Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.801  

Member

@murxx das hast du etwas falsch verstanden. Das Tageshonorar entspricht der Höhe der Barfine. Das bekommen die Ladies unabhängig davon ob oder wie oft pro Tag sie gebarfined werden. Die hässliche Graupe die nie gebarfined wird ist also teurer für die Bar als der Superstar.

Ausgesiebt wird durch Mindestanzahl an Drinks und Barfines. Die Graupen sind dann mit Abzügen zufrieden oder sie suchen sich ne neue Bar.

Nachtrag: Ich hatt es zuvor auch sehr missverständlich ausgedruckt.

#13.802  

Member

Member hat gesagt:
@murxx das hast du etwas falsch verstanden. Das Tageshonorar entspricht der Höhe der Barfine. [...]
Nachtrag: Ich hatt es zuvor auch sehr missverständlich ausgedruckt.
Dann sind wir wieder beisammen, danke für die Ergänzung... war vielleicht auch zu überrascht, um es zu hinterfragen. Aber dann ist das System unverändert wie früher, nur teurer, weil die Girls mehr verdienen pro Tag - sei ihnen auch sehr gegönnt. Das die Bars/gogos versuchen das wieder reinzuholen, verstehe ich sogar auch, allerdings steige ich bei BF von 1500 oder 2000 trotzdem aus, weil es mir das in der Regel nicht mehr wert ist, grade wenn dann auch ST Saläre von 4000++ im Raum stehen. Müssen doch wieder die Koreaner ran ::p:

#13.803  

Member

Member hat gesagt:
Dann sind wir wieder beisammen, danke für die Ergänzung... war vielleicht auch zu überrascht, um es zu hinterfragen. Aber dann ist das System unverändert wie früher, nur teurer, weil die Girls mehr verdienen pro Tag - sei ihnen auch sehr gegönnt. Das die Bars/gogos versuchen das wieder reinzuholen, verstehe ich sogar auch, allerdings steige ich bei BF von 1500 oder 2000 trotzdem aus, weil es mir das in der Regel nicht mehr wert ist, grade wenn dann auch ST Saläre von 4000++ im Raum stehen. Müssen doch wieder die Koreaner ran ::p:
Wobei man dann auch anfangen könnte zu philosophieren, ob die Mädels nicht mit ihren 800 Baht Tagesgage genau so glücklich waren wie heute mit 1500+. Bei den allermeisten Girls verbrennt das Geld ja direkt in der eigenen Tasche oder ein paar Tage später bei der Family. Ich glaube so richtig bewusst, nehmen sie diesen Unterschied gar nicht wahr.

Fakt ist zumindest wohl, dass genug Kunden die hohen Barfines zahlen und es deshalb die Bars->Mädels nehmen können. Ich gehöre auch oft dazu. Es wird in dem Zusammenhang aber so oft auf die Bars geschimpft und das finde ich etwas zu kurz gedacht. Die meisten können eigentlich relativ wenig dazu. Es ist ein Kreislauf. Customer, Girl, Bar. Die absoluten Top Agogos, wie das Palace, die mehr Barfines machen als Mädels dort arbeiten, die können die Spirale natürlich weiter voran treiben.

#13.804  

Member

Die drei erklärten gegenüber der NACC, dass sie über ein Gesamtvermögen von 157,97 Millionen Baht verfügen.
Schulden in Höhe von 541.718 Baht.

der heini hat 157mio auf dem konto und 540000 schulden? wie geht das den? wenn ich soviel kohle habe,habe ich doch keine schulden

#13.805  

Member

Member hat gesagt:
Die drei erklärten gegenüber der NACC, dass sie über ein Gesamtvermögen von 157,97 Millionen Baht verfügen.
Schulden in Höhe von 541.718 Baht.

der heini hat 157mio auf dem konto und 540000 schulden? wie geht das den? wenn ich soviel kohle habe,habe ich doch keine schulden

Unternehmer machen immer Schulden, um damit neue Investitionen zu tätigen. 😉

#13.806  

Member

Member hat gesagt:
Unternehmer machen immer Schulden, um damit neue Investitionen zu tätigen. 😉
Unternehmen müssten aber in der lage sein,schulden zu bezahlen,wenn genug kohle da ist:shock:

#13.808  

Member

Member hat gesagt:
Logisch..Hypotheken zum Beispiel. Hier in der Schweiz sagt man, Hypotheken seien die einzige legale Steuerhinterziehung..Wer Geld hat scheffelt möglichst viele Schulden auf seine Grundstücke.

#13.809  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon vor 15 Jahren keine passende Girls gefunden hast, dann ist heute ganz bestimmt nicht besser und einfacher geworden.
Damit wollte ich sagen, dass die WS mich nicht anmachte. Ich besuchte zwei Deutsche, die in Jomtien wohnten. Was Stunner angeht, war imho schon damals die Phillis besser und jünger.
NB: ich bin eigentlich ein Kolumbien und NE Brazil fan nicht nur wg. der Sprache.... die ist aber wichtig, wenn Du den ganzen Tag mit einer zusammen bist... und daran hat es in Thailand schon immer gehapert, oder nicht?

#13.810  

Member

Member hat gesagt:
auf jeden überdurchschnittlich hübsch. Man findet kaum Ausschuss.
Was du als Ausschuss bezeichnest, habe ich mehr bei den Farang in pattaya gesehen.
Der Begriff ist einfach nur daneben... Sorry.
Ausschuß... Puh... Ich schweige jetzt lieber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten