Member
Es gibt viele Gründe. Die zwei häufigsten Gründe sind:Member hat gesagt:Könnte es auch am Kleidungsstil liegen? Das die Koreaner und Japaner vileicht schicker, edler angezogen sind und der typische Farang mit Hawaihemd und Sandalen da rum rennt? Vileicht empfinden die Girls die Asiaten als gepflegter?
1. Die Girls arbeiten in einem Laden der vornehmlich Asiaten anspricht. Logischerweise werden dort vermehrt Girls arbeiten, die Asiaten mögen und bevorzugen.
2. Viele Japaner und Koreaner sehen es nicht gerne, wenn "ihre" Girls auch mit Farangs gehen. Viele Girls meiden deswegen Farangs aus Angst, daß asiatische Kunden sie nicht mehr mitnehmen, wenn einmal bekannt ist, daß sie auch mit Westlern mitgehen. Ob diese Angst berechtigt ist oder nicht, ist dann erst einmal irrelevant.
Dies ist allerdings kein neues Phänomen, sondern war in Thailand schon immer existent. In den 90er Jahren konnte man das in den, damals noch zahlreichen, japanischen Clubs in der Soi Thanya (Silom) und der Sukhumvit Soi 5 oder Soi 31/33 beobachten. Heutzutage kann man das sehr deutlich in der Thermae beobachten. Ein Großteil der Mädels ignoriert Farangs völlig. Spricht man sie dennoch an, winken sie gleich ab oder schauen betreten auf den Boden ohne zu antworten.
Auch gibt es ja viele Thaigirls die Farangs bevorzugen, und, aufgrund der oben aufgeführten Gründe, nicht mit Inder oder Schwarzen mitgehen.
Alles nicht PC, aber PC schert die Thais relativ wenig.