Also junge Mädels gab es auch während der Pandemie in Pattaya, bleibt halt die Frage offen ob sie DIR gefallen.
Viele hat es Dank geschlossener Bars und monatelangen Lockdowns in die Apps getrieben wenn sie nicht schon vorher dort waren.
Phuket war halt Sandbox und war immer offen, dort gab es immer Party. Wobei nein, ich meine die mussten auch mal kurzfristig kürzer treten als die Zahlen dort auch hochgingen.
Außerdem verdient man in Phuket besser. Wie wohl überall im Süden. Ne ST zu den Preisen wie in Pattaya bekommen vielleicht ja noch junge Leute wie du aber ich fette alte Eule bezahl locker mal das doppelte
Aktuell wird es in Pattaya wieder besser aber es gibt nach wie vor einen massiven Fachkräftmangel. Die halbe Soi 6 steht z.B. leer und es gibt ne Menge Beerbars wohl nur ne Notbesetzung anwesend ist und nicht 20 Mädels kreischend auf dich zu gerannt kommen in der stillen Hoffnung das es auch alles Mädels sind 555.
Zur Not lad dir
ThaiFriendly runter. Kauf dir ein Abo für nen Monat, stelle den Filter auf 18-24 und gib als Ort Pattaya ein. Also ich sehe da genug spaltbares Material für mich aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Oder wenn du wie Adonis persönlich ausschaust, lad dir Tinder runter, stell ein paar sexy Fotos ein und lass dich finden. Wobei ich nicht weiß ob das klappt. Wenn ich maln Match bekomme könnte die Göttin der Nacht locker meine Mutter sein. 555
Du kannst von Pattaya aus bzw U-Tapao direkt nach Phuket fliegen. Kostet dich 120€ oder so.
(Mein Wissen ist da veraltet, sind die Preise von Anfang 2022)
Das hast du falsch verstanden, Diese Aussage trifft nur auf uns Farang zu. Für mich ist Pattaya Endstation
Die Nightwish Gruppe hat aber auch nen Telegram-Channel, da stellen einige Bars jeden Tag ihre Besetzung vor. Ich muss mal eben schaun ob ich den Link hier irgendwie reinbekomme.
https://t.me/joinchat/AAAAAFNZ2n-6zahhsAQ8TQ
Ansonsten wenn du nur ne ST suchst kannste dich auch in Bangkok verdrücken
Musste halt deiner Frau erklären 555
So Seiten wie
ไซด์ไลน์ หาน้องรับงาน เด็กเอ็น จ้างดูหนัง เป็นแฟน (oben rechts die Sprache auf English stellen hilft ein wenig, den Rest musste durch den Übersetzer jagen)
machen es einem recht einfach was junges zu finden. Nachteil aber vielleicht für dich von Vorteil ist das du sie meistens besuchen musst.
Die leben dann in irgendwelchen Hotels und du buchst über die Agentur nen Termin.
z.b.
ชะเอม - Huai Khwang, Khet Huai Khwang, Bangkok, Central Province
Ich weiß ja nicht ob die dir hübsch und jung genug ist. Da sind die Geschmäcker ja verschieden.