Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.761  

Member

Member hat gesagt:
Könnte es auch am Kleidungsstil liegen? Das die Koreaner und Japaner vileicht schicker, edler angezogen sind und der typische Farang mit Hawaihemd und Sandalen da rum rennt? Vileicht empfinden die Girls die Asiaten als gepflegter?
Es gibt viele Gründe. Die zwei häufigsten Gründe sind:

1. Die Girls arbeiten in einem Laden der vornehmlich Asiaten anspricht. Logischerweise werden dort vermehrt Girls arbeiten, die Asiaten mögen und bevorzugen.
2. Viele Japaner und Koreaner sehen es nicht gerne, wenn "ihre" Girls auch mit Farangs gehen. Viele Girls meiden deswegen Farangs aus Angst, daß asiatische Kunden sie nicht mehr mitnehmen, wenn einmal bekannt ist, daß sie auch mit Westlern mitgehen. Ob diese Angst berechtigt ist oder nicht, ist dann erst einmal irrelevant.

Dies ist allerdings kein neues Phänomen, sondern war in Thailand schon immer existent. In den 90er Jahren konnte man das in den, damals noch zahlreichen, japanischen Clubs in der Soi Thanya (Silom) und der Sukhumvit Soi 5 oder Soi 31/33 beobachten. Heutzutage kann man das sehr deutlich in der Thermae beobachten. Ein Großteil der Mädels ignoriert Farangs völlig. Spricht man sie dennoch an, winken sie gleich ab oder schauen betreten auf den Boden ohne zu antworten.
Auch gibt es ja viele Thaigirls die Farangs bevorzugen, und, aufgrund der oben aufgeführten Gründe, nicht mit Inder oder Schwarzen mitgehen.
Alles nicht PC, aber PC schert die Thais relativ wenig.

#13.762  

Member

Member hat gesagt:
555 … 5000, 5cm, 5 Minuten

An der Theorie könnte was dran sein, der Asiate ist der perfekte Kunde. Klingenlänge, schnell und kein bis wenig Körpergeruch🤔

#13.763  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Gründe. Die zwei häufigsten Gründe sind:

1. Die Girls arbeiten in einem Laden der vornehmlich Asiaten anspricht. Logischerweise werden dort vermehrt Girls arbeiten, die Asiaten mögen und bevorzugen.
2. Viele Japaner und Koreaner sehen es nicht gerne, wenn "ihre" Girls auch mit Farangs gehen. Viele Girls meiden deswegen Farangs aus Angst, daß asiatische Kunden sie nicht mehr mitnehmen, wenn einmal bekannt ist, daß sie auch mit Westlern mitgehen. Ob diese Angst berechtigt ist oder nicht, ist dann erst einmal irrelevant.

Dies ist allerdings kein neues Phänomen, sondern war in Thailand schon immer existent. In den 90er Jahren konnte man das in den, damals noch zahlreichen, japanischen Clubs in der Soi Thanya (Silom) und der Sukhumvit Soi 5 oder Soi 31/33 beobachten. Heutzutage kann man das sehr deutlich in der Thermae beobachten. Ein Großteil der Mädels ignoriert Farangs völlig. Spricht man sie dennoch an, winken sie gleich ab oder schauen betreten auf den Boden ohne zu antworten.
Auch gibt es ja viele Thaigirls die Farangs bevorzugen, und, aufgrund der oben aufgeführten Gründe, nicht mit Inder oder Schwarzen mitgehen.
Alles nicht PC, aber PC schert die Thais relativ wenig.

Aber es scheint ja auch so zu sein, dass die hübschesten Girls in den Clubs für Asiaten arbeiten. Wie kommt dieser Zusammenhang? Es ist ehrenvoller einen Asiaten zu beglücken und daher lieber in so einem Laden arbeiten, wenn man es sich vom Aussehen her leisten kann?

Noch eine dumme Frage: Was mache ich eigentlich, wenn ich in ein Agogo gehe und keine Lust habe, besoffen zu ficken? Darf man auch alkoholfreie Getränke bestellen??

#13.764  

Member

Member hat gesagt:
Aber es scheint ja auch so zu sein, dass die hübschesten Girls in den Clubs für Asiaten arbeiten. Wie kommt dieser Zusammenhang? Es ist ehrenvoller einen Asiaten zu beglücken und daher lieber in so einem Laden arbeiten, wenn man es sich vom Aussehen her leisten kann?

Noch eine dumme Frage: Was mache ich eigentlich, wenn ich in ein Agogo gehe und keine Lust habe, besoffen zu ficken? Darf man auch alkoholfreie Getränke bestellen??
Die Girls im Palace sind auf jeden überdurchschnittlich hübsch. Man findet kaum Ausschuss.
Aussehen ist allerdings Geschmackssache. Asiaten bevorzugen einen anderen Typus von Mädels. Helle Haut, hohe Wangenknochen und punktierte Nase. Oft auch blondierte bzw. gefärbte und gelockte Haare. Ich mag z.b. lieber braune Haut und lange, schwarze Haare.
Will heißen, wenn die Palace Girls genau dein Typ sind, dann hast du gleichen Geschmack wie Asiaten.

Es gibt verschiedene Gründe warum die Girls in diesen Clubs arbeiten. Höhere Gehälter und höhere Preise für ST und LT. Auch sind Asiaten dafür bekannt nicht über Preise groß zu handeln, sondern die zahlen. Asiaten gelten auch als die einfacheren Kunden, nicht nur weil sie kleinere Schwänze haben.

Klar kannst du trinken es du willst. Ich bin kein Biertrinker, schon gar nicht Draftbier.
Ich habe auch oft einfach nur ein Wasser geordert.

#13.765  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls im Palace sind auf jeden überdurchschnittlich hübsch. Man findet kaum Ausschuss.
Aussehen ist allerdings Geschmackssache. Asiaten bevorzugen einen anderen Typus von Mädels. Helle Haut, hohe Wangenknochen und punktierte Nase. Oft auch blondierte bzw. gefärbte und gelockte Haare. Ich mag z.b. lieber braune Haut und lange, schwarze Haare.
Will heißen, wenn die Palace Girls genau dein Typ sind, dann hast du gleichen Geschmack wie Asiaten.

Es gibt verschiedene Gründe warum die Girls in diesen Clubs arbeiten. Höhere Gehälter und höhere Preise für ST und LT. Auch sind Asiaten dafür bekannt nicht über Preise groß zu handeln, sondern die zahlen. Asiaten gelten auch als die einfacheren Kunden, nicht nur weil sie kleinere Schwänze haben.

Klar kannst du trinken es du willst. Ich bin kein Biertrinker, schon gar nicht Draftbier.
Ich habe auch oft einfach nur ein Wasser geordert.

Das kann gut sein, dass ich den gleichen Geschmack habe wie die Asiaten, zumindest ist es das Beuteschema, dass ich in Asien suche. Dunkelhäutige mit niedrigen Wangenknochen hatte ich schon in Mexiko zahlreiche. In Asien suche ich diese gut gestylten hellen Girls, die unschuldig aussehen, wie in den koreanischen Netflix Serien.

Aber hilft mir schon sehr zu wissen, dass diese Mädels zumindest theoretisch auch in Pattaya vorhanden und verfügbar sind. Bei meinem letzten sehr kurzen Aufenthalt wusste ich nicht, dass es Asia Bars gibt, dann werde ich diesmal auch besonders nach diesen Bars schauen. Selbst wenn es zu keinem ST kommt, kann ich mir diese Frauen zumindest aus der Nähe mal anschauen und träumen xD

#13.766  

Member

Wenn du auf diese Girls stehst, dann kannst du in Bangkok in die großen Massagen im der Ratchada Road. Dort findest du alles bis hin zu Penthouse Models und Filmsternchen.
Preise starten bei etwa 3k THB (vor Corona) und nach oben keine Grenzen.
Viele der Schuppen haben allerdings eine Farang Tax.
Auch die Gentlemen Clubs, die die Thais frequentieren (haben nicht mit den Gentlemen Clubs in Pattaya zu tun), sind empfehlenswert, wenn du nur schauen willst.

#13.767  

Member

Member hat gesagt:
Warum kann ich dann mit den Asiaten nicht mithalten, oder geht es hier um Preise, die wirklich nur Ölscheichs zahlen können?
naja einige deutsche sind halt nicht gewillt, 3000-5000 + 1000-1500 barfine zu löhnen. bei den asiaten wissen die mädels,wenn sie 4000 aufruft,dann nickt der koraner mit dem kopp und gut ist. deshalb gehen sie halt lieber mit denen mit.

#13.768  

Member

und wieder ein Highlight mehr:borat2:

Nach zweieinhalb Jahren Wartezeit wird Columbia Pictures Aquaverse endlich am 11. Oktober 2022 eröffnet.

#13.769  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auf diese Girls stehst, dann kannst du in Bangkok in die großen Massagen im der Ratchada Road. Dort findest du alles bis hin zu Penthouse Models und Filmsternchen.
Preise starten bei etwa 3k THB (vor Corona) und nach oben keine Grenzen.
Viele der Schuppen haben allerdings eine Farang Tax.
Auch die Gentlemen Clubs, die die Thais frequentieren (haben nicht mit den Gentlemen Clubs in Pattaya zu tun), sind empfehlenswert, wenn du nur schauen willst.

Danke, solche Tipps sind für mich Gold wert. Bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok habe ich sowas gesucht, auch wegen Corona wohl nicht gefunden.

Was bedeutet Farang Tax? Muss die nur ein Europäer zahlen und ein Koreaner oder Japaner nicht?

Was mich überhaupt erst heiß auf Thai Girls gemacht hat, war ein Club in Bangkok, den ich in einer Doku gesehen habe. Wenn jemand den Club kennt und mir sagen könnte wo der ist, wäre echt der Hammer:

Es ist ein Club in dem ältere japanische Herren auf Stühlen saßen und vorne eine rote Bühne auf der mehrere junge hübsche hellhäutige Thai Girls in Schuluniformen und Minirock posieren und eine Nummer tragen.

Der japanische Herr raucht, sucht sich eine aus und sagt dem "Buttler" welche Nummer er haben möchte. Dann wird er auf ein Zimmer geführt und das Mädchen wird aufs Zimmer "geliefert".

#13.770  

Member

Auch wenn es nicht die selbe Location ist: geh in BKK mal in die Thermae

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten