Member
Das Hausieren/Verkaufen auf der Straße ist eingeschränkt, außer während der milden Zeit.
was meinen die mit der milden zeit???
was meinen die mit der milden zeit???
startet bei 5900 pro Nacht. Bis 13 000..Ist aber ein geiles Gebäude.Member hat gesagt:ob és sein geld wert ist?
joiner fee?Member hat gesagt:startet bei 5900 pro Nacht. Bis 13 000..Ist aber ein geiles Gebäude.
gefällt mir auch gutMember hat gesagt:startet bei 5900 pro Nacht. Bis 13 000..Ist aber ein geiles Gebäude.
Member hat gesagt:In Jomtien am Strand hat mich mal ein Ladyboy agressiv angemacht.
Member hat gesagt:Na dann bin ich mal gespannt wen du noch fickst wenn dich mal ne Frau aggressiv anmacht Dann ist fünf gegen Willi angesagt.
Wenn sie von einer Bar sind, machen sie das nicht.Member hat gesagt:Verstehe ich nicht ganz....
Habe Mal in einer Pattaya Hotelbewertung gelesen, dass einer sich beschwert hat, weil er nicht mehr als 2 Ladyboys gleichzeitig aufs Zimmer nehmen durfte. Abgesehen, von den Exzessen, die da ablaufen (und ich mir gar nicht vorstellen will) halte ich das aus Sicherheitsgründen eigentlich ganz angebracht. Was machst du denn, wenn dich 3 Ladyboys auf deinem Zimmer verprügeln und ausrauben?
Bei mir als zwei Gästen, ist es eigentlich auch egal ob sie ein Schwanz haben oder es sich um drei weibliche Fickzwerge handelt. Du wirst sehr wahrscheinlich den kürzeren ziehen.Member hat gesagt:Verstehe ich nicht ganz....
Habe Mal in einer Pattaya Hotelbewertung gelesen, dass einer sich beschwert hat, weil er nicht mehr als 2 Ladyboys gleichzeitig aufs Zimmer nehmen durfte. Abgesehen, von den Exzessen, die da ablaufen (und ich mir gar nicht vorstellen will) halte ich das aus Sicherheitsgründen eigentlich ganz angebracht. Was machst du denn, wenn dich 3 Ladyboys auf deinem Zimmer verprügeln und ausrauben?