Member
Ja meinst du waren sonst keine Strassen?Member hat gesagt:Hmm 2021 wurden aber erst die letzten Kilometer fertiggestellt.
Ja meinst du waren sonst keine Strassen?Member hat gesagt:Hmm 2021 wurden aber erst die letzten Kilometer fertiggestellt.
Achso ja klar. Die sind natürlich alle mit dem umgebauten LKW mit DHL Werbung über die Schotterpisten gefahren.Member hat gesagt:Ja meinst du waren sonst keine Strassen?
Es gab mal eine Doku "von Berlin nach Tokio" kann man auf Netflix ansehen. Die sind durch Myanmar nach Thailand gefahren..kein Problem. Keine Schotterpisten..Es gibt ein richtiges Netz von gut ausgebauten Fernstrassen in Myanmar.Member hat gesagt:Ich glaube auch das du einfach veräppelt wurdest.
Und die Busse mit indischen Kennzeichen? Deshalb habe ich die Jungs ja gefragt.Member hat gesagt:Ich glaube auch das du einfach veräppelt wurdest.
Member hat gesagt:Es gab mal eine Doku "von Berlin nach Tokio" kann man auf Netflix ansehen. Die sind durch Myanmar nach Thailand gefahren..kein Problem. Keine Schotterpisten..Es gibt ein richtiges Netz von gut ausgebauten Fernstrassen in Myanmar.
Und die Busse mit indischen Kennzeichen? Deshalb habe ich die Jungs ja gefragt.
Und da stellst du überhaupt diese Frage?Member hat gesagt:Schwabe
Ja ist sie kannte die schon.Member hat gesagt:@gabbiano: Guter Hinweis - die Doku auf Netflix ist wirklich sehenswert "fernOST von Berlin nach Tokio".
Gruß
sharky
Hier fahren keine rum.Member hat gesagt:genau nach solchen Bussen suchen