Jung ist den egal,Hauptsache die kohle stimmtMember hat gesagt:jungen Farang
Member hat gesagt:Jung ist den egal,Hauptsache die kohle stimmt
Stimme dir 100% zu. In den Läden ist es aber wie überall auch, ich war schon in der Pinup drin und der Laden war voll mit Asiaten und man hat die Falangs keines Blickes gewürdigt. Eine Woche später war die Hälfte Asiaten und es war eine ganz andere Stimmung.Member hat gesagt:in der Palace ging früher immer was. Hab nur einmal ein Nein bekommen bei meinen Versuchen und eine hat mich in der Disco stehen lassen. Passiert mir nicht mehr. Ab jetzt wird erst gefickt und dann getanzt. aber was @riva sagt stimmt schon. Ziemlicher Asiaten Schuppen, aber dennoch ein Must See. Pinup fand ich auch mega gut Anfang 2020. Fahrenheit sind immer mal Granaten. Sapphire auch aber dort meist früh weg.
Naja das erdet doch auch ein wenig sich mal als Mensch zweiter Klasse zu fühlen.Member hat gesagt:und man hat die Falangs keines Blickes gewürdigt.
Pinup ist da aber schon deutlich durchmischter was die Vorlieben der Girls betrifft, das sieht man auch schon ganz gut am Publikum. In's Palace verirren sich deutlich weniger Farangs. Es gibt aber immer ein paar Mädels die arbeiten dort nicht wegen der asiatischen Kundschaft, sondern weil sie eine der Mamasans kennen, eine Sis dort arbeitet oder sonst ein Grund. Die gehen dann auch gezielt auf die Farangs zu. Die 3 Mamas kenne ich schon seit langer Zeit und ich frage sie jedes mal nach meiner Anreise bei welchem Girl sie sich sicher sind, dass sie mit Farang gehen. Das waren jetzt im Juli noch 1-2 Girls. Wenn man solche Fragen den Mamas stellt und sie einen nicht kennen, zeigen sie dir das halbe Inventar, sie wollen ja die Mädels mit Drinks versorgen. Die Ernüchterung kommt dann nach den 7 Drinks wenn das Mädel mit dem Koreaner von gegenüber, mit dem sie nie gesprochen hat, den Läden verlässt.Member hat gesagt:Stimme dir 100% zu. In den Läden ist es aber wie überall auch, ich war schon in der Pinup drin und der Laden war voll mit Asiaten und man hat die Falangs keines Blickes gewürdigt. Eine Woche später war die Hälfte Asiaten und es war eine ganz andere Stimmung.
Member hat gesagt:Jung ist den egal,Hauptsache die kohle stimmt
Nein, um Geld geht es da nicht. Man könnte jetzt viel philosophieren. Ist halt ne Sympathiesache und sie können es sich aussuchen, weil sie nicht so sehr auf die Kohle angewiesen sind. Palace hat in dem kleinen Laden bis zu 90 Girls pro Tag am werkeln. In der High Season machen die 120-130 Barfines.Member hat gesagt:Warum kann ich dann mit den Asiaten nicht mithalten, oder geht es hier um Preise, die wirklich nur Ölscheichs zahlen können?
Member hat gesagt:Nein, um Geld geht es da nicht. Man könnte jetzt viel philosophieren. Ist halt ne Sympathiesache und sie können es sich aussuchen, weil sie nicht so sehr auf die Kohle angewiesen sind. Palace hat in dem kleinen Laden bis zu 90 Girls pro Tag am werkeln. In der High Season machen die 120-130 Barfines.
555 … 5000, 5cm, 5 MinutenMember hat gesagt:Könnte es auch am Kleidungsstil liegen? Das die Koreaner und Japaner vileicht schicker, edler angezogen sind und der typische Farang mit Hawaihemd und Sandalen da rum rennt? Vileicht empfinden die Girls die Asiaten als gepflegter?
Mach dir am besten dein eigenes Bild. Kaum ein Koreaner der da nicht mit Badelatschen und kurzer Hose reingeht, dann nur auf seinem Handy spiele zockt, Kette raucht und nebenbei ein Tablett Tequila kauft.Member hat gesagt:Könnte es auch am Kleidungsstil liegen? Das die Koreaner und Japaner vileicht schicker, edler angezogen sind und der typische Farang mit Hawaihemd und Sandalen da rum rennt? Vileicht empfinden die Girls die Asiaten als gepflegter?