Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.691  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt's hier ein extra Thema

Alles klar, aber danke für die Antworten, ich werde Pattaya noch eine Chance geben. Bisher hatte ich den Eindruck, dass es möglicherweise nur für Senioren atraktiv ist, die den letzten Ritt suchen, aber war auch nur 3 Tage dort und die meisten Bars waren wegen Corona geschlossen.

#13.692  

Member

Member hat gesagt:
Ja so 20-30 wäre was ich suche und sexy gestylt

Solche Mädels ungefähr:
Gibts das noch in den Bars in Pattaya, oder sind die Zeiten vorbei?
Man hört manchmal so Gerüchte, Pattaya wäre die Endstation, wo die weniger hübschen landen? Wo ist dann aber die Anfangsstation?

Anhang anzeigen EE610E2D-E28D-4389-A0A7-D814C4DA3661.jpg
Die sind geil, nicht schlecht. Wenn die jetzt noch einen guten Charakter haben: Jackpot!
Leider passt es aber nicht immer so gut. Auf einmal wird eine „Durchschnittsfrau“ attraktiv, weil sie dich emotional „abholt“.

Solch heiße Feger wie auf dem Foto habe ich sogar schon abgeschossen, weil das Ganze Zusammensein halt Müll war.
Wenn du schnell einen wegstecken willst und sonst alles egal ist, spielt Charakter keine keine Rolle.
Willst du aber mehr Zeit mit der Dame verbringen, sieht das wieder anders aus.

#13.693  

Member

Member hat gesagt:
möglicherweise nur für Senioren atraktiv ist, die den letzten Ritt suchen,
Stimmt. Die halb Toten treffen sich meist in der i-bar oder im Myst oder Luzifer. Die Läden würde ich als junger Hengst meiden🙄🙄

#13.694  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Die halb Toten treffen sich meist in der i-bar oder im Myst oder Luzifer. Die Läden würde ich als junger Hengst meiden🙄🙄

Das war nicht böse gemeint, ich könnte mir nur vorstellen, dass andere Altersgruppen andere Bedürfnisse und Ansprüche haben könnten. Ein Hengst bin ich auch nicht, mein letzter Ritt wird auch irgendwann sein, möglicherweise auch in Pattaya. Nur bis dahin, versuche ich das beste draus zu machen.

#13.695  

Member

Habe jetzt gerade einen Artikel gelesen über den Monorail. Soll wieder aktuell sein...

Hier ein Zitat (Übersetzung von englisch auf deutsch:(

Wer dachte, Pattayas lang diskutiertes Stadtbahn-/Monorail-Projekt sei abgesagt worden, irrt sich. Das Projekt des Kunplome-Clans lebt noch und wird auch vom neuen Bürgermeister unterstützt, der ebenfalls Mitglied des Clans ist. Die Monorail ist unserer Meinung nach ein absolut dummes Projekt, das nur dazu dient, die Taschen der Beteiligten zu füllen. Die Familie des verstorbenen Paten von Chonburi ist weit über die Grenzen hinaus bekannt für ihre unsinnigen Großprojekte wie den bereits rückgebauten Marinehafen Bali Hai, die gescheiterte Strandpromenade von Pattaya und das nie wirklich funktionierende Parkhaus Bali Hai. Millionen von Baht wurden bisher auch für das Pattaya Sky Train-Projekt unter Itthiphol Kunplome ausgegeben. Das Projekt wurde von der damaligen Regierung gestoppt, aber später von Itthiphols Bruder Sontaya Khunpleum als Pattaya Monorail wiederbelebt, als der Clan die vom Militär geführte thailändische Regierung unterstützte.

Anhang anzeigen monorail.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten