Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.582  

Member

Member hat gesagt:
Ja meinst du waren sonst keine Strassen?
Achso ja klar. Die sind natürlich alle mit dem umgebauten LKW mit DHL Werbung über die Schotterpisten gefahren.

Ich glaube auch das du einfach veräppelt wurdest.

Es mag ein paar wenige geben aber offizielle Busrouten oder Anbieter dafür habe ich auch nicht gefunden. Ich habe sogar auf Hindi gesucht. Hoffe das Google Translate das richtig übersetzt hat.

#13.583  

Member

Member hat gesagt:
Es gab mal eine Doku "von Berlin nach Tokio" kann man auf Netflix ansehen. Die sind durch Myanmar nach Thailand gefahren..kein Problem. Keine Schotterpisten..Es gibt ein richtiges Netz von gut ausgebauten Fernstrassen in Myanmar.
Member hat gesagt:
Und die Busse mit indischen Kennzeichen? Deshalb habe ich die Jungs ja gefragt.

#13.584  

Member

Glauben heißt nicht etwas zu wissen und den Glauben kann man niemanden nehmen.
Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt.
Die Inder werden Pattaya am Leben halten und das ist doch das Thema oder?

#13.585  

Member

hoffentlich übernehmen nicht weitere 375000 Inder Eure Expertisen u. Hinweise

#13.586  

Member

Member hat gesagt:
Es gab mal eine Doku "von Berlin nach Tokio" kann man auf Netflix ansehen. Die sind durch Myanmar nach Thailand gefahren..kein Problem. Keine Schotterpisten..Es gibt ein richtiges Netz von gut ausgebauten Fernstrassen in Myanmar.

Und die Busse mit indischen Kennzeichen? Deshalb habe ich die Jungs ja gefragt.

@gabbiano: Guter Hinweis - die Doku auf Netflix ist wirklich sehenswert "fernOST von Berlin nach Tokio".

Gruß

sharky

#13.588  

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano: Guter Hinweis - die Doku auf Netflix ist wirklich sehenswert "fernOST von Berlin nach Tokio".

Gruß

sharky
Ja ist sie kannte die schon.
Danke @gabbiano.
Wie gesagt ich will dir nichts unterstellen.
Da die Inder ja momentan zu der größten Gruppe gehören werde ich im Herbst mal genau nach solchen Bussen suchen.

#13.590  

Member

Wohne seit Jahren hier in Patty, auch Bekannte die hier als Expats leben, Bekannte die ein Hotel betreiben usw. haben noch nie einen einzigen Reisebus mit Indischen Kennzeichen gesehen, der über Landweg Indische Touristen hierher gefahren haben.

Aber ich schliesse hier ab. Es macht keinen Sinn weiter über diese Hypothese weiter zu diskutieren.

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten