Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.671  

Member

Member hat gesagt:
Und wo findet man die jetzt? Fliege im Oktober nach Thailand, aber weis noch nicht wo genau. Ich kann dort nur eine Woche alleine verbringen, meinst du Pattaya werde ich was finden?
Was ist denn jung für dich? Wenn du damit 18 bis 22 Jahre meinst, dann bist du sicherlich auf den Philippinen wesentlich besser aufgehoben als in Thailand.
Schon allein das Durchschnittsalter der Bevölkerung ist auf den Philippinen 12 Jahre tiefer als in Thailand.

#13.672  

Member

Member hat gesagt:
Du bist 31. Easy also. Geh in die ibar oder laufe mal durch Treetown und such dir eine aus.
Ja, Pattaya wäre für mich am einfachsten zu erreichen, da ich davor in Bangkok sein werde. Also wenn man mit Pattaya nichts falsch machen kann, werd ich es versuchen. Aber kann man überhaupt dort laufen? Man liest überall von Überschwemungen. Ist gerade jemand dort und ist es erträglich?

#13.673  

Member

Member hat gesagt:
Man liest überall von Überschwemungen. Ist gerade jemand dort und ist es erträglich?
Dann krempelst du die Hosen hoch, das wars..im Oktober ist das Gröbste sowieso vorbei.

#13.674  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn jung für dich? Wenn du damit 18 bis 22 Jahre meinst, dann bist du sicherlich auf den Philippinen wesentlich besser aufgehoben als in Thailand.
Schon allein das Durchschnittsalter der Bevölkerung ist auf den Philippinen 12 Jahre tiefer als in Thailand.

Ja so 20-30 wäre was ich suche und sexy gestylt

Solche Mädels ungefähr:
Gibts das noch in den Bars in Pattaya, oder sind die Zeiten vorbei?
Man hört manchmal so Gerüchte, Pattaya wäre die Endstation, wo die weniger hübschen landen? Wo ist dann aber die Anfangsstation?

Anhang anzeigen EE610E2D-E28D-4389-A0A7-D814C4DA3661.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #13.675  

Member

Member hat gesagt:
Ja so 20-30 wäre was ich suche und sexy gestylt

Solche Mädels ungefähr:
Gibts das noch in den Bars in Pattaya, oder sind die Zeiten vorbei?
in den gogos könntest auch glück haben

#13.678  

Member

Member hat gesagt:
Drei so hübsche auf einmal hab ich dieses Jahr noch in keiner Bar oder Gogo gesehen.
Bei nur 1 Woche braucht er aber drei auf einmal, also vorab auf TF/Line klarmachen.

#13.680  

Member

Member hat gesagt:
Bei nur 1 Woche braucht er aber drei auf einmal, also vorab auf TF/Line klarmachen.

Ja genau, so sieht es aus. Daher muss ich wohl schon strategisch vorgehen und die werden mir nicht sofort in die Arme laufen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten