Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.721  

Member

Member hat gesagt:
Bsp.....😱🤷‍♂️

Teilweise sehr hübsche Ladies dabei, ABER
1.ggf. Fotos bearbeitet
2. gehobene Preise

Trotzdem ne Alternative (nicht für mich) zu den üblichen Jagdrevieren

#13.722  

Member

Member hat gesagt:
Teilweise sehr hübsche Ladies dabei, ABER
1.ggf. Fotos bearbeitet
2. gehobene Preise

Trotzdem ne Alternative (nicht für mich) zu den üblichen Jagdrevieren

+1 auch nicht meins🤷‍♂️

#13.723  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit 5 Jahren Thailandreisender. Naja, Pattayareisender.
Ich bin fett - aber lieb. Ich zahle max 1500 bis 2000 für ST, mehr gibt es nur, wenn es unbedingt eine aus der GoGo-Bar sein muss.
Ich hatte immer mal wieder einen Stunner im Bett, den ich sonst nur im Playboy angaffen würde.
Und auch sonst war fast alles weitgehend über dem, was mich in Deutschland so erwarten würde...

In sofern: Lasst Pattaya weiter sterben...

7 Tage in Pattaya. Als supercooler Stecher brauche ich 3? 4? Sagen wir 5 Stunner am Tag.
Sind in einer Woche 35.
Vor Conny haben je nach Statistik ca. 50.000 Damen in Pattaya gewerkelt.
Lasst es jetzt 10.000 sein.

Also müsste nur 1 von 285 fickbar sein. Ich weine mathematisch mit euch...

Ja, also du hast mich überzeugt, werde schon was fickbares finden. 1-2 pro Tag und mittags einmal BJ Bar reicht eigentlich schon....

#13.724  

Member

Member hat gesagt:
Ja, also du hast mich überzeugt, werde schon was fickbares finden. 1-2 pro Tag und mittags einmal BJ Bar reicht eigentlich schon....

Bei genügend Kohle, findest du mehr als genug junge hübsche Girls in jeder Geschmacksrichtung!

Die Frage ist also nur, ob der Geldbeutel genügend locker Sitzt.
Ob dann die Chemie, sowie die Leistungen im Bett. Auch deinen Wünschen und Anforderungen entsprechen.

Steht auf einem anderen Blatt!

#13.725  

Member

Member hat gesagt:
Ja, also du hast mich überzeugt, werde schon was fickbares finden. 1-2 pro Tag und mittags einmal BJ Bar reicht eigentlich schon
zumal ich mit den jungen Hühnern eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. mitte 30 war bis jetzt das beste.

#13.726  

Member

Member hat gesagt:
Bei genügend Kohle, findest du mehr als genug junge hübsche Girls in jeder Geschmacksrichtung!

Die Frage ist also nur, ob der Geldbeutel genügend locker Sitzt.
Ob dann die Chemie, sowie die Leistungen im Bett. Auch deinen Wünschen und Anforderungen entsprechen.

Steht auf einem anderen Blatt!

Da ich nur eine Woche unterwegs bin, spielt das Geld eigentlich keine große Rolle. Im Bett erwarte ich auch nicht viel, bin mit meiner Frau gut versorgt. Es geht mir vor allem darum, die anzuschauen, mal etwas neues und exotisches zu sehen und dem Büroaltag zu entkommen. Nur bei BJs erwarte ich Performance, das können die jungen kücken meist eh nicht, da geh ich lieber in eine professionelle BJ Bar und da kann die "Expertin" auch gerne 36 sein.

#13.727  

Member

Member hat gesagt:
Da ich nur eine Woche unterwegs bin, spielt das Geld eigentlich keine große Rolle. Im Bett erwarte ich auch nicht viel, bin mit meiner Frau gut versorgt. Es geht mir vor allem darum, die anzuschauen, mal etwas neues und exotisches zu sehen und dem Büroaltag zu entkommen. Nur bei BJs erwarte ich Performance, das können die jungen kücken meist eh nicht, da geh ich lieber in eine professionelle BJ Bar und da kann die "Expertin" auch gerne 36 sein.

Das sind dann Ferien, wie es die Asien Kunden machen.
Kurz, teuer, aber nur die schönsten Damen.

Somit rechne ich, das du voll auf deine Kosten kommst. Und wenn du es nur ein bisschen richtig anstellst.

Dich eine Woche wie im Paradies fühlst.

Wünsche viel Spaß und Freude!

Eine kleine Beurteilung, des kurz Urlaubes wäre nett.

#13.728  

Member

Member hat gesagt:
Einige Bars, z.B. die Toybox, machen jeden Tag neue Fotos, die tagesgenau eingestellt werden. Ob das jeden Tag so ist kann ich nicht sagen.

Ja die tägliche Besetzung der Toy Box als Beispiel sieht man ja auf dem Telegram-Channel der Nightwish-Group.

https://t.me/joinchat/AAAAAFNZ2n-6zahhsAQ8TQ

Für heute wäre das

Anhang anzeigen 1662653451864.jpg

Tja also Nummer 4 würde ich doch gerne mal für den Preis eines LDs an die Milchbar packen 555

Man muss aber sagen das da auch manchmal Mädels rumrennen die aussehen wie ich und dann auch noch halb nackt und ich vergewissere euch, mich will keiner in Dessous sehen 555
Da muss ich dann doch sagen hat die Qualität seit 2020 gelitten, bei mir übrigens auch, wog ich 2020 doch glatt 35 KG weniger. Das selbe Schicksal teilen einige Elfen in Thailand die jetzt eher Elfefanten sind.
Ich war Anfang das Jahres mal zu nem Treffen mit Bryan Flowers dabei. Der hat ja sein eigenes Forum und dort kann man für nen kleinen Geldbetrag das Forum supporten.
Es gibt dann immer mal wieder RL-Treffen für Supporter in der Soi 6 mit ihm und da meinte er halt auch das es grade extrem schwer wäre an Fachkräfte zu kommen, die nehmen quasi jede(n) 555 den die kriegen können.
Wenn die Mädels mal Corona hatten hauen sie oft ab nach hause und nutzen nicht die Zeit nach der Infektion mit ihrem Genesenen-Status und der theoretischen kurzfristigen Immunität.
Die haben einfach die Schnauze voll und verdrücken sich. Dazu kommt halt noch das die Agogos ganz gezielt die hübschesten ansprechen und abwerben.
Aber das selbe Problem haste ja in den Agogos. Wenn du da letzte Woche ne Agogo hattest in der die Hütte brannte und die hübschesten Mädels gut gelaunt oben ohne rumrannten kann heute schon wieder gähnende Leere sein weil die jetzt woanders arbeiten für mehr Geld.

Member hat gesagt:

Tja dann solltest du mal nen Ladyboy probieren 555 Nach meiner Erfahrung können die Bjs deutlich besser als die meisten Mädels. Ficken willst du sie ja nicht und nur wegen der Optik reicht ein gut (um)gebauter Ladyboy allemal.

Zuletzt bearbeitet:
        #13.729  

Member

Member hat gesagt:
Ja die tägliche Besetzung der Toy Box als Beispiel sieht man ja auf dem Telegram-Channel der Nightwish-Group.

https://t.me/joinchat/AAAAAFNZ2n-6zahhsAQ8TQ

Für heute wäre das

Anhang anzeigen 1662653451864.jpg

Tja also Nummer 4 würde ich doch gerne mal für den Preis eines LDs an die Milchbar packen 555

Man muss aber sagen das da auch manchmal Mädels rumrennen die aussehen wie ich und dann auch noch halb nackt und ich vergewissere euch, mich will keiner in Dessous sehen 555
Da muss ich dann doch sagen hat die Qualität seit 2020 gelitten, bei mir übrigens auch, wog ich 2020 doch glatt 35 KG weniger. Das selbe Schicksal teilen einige Elfen in Thailand die jetzt eher Elfefanten sind.
Ich war Anfang das Jahres mal zu nem Treffen mit Bryan Flowers dabei. Der hat ja sein eigenes Forum und dort kann man für nen kleinen Geldbetrag das Forum supporten.
Es gibt dann immer mal wieder RL-Treffen für Supporter in der Soi 6 mit ihm und da meinte er halt auch das es grade extrem schwer wäre an Fachkräfte zu kommen, die nehmen quasi jede(n) 555 den die kriegen können.
Wenn die Mädels mal Corona hatten hauen sie oft ab nach hause und nutzen nicht die Zeit nach der Infektion mit ihrem Genesenen-Status und der theoretischen kurzfristigen Immunität.
Die haben einfach die Schnauze voll und verdrücken sich. Dazu kommt halt noch das die Agogos ganz gezielt die hübschesten ansprechen und abwerben.
Aber das selbe Problem haste ja in den Agogos. Wenn du da letzte Woche ne Agogo hattest in der die Hütte brannte und die hübschesten Mädels gut gelaunt oben ohne rumrannten kann heute schon wieder gähnende Leere sein weil die jetzt woanders arbeiten für mehr Geld.

Tja dann solltest du mal nen Ladyboy probieren 555 Nach meiner Erfahrung können die Bjs deutlich besser als die meisten Mädels. Ficken willst du sie ja nicht und nur wegen der Optik reicht ein gut (um)gebauter Ladyboy allemal.

Ganz ehrlich, in dem Telegram Kanal sind schon paar die mir gut gefallen. Also das sind diese Gogo Girls, die man von der Bar freikaufen muss und dann ins Hotel mitnehmen kann?

Bei nem Ladyboy hätte ich Angst den ins Hotel mitzunehmen. Hab irgendwie das Vorurteil, dass die klauen oder gewalttätig sind. In Jomtien am Strand hat mich mal ein Ladyboy agressiv angemacht.

#13.730  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, in dem Telegram Kanal sind schon paar die mir gut gefallen. Also das sind diese Gogo Girls, die man von der Bar freikaufen muss und dann ins Hotel mitnehmen kann?

Bei nem Ladyboy hätte ich Angst den ins Hotel mitzunehmen. Hab irgendwie das Vorurteil, dass die klauen oder gewalttätig sind. In Jomtien am Strand hat mich mal ein Ladyboy agressiv angemacht.
Nein, die Toybox ist in der Soi 6 - da kannst du auch ca. 300 für ein Zimmer über dem Laden bezahlen und deine Angebetete auf ein Gespräch mit hochnehmen.
Somit bliebe dein Hotelzimmer jungfräulich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten