Member
Meine Fresse. Du bist aber echt genau. Biste Beamter?Member hat gesagt:Gibt es irgendwo im Forum eine Liste von diesen Asia Bars in Pattaya?
Fahr einfach hin und Popp sie alle durch
Meine Fresse. Du bist aber echt genau. Biste Beamter?Member hat gesagt:Gibt es irgendwo im Forum eine Liste von diesen Asia Bars in Pattaya?
Pattaya! Und es lohnt sich. Wenn du älter bist schätzen das viele Mädels. Man ist nicht mehr so ungestüm und, sehr wichtig, man ist grosszügiger..Member hat gesagt:Gebt mir einen Rat ( Bangkok, Udon Thani / Laos, Pattaya ,
Schafft er nicht, aber versuchen..unbedingt!Member hat gesagt:Fahr einfach hin und Popp sie alle durch
Warum bist du das nicht?Member hat gesagt:man ist grosszügiger..
Member hat gesagt:Meine Fresse. Du bist aber echt genau. Biste Beamter?
Fahr einfach hin und Popp sie alle durch
Da muss ich dir auch Recht geben. Die Geschichte wirkt t schon fast unglaublich. Ich bin wohl etwas zu kritisch, aber wir hatten doch einige Storys in der letzten Zeit die hart an der Realitätsgrenze warenMember hat gesagt:Wenn du schon vor 15 Jahren keine passende Girls gefunden hast, dann ist heute ganz bestimmt nicht besser und einfacher geworden.
Es wird eh anders laufen,als du denkstMember hat gesagt:Das Ding ist, ich habe nur eine Woche, kann dort keine halbe Frührente machen. Ich will nicht Tage verschwenden in denen ich planlos durch die Gegend laufe. Mein Fehler beim letzten Mal war, dass ich zu schlecht vorbereitet war für so kurze Zeit.
Member hat gesagt:Schade, was ich hier so lese. Besonders das triste Statement von Tom 1510.
Darf ich mal in die Runde fragen: lohnt sich fur mich ziemlich Alten (79, aber topfit) Pattaya noch? Ich war vor ca. 15 Jahren das letzte Mal dort, ich fand es ziemlich erbärmlich und keine schönen jungen Frauen gabs...
Ich will meine Abschiedstour 4oder 5 Wochen im Feb 23 machen, könnte überall hin, egal, ob Thailand, Cambo,Vietnam oder Phillis und Indonesien. In letzteren 2 Ländern empfand ich immer die Frauen als hübsch UND jung...
Gebt mir einen Rat ( Bangkok, Udon Thani / Laos, Pattaya , Kho Kong, aber nicht für Phuket ) am besten auch für LT Begleitung.. Bedingung sollte sein: Englisch einigermassen, jung ( bis 25), Geldforderung ist weniger wichtig... Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Mühe und Klarheit. Deshalb auch: Was nicht geht, geht halt nicht....