider auch immer mehr Mädels mit Tattoos. Ansonsten geht spontan immer...
wenn nicht in der Beachroad Soi 7 & 8 dann spätestens in der Soi Buakhao rund um Tree Town oder in der Soi 6...

meine Preisvorstellungen ST wären 1000-1500, LT 1500-2500
kommt aber immer auch auf einen selbst und die äußeren Umstände an

#13.688  

Member

Member hat gesagt:
Ja, Pattaya wäre für mich am einfachsten zu erreichen, da ich davor in Bangkok sein werde. Also wenn man mit Pattaya nichts falsch machen kann, werd ich es versuchen. Aber kann man überhaupt dort laufen? Man liest überall von Überschwemungen. Ist gerade jemand dort und ist es erträglich?
Kannst ja Schwimmen.Tauchen geht auch aber Brille und Schnorchel nicht:strei: vergessen und Hinnweis Schilder beachten wegen zeitweise Hai Alarm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten