Member
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden alle ein bisschen verarscht..Member hat gesagt:Was mache ich eigentlich, wenn ich in ein Agogo gehe und keine Lust habe, besoffen zu ficken? Darf man auch alkoholfreie Getränke bestellen??
Irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden alle ein bisschen verarscht..Member hat gesagt:Was mache ich eigentlich, wenn ich in ein Agogo gehe und keine Lust habe, besoffen zu ficken? Darf man auch alkoholfreie Getränke bestellen??
soweit ich weiss,gibt es clubs, da kommen wir langnasen nicht rein. in patty gab/gibt es auch so ein ladenMember hat gesagt:Es ist ein Club in dem ältere japanische Herren auf Stühlen saßen und vorne eine rote Bühne auf der mehrere junge hübsche hellhäutige Thai Girls in Schuluniformen und Minirock posieren und eine Nummer tragen.
Du zahlst mehr als ein Thai. Ob Koreaner oder Japaner auch zahlen weiß ich nicht. Diese Clubs werden in erster Linie von Thais frequentiert.Member hat gesagt:Was bedeutet Farang Tax?
Member hat gesagt:Irgendwie habe ich das Gefühl, wir werden alle ein bisschen verarscht..
Das ist einfach ein Drink den du der Dame offerierst. Ladydrink ist der Standartdrink. Was da genau drin ist, wen interessierts. Die Dame ist daran auch beteiligt, und verdient damit auch noch den einen oder anderen Baht..Selbstverständlich kannst du ihr auch etwas ohne Alkohol offerieren, der Preis ist der gleiche.Member hat gesagt:"Ladydrink" hört sich so an, als muss ich der Lady einen alkoholischen Drink ausgeben, hätte ja sein können, dass ich dann auch trinken muss??
Stimmt! Junge Damen unter 25 J. sind in Naklua, Pattaya und Jomtien inzwischen die absolute Ausnahme - es sei denn, man ist bereit, in den Gogos auf der Walking Street 1.500 Barfine + 4k ST (1h!!!) / 6K LT (bis 06:00 Uhr!!!) auszugeben.Member hat gesagt:Mit 21 hat es dir dort gefallen? Ich bin um die 30 und hatte den Eindruck, dass in Pattaya nicht viele junge Damen unterwegs sind. War aber auch mitten in der Corona Zeit, vileicht isz es sonst besser? . Ein Kumpel von mir war in Phuket zeitglich und meinte da gäbe es viele hübsche junge Damen.
Ganz einfach. Die Asiaten bezahlen einfach viel mehr als der durchschnitts Farang.Member hat gesagt:Aber es scheint ja auch so zu sein, dass die hübschesten Girls in den Clubs für Asiaten arbeiten. Wie kommt dieser Zusammenhang?
Member hat gesagt:Ganz einfach. Die Asiaten bezahlen einfach viel mehr als der durchschnitts Farang.
Alle Mädels wissen das. Aber nur die hübschesten bekommen die Chance in den Clubs zu arbeiten.
Wenn du schon vor 15 Jahren keine passende Girls gefunden hast, dann ist heute ganz bestimmt nicht besser und einfacher geworden.Member hat gesagt:Ich war vor ca. 15 Jahren das letzte Mal dort, ich fand es ziemlich erbärmlich und keine schönen jungen Frauen gabs...