Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.741  

Member

Das stimmt, aber die
Member hat gesagt:
Bei mir als zwei Gästen, ist es eigentlich auch egal ob sie ein Schwanz haben oder es sich um drei weibliche Fickzwerge handelt. Du wirst sehr wahrscheinlich den kürzeren ziehen.

Das stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit vergewaltigt zu werden und 3 Würstchen von hinten reingerammt zu bekommen, wäre geringer 😨

#13.742  

Member

Na, wenn man sich drei mit aufs Zimmer nimmt, will man doch bestimmt mindestens sowieso ein Würstchen hinten drin haben ... :lach:

#13.743  

Member

Member hat gesagt:
Na, wenn man sich drei mit aufs Zimmer nimmt, will man doch bestimmt mindestens sowieso ein Würstchen hinten drin haben ... :lach:

Aber ein Mann hat doch nur 2 Öffnungen, wo soll dann das 3te Würstchen hin? 😨😨

#13.744  

Member

Member hat gesagt:
Im schwäbischen würde man sagen: Der ko sei Maul aber weit ufreißa….

#13.745  

Member

Member hat gesagt:
Das dritte Würstchen bleibt passiv. Für ein Kreis sind 4 Schlauchträger wohl noch zu wenig.

#13.746  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kumpel von mir war in Phuket zeitglich und meinte da gäbe es viele hübsche junge Damen.
Phuket ist Mist. Da gibts so viele Frauen die jeden Tag ihre Tage haben und sich nicht vögeln lassen weil sie mit Drinks 24/7 zugeschissen werden.
Member hat gesagt:
Und wo findet man die jetzt?
Beste Anlaufstellen sind agogos wie Palace oder pin up zumindest waren sie das vor Corona. Am besten joinst eine der line Gruppen (aktuell gibt es eine für sep/okt)und lässt dich mal von jemanden mit nehmen der sich auskennt. Ich könnte mich notfalls auch anbieten denn ich weiß 100% im Oktober wo die jungen hübschen Dinger sind. :))
Member hat gesagt:
Was du in Bkk kriegst, hat Pattaya schon lange
Leider kein fiwfans.vom was schade ist. Die Preise und vor allem die weiber da sehen wirklich gut aus.
Member hat gesagt:
Was machst du denn, wenn dich 3 Ladyboys auf deinem Zimmer verprügeln und ausrauben?
Es als exotische Erfahrung verbuchen. :)

#13.747  

Member

Member hat gesagt:
Phuket ist Mist. Da gibts so viele Frauen die jeden Tag ihre Tage haben und sich nicht vögeln lassen weil sie mit Drinks 24/7 zugeschissen werden.

Beste Anlaufstellen sind agogos wie Palace oder pin up zumindest waren sie das vor Corona. Am besten joinst eine der line Gruppen (aktuell gibt es eine für sep/okt)und lässt dich mal von jemanden mit nehmen der sich auskennt. Ich könnte mich notfalls auch anbieten denn ich weiß 100% im Oktober wo die jungen hübschen Dinger sind. :))

Leider kein fiwfans.vom was schade ist. Die Preise und vor allem die weiber da sehen wirklich gut aus.

Es als exotische Erfahrung verbuchen. :)

Danke fürs Angebot, habe dir eine PN geschickt. Hab mal paar Bilder übers Palace Agogo gegoogelt und bin begeistert. Ist genau so ein Club, wie ich mir immer vorgestellt habe.

Ist zufällig jemand gerade vor Ort und kann mir sagen, ob der Club immer noch so cool ist?

#13.748  

Member

Member hat gesagt:
Danke fürs Angebot, habe dir eine PN geschickt. Hab mal paar Bilder übers Palace Agogo gegoogelt und bin begeistert. Ist genau so ein Club, wie ich mir immer vorgestellt habe.

Ist zufällig jemand gerade vor Ort und kann mir sagen, ob der Club immer noch so cool ist?
Palace hat seit Jahren mit die beste Auswahl an schlanken, jungen Mädels. Die meisten gehen wenn überhaupt aber nur mit Asiaten. Die Top Girls sind fast alles ST-Maschinen. Die laufen an einem gut besuchten Abend im 30 Mintuen Takt rein und raus ;-) Über die Jahre gesehen, hatte ich dort viele LTs und längere Verpflichtungen. In letzter Zeit, gehe ich aber nur noch hin um mich vor Ort zu amüsieren und es wird immer schwieriger was hübsches für den Farang zu finden.

Geh vorbei, nimm genug Geld mit und lass dich überraschen. Geh aber nicht davon aus, dass du alle Mädels so einfach einpacken kannst.

#13.749  

Member

Member hat gesagt:
Palace hat seit Jahren mit die beste Auswahl an schlanken, jungen Mädels. Die meisten gehen wenn überhaupt aber nur mit Asiaten. Die Top Girls sind fast alles ST-Maschinen. Die laufen an einem gut besuchten Abend im 30 Mintuen Takt rein und raus ;-) Über die Jahre gesehen, hatte ich dort viele LTs und längere Verpflichtungen. In letzter Zeit, gehe ich aber nur noch hin um mich vor Ort zu amüsieren und es wird immer schwieriger was hübsches für den Farang zu finden.

Geh vorbei, nimm genug Geld mit und lass dich überraschen. Geh aber nicht davon aus, dass du alle Mädels so einfach einpacken kannst.

Bist du eher in der High oder Low Season dort gewesen? Vileicht fällt Anfang Oktober für einen realtiv jungen Farang, ja noch was ab....

#13.750  

Member

Member hat gesagt:
Bist du eher in der High oder Low Season dort gewesen? Vileicht fällt Anfang Oktober für einen realtiv jungen Farang, ja noch was ab....
Zu allen Seasons und ich glaube, dass dies auch wenig bis gar kein Einfluss auf das Handeln der Girls dort hat. Davon abgesehen, soll es aktuell ziemlich voll in FC sein. Gibt ja einen gewissen Nachholbedarf, und dann ist es auch egal wenn man mit dem Boot über die 2nd Road fahren muss.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten