Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.591  

Member

Es gibt in Indien ein Busuntenehmer der ein Trip "from Dehli to London" anbietet. Die erste Etappe führt nach Bangkok. Gut, das ist kein Bus für Preisbewusste. Aber Indien Thailand ist doch keine Distanz. Und dann wird man als Lügner bezeichnet nur weil man selber noch keinen Bus gesehen hat. Berlin - Benidorm ist dasselbe, und da fahren ständig Busse.. Aber Brian hat recht, so wichtig ist das ja nun auch nicht.
 
        #13.592  

Member

Inder mit Bussen,.. ist wohl ein TAF Sommerloch Thema.
Sind aktuell eigentlich noch Russen in nennenswerter Anzahl in Patty?
 
        #13.593  

Member

Member hat gesagt:
nur weil man selber noch keinen Bus gesehen hat.
Nun, ich lebe hier seit 12 Jahren und bin eigentlich viel auf den Strassen unterwegs.
Das müsste dann schon ein riesen Zufall sein das ich in der ganzen Zeit noch keinen gesehen habe.
 
        #13.595  

Member

Als Fazit könnte man ja auch nehmen das scheinbar einige zu oft vor Fahrende Busse laufen.:headbash:
 
        #13.596  

Member

Member hat gesagt:
Inder mit Bussen,.. ist wohl ein TAF Sommerloch Thema.
Sind aktuell eigentlich noch Russen in nennenswerter Anzahl in Patty?

Ich weiß nicht wieviele in der Nebensaison sonst immer hier waren, aber aktuell in Phuket sowohl auch in Pattaya sehr wenige bis fast keine kann man sagen.
 
        #13.598  

Member

Member hat gesagt:
also hier in berlin habe ich auch noch keine indischen busse gesehen,die diese strecke fahren:coool:
Möglicherweise liegt es daran dass Berlin weder in Indien, noch in Pattaya liegt???🤣
 
        #13.599  

Member

Member hat gesagt:
Und dann wird man als Lügner bezeichnet nur weil man selber noch keinen Bus gesehen hat.
Also ich habe nur gelesen das zwei mal gesagt wurde das man dich nicht der Lüge bezichtigen will.
 
        #13.600  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe nur gelesen das zwei mal gesagt wurde das man dich nicht der Lüge bezichtigen will.
Sorry, wollte jetzt nicht "mimosig" rüberkommen.. 😏
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten