Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.572  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs ja mal zusammengezählt, ich habe seit 2012 6 Jahre in Thailand verbracht. Und mit den Indern habe ich persönlcih gesprochen nachdem ich die Cars mit indischen Kennzeichen auf dem Hotelparkplatz gesehen habe. Das habe ich ein paar Threads weiter vorne erklärt. Das letzte mal war ich 2019 in Pattaya, und das nächste mal in 2 Wochen. Was willst du eigentlich?

Moin Moin,

im Umkehrschluss heisst das, du warst von 2012 bis 2019 nur 12 Monate ausserhalb von Thailand?
 
        #13.573  

Member

Member hat gesagt:
2012 bis 2019 nur 12 Monate ausserhalb von Thailand?
Ja, nach meinem Austreten aus dem Berufsleben bin ich 2 x pro Jahr nach Thailand. Immer für 3 Monate, 2 oder 3 Mal auch 4 Monate.
 
        #13.574  

Member

Member hat gesagt:
Ja, nach meinem Austreten aus dem Berufsleben bin ich 2 x pro Jahr nach Thailand. Immer für 3 Monate, 2 oder 3 Mal auch 4 Monate.

das find' ich gerad' recht interessant
 
        #13.576  

Member

Member hat gesagt:
Auch Thailand fährt links, obwohl fast alle Nachbarn rechts fahren.
Bin mal gespannt wann der Premierminister den Rechtsverkehr einführt, um Touristen anzulocken. :shock:
 
        #13.577  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs ja mal zusammengezählt, ich habe seit 2012 6 Jahre in Thailand verbracht. Und mit den Indern habe ich persönlcih gesprochen nachdem ich die Cars mit indischen Kennzeichen auf dem Hotelparkplatz gesehen habe. Das habe ich ein paar Threads weiter vorne erklärt. Das letzte mal war ich 2019 in Pattaya, und das nächste mal in 2 Wochen. Was willst du eigentlich?
Was hat deine Verweildauer in Thailand mit den Wahrheitsgehalt deiner Aussage zu tun?

Ich habe mal gegoogelt. Keinen offiziellen Hinweis auf eine Busroute Indien nach Thailand gefunden.
Überhaupt vergisst du wohl wie groß Indien selbst ist. Von Mumbai allein sind es 2000km nur nach Kalkutta am der Grenze zu Bangladesch.


Hier mal ein Backpacker Bericht der deinen Trip von Indien, den angeblich viele Inder täglich auf sich nehmen, wirklich versucht hat.

Keiner behauptet du lügst, aber die Inder haben sich einfach veräppelt.
 
        #13.578  

Member

Member hat gesagt:
Das war vor Conny schon. Schrott,das Pattaya Garden. Zumindest die Bungalows.

Das windmill kommt für mich im September in die Wahl. Warst da schon Mal drinnen?
Korrekt dafür war ich fast ganz alleine dort und hatte alles für ….mich
zwei große Pools kein Mensch da


das war auch mal ganz angenehm

sonst war das ja vor Conny immer voll mit Russen ,was nervig und laut war …
 
        #13.579  

Member

Member hat gesagt:
Was hat deine Verweildauer in Thailand mit den Wahrheitsgehalt deiner Aussage zu tun?
Nichts, ich habe lediglich Brain geantwortet. Einfach lesen..
Member hat gesagt:
Ich habe mal gegoogelt. Keinen offiziellen Hinweis auf eine Busroute Indien nach Thailand gefunden.
Ich habe einen Link gepostet. Er ist zwar auf englisch, aber jeder der sich die Mühe macht es zu lesen, weiss dass es eine Highway gibt und ein Verkehrsabkommen das dem Tourismus und Der Wirtschaft dienen soll.
Member hat gesagt:
Überhaupt vergisst du wohl wie groß Indien selbst ist. Von Mumbai allein sind es 2000km nur nach Kalkutta am der Grenze zu Bangladesch.
Nur weil die Schweiz klein ist, weiss ich doch wie gross Indien ist. Ich habe ja auch nie gesagt, dass die aus Mumbai mit dem Bus fahren. Aber es gibt Millionen die in der Grenzregion zu Myanmar leben. Und da sind es dann noch 1400 km nach Thailand. Ideal um einen Billig-Trip zu machen.
 
        #13.580  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten