Member
Zwischendrin leider ein paar Abschnitte in denen "Pimmel Putin" und seine Idioten rumspinnen...Member hat gesagt:Busfahrt von Indien nach Thailand.
Die 9 € tickets kann man dafür aber nicht verwenden.
Zwischendrin leider ein paar Abschnitte in denen "Pimmel Putin" und seine Idioten rumspinnen...Member hat gesagt:Busfahrt von Indien nach Thailand.
Die 9 € tickets kann man dafür aber nicht verwenden.
Da ist weit und breit kein Putin. Die brauchen den nicht, spinnen können die ganz alleine..Member hat gesagt:Zwischendrin leider ein paar Abschnitte in denen "Pimmel Putin" und seine Idioten rumspinnen...
Member hat gesagt:Ist das Wetter in Pattaya zur Zeit eigentlich genauso beschissen wie in Bangkok?
Mindestens 1x pro Tag Regen, teilweise über Stunden und kaum Sonnenschein?
Ich war jetzt schon häufiger im Juli / August in Thailand, aber so viel Regen wie dieses Jahr hab ich noch nicht erlebt.
Tja . . .Wetter wird nicht gemacht - es passiert einfach!Member hat gesagt:Ich war jetzt schon häufiger im Juli / August in Thailand, aber so viel Regen wie dieses Jahr hab ich noch nicht erlebt.
Ich war jetzt 4 Wochen in TTC und das Wetter war viel besser als erwartet. Bin nur 2 Mal richtig vom Platzregen erwischt worden und auch die Wettervorhersage war oft schlechter.Member hat gesagt:Ist das Wetter in Pattaya zur Zeit eigentlich genauso beschissen wie in Bangkok?
Mindestens 1x pro Tag Regen, teilweise über Stunden und kaum Sonnenschein?
Ich war jetzt schon häufiger im Juli / August in Thailand, aber so viel Regen wie dieses Jahr hab ich noch nicht erlebt.
Kommt mir bekannt vor.Member hat gesagt:Viel Wind
Member hat gesagt:Kommt mir bekannt vor.
So sah es heute Vormittag auf meiner Dachterrasse aus.
Anhang anzeigen IMG_1128.MOV
Vielleicht wohn ich ja in einer regenreichen Gegend in Bangkok