Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.771  

Member

Member hat gesagt:
Was mache ich eigentlich, wenn ich in ein Agogo gehe und keine Lust habe, besoffen zu ficken? Darf man auch alkoholfreie Getränke bestellen??
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden alle ein bisschen verarscht..

#13.772  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Club in dem ältere japanische Herren auf Stühlen saßen und vorne eine rote Bühne auf der mehrere junge hübsche hellhäutige Thai Girls in Schuluniformen und Minirock posieren und eine Nummer tragen.
soweit ich weiss,gibt es clubs, da kommen wir langnasen nicht rein. in patty gab/gibt es auch so ein laden

#13.773  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet Farang Tax?
Du zahlst mehr als ein Thai. Ob Koreaner oder Japaner auch zahlen weiß ich nicht. Diese Clubs werden in erster Linie von Thais frequentiert.

Hier eine Übersicht über die zurzeit populärsten Clubs.

Ob du in jeden Club als Farang einfach reinkommst, kann ich dir auch nicht sagen. Einige sind sicherlich Member Clubs. Aber vielleicht kennst du ja einen Thai, der dich mitnimmt.
Den japanischen Club den beschreibst kenne ich nicht. Allerdings sind die japanischen Clubs fast ausschließlich für Japaner. Du erhälst höchstens Einlass, wenn du in Begleitung eines Japaners bist.

#13.774  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden alle ein bisschen verarscht..

Tut mir leid, dass ich das System mit "Barfine", "Ladydrinks" und Agogo noch nicht ganz verstanden habe, als ich in Thailand war, waren die Clubs wegen Corona zu. "Ladydrink" hört sich so an, als muss ich der Lady einen alkoholischen Drink ausgeben, hätte ja sein können, dass ich dann auch trinken muss??

#13.775  

Member

Member hat gesagt:
"Ladydrink" hört sich so an, als muss ich der Lady einen alkoholischen Drink ausgeben, hätte ja sein können, dass ich dann auch trinken muss??
Das ist einfach ein Drink den du der Dame offerierst. Ladydrink ist der Standartdrink. Was da genau drin ist, wen interessierts. Die Dame ist daran auch beteiligt, und verdient damit auch noch den einen oder anderen Baht..Selbstverständlich kannst du ihr auch etwas ohne Alkohol offerieren, der Preis ist der gleiche.

#13.776  

Member

Member hat gesagt:
Mit 21 hat es dir dort gefallen? Ich bin um die 30 und hatte den Eindruck, dass in Pattaya nicht viele junge Damen unterwegs sind. War aber auch mitten in der Corona Zeit, vileicht isz es sonst besser? . Ein Kumpel von mir war in Phuket zeitglich und meinte da gäbe es viele hübsche junge Damen.
Stimmt! Junge Damen unter 25 J. sind in Naklua, Pattaya und Jomtien inzwischen die absolute Ausnahme - es sei denn, man ist bereit, in den Gogos auf der Walking Street 1.500 Barfine + 4k ST (1h!!!) / 6K LT (bis 06:00 Uhr!!!) auszugeben.
Wenn man außerhalb der WS-Gogos sucht und dann auch noch Wert auf einen schlanken Körper und ein halbwegs ansehnliches Gesicht legt, wird die Luft dünner als auf dem Mount Everest. Zu Phuket kann ich leider aktuell nichts sagen, da ich in Jomtien lebe.

#13.777  

Member

Member hat gesagt:
Aber es scheint ja auch so zu sein, dass die hübschesten Girls in den Clubs für Asiaten arbeiten. Wie kommt dieser Zusammenhang?
Ganz einfach. Die Asiaten bezahlen einfach viel mehr als der durchschnitts Farang.
Alle Mädels wissen das. Aber nur die hübschesten bekommen die Chance in den Clubs zu arbeiten.

#13.778  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach. Die Asiaten bezahlen einfach viel mehr als der durchschnitts Farang.
Alle Mädels wissen das. Aber nur die hübschesten bekommen die Chance in den Clubs zu arbeiten.

Gibt es irgendwo im Forum eine Liste von diesen Asia Bars in Pattaya?

#13.779  

Member

Schade, was ich hier so lese. Besonders das triste Statement von Tom 1510.
Darf ich mal in die Runde fragen: lohnt sich fur mich ziemlich Alten (79, aber topfit) Pattaya noch? Ich war vor ca. 15 Jahren das letzte Mal dort, ich fand es ziemlich erbärmlich und keine schönen jungen Frauen gabs...
Ich will meine Abschiedstour 4oder 5 Wochen im Feb 23 machen, könnte überall hin, egal, ob Thailand, Cambo,Vietnam oder Phillis und Indonesien. In letzteren 2 Ländern empfand ich immer die Frauen als hübsch UND jung...
Gebt mir einen Rat ( Bangkok, Udon Thani / Laos, Pattaya , Kho Kong, aber nicht für Phuket ) am besten auch für LT Begleitung.. Bedingung sollte sein: Englisch einigermassen, jung ( bis 25), Geldforderung ist weniger wichtig... Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Mühe und Klarheit. Deshalb auch: Was nicht geht, geht halt nicht....

#13.780  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor ca. 15 Jahren das letzte Mal dort, ich fand es ziemlich erbärmlich und keine schönen jungen Frauen gabs...
Wenn du schon vor 15 Jahren keine passende Girls gefunden hast, dann ist heute ganz bestimmt nicht besser und einfacher geworden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten