Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.611  

Member

Member hat gesagt:
Busfahrt von Indien nach Thailand.
Die 9 € tickets kann man dafür aber nicht verwenden.:)
Zwischendrin leider ein paar Abschnitte in denen "Pimmel Putin" und seine Idioten rumspinnen...
 
        #13.612  

Member

Member hat gesagt:
Zwischendrin leider ein paar Abschnitte in denen "Pimmel Putin" und seine Idioten rumspinnen...
Da ist weit und breit kein Putin. Die brauchen den nicht, spinnen können die ganz alleine..
 
        #13.614  

Member

Ist das Wetter in Pattaya zur Zeit eigentlich genauso beschissen wie in Bangkok?

Mindestens 1x pro Tag Regen, teilweise über Stunden und kaum Sonnenschein?
Ich war jetzt schon häufiger im Juli / August in Thailand, aber so viel Regen wie dieses Jahr hab ich noch nicht erlebt.
 
        #13.616  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Wetter in Pattaya zur Zeit eigentlich genauso beschissen wie in Bangkok?

Mindestens 1x pro Tag Regen, teilweise über Stunden und kaum Sonnenschein?
Ich war jetzt schon häufiger im Juli / August in Thailand, aber so viel Regen wie dieses Jahr hab ich noch nicht erlebt.

Wenig Regen.
Viel Wind.
Wolken/Sonne wechselnd...
Zwischen 25° & 32°.
Bin zufrieden mit dem Wetter in Jomtien.
 
        #13.617  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt schon häufiger im Juli / August in Thailand, aber so viel Regen wie dieses Jahr hab ich noch nicht erlebt.
Tja . . .Wetter wird nicht gemacht - es passiert einfach!
 
        #13.618  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Wetter in Pattaya zur Zeit eigentlich genauso beschissen wie in Bangkok?

Mindestens 1x pro Tag Regen, teilweise über Stunden und kaum Sonnenschein?
Ich war jetzt schon häufiger im Juli / August in Thailand, aber so viel Regen wie dieses Jahr hab ich noch nicht erlebt.
Ich war jetzt 4 Wochen in TTC und das Wetter war viel besser als erwartet. Bin nur 2 Mal richtig vom Platzregen erwischt worden und auch die Wettervorhersage war oft schlechter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten