Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.737  

Member

Member hat gesagt:
In Jomtien am Strand hat mich mal ein Ladyboy agressiv angemacht.

Na dann bin ich mal gespannt wen du noch fickst wenn dich mal ne Frau aggressiv anmacht :) Dann ist fünf gegen Willi angesagt.

#13.738  

Member

Member hat gesagt:
Na dann bin ich mal gespannt wen du noch fickst wenn dich mal ne Frau aggressiv anmacht :) Dann ist fünf gegen Willi angesagt.

Verstehe ich nicht ganz....

Habe Mal in einer Pattaya Hotelbewertung gelesen, dass einer sich beschwert hat, weil er nicht mehr als 2 Ladyboys gleichzeitig aufs Zimmer nehmen durfte. Abgesehen, von den Exzessen, die da ablaufen (und ich mir gar nicht vorstellen will) halte ich das aus Sicherheitsgründen eigentlich ganz angebracht. Was machst du denn, wenn dich 3 Ladyboys auf deinem Zimmer verprügeln und ausrauben? 😮

Zuletzt bearbeitet:
        #13.739  

Member

Member hat gesagt:

Habe Mal in einer Pattaya Hotelbewertung gelesen, dass einer sich beschwert hat, weil er nicht mehr als 2 Ladyboys gleichzeitig aufs Zimmer nehmen durfte. Abgesehen, von den Exzessen, die da ablaufen (und ich mir gar nicht vorstellen will) halte ich das aus Sicherheitsgründen eigentlich ganz angebracht. Was machst du denn, wenn dich 3 Ladyboys auf deinem Zimmer verprügeln und ausrauben? 😮
Wenn sie von einer Bar sind, machen sie das nicht.
Wenn ihre ID an der Rezeption hinterlegt ist, machen sie das ganz sicher ebenfalls nicht...

#13.740  

Member

Member hat gesagt:

Bei mir als zwei Gästen, ist es eigentlich auch egal ob sie ein Schwanz haben oder es sich um drei weibliche Fickzwerge handelt. Du wirst sehr wahrscheinlich den kürzeren ziehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten