Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #13.602  

Member

Member hat gesagt:
So sicher finde ich das nicht. Die Soi 7 war die letzten Jahre immer relativ schlecht besucht. Das ändert sich wahrscheinlich auch nicht mehr.

Sie habe ich mir leider entgehen lassen... RIP Pandora

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Die ist übrigens wieder offen. Heißt jetzt Luxor Bar. Und der alte Charme ist weg.
 
        #13.603  

Member

nicht schlecht,das um 5.00 noch 200 leute in der disse waren. aber zumindest wurden keine drogen gefunden :borat2:

 
        #13.604  

Member

Busfahrt von Indien nach Thailand.
Die 9 € tickets kann man dafür aber nicht verwenden.:)
 
        #13.605  

Member

Member hat gesagt:
nicht schlecht,das um 5.00 noch 200 leute in der disse waren.

Die machen eher so gegen 7-8 dicht. Ich war vorgestern auch bis ca. 6 unterwegs und Republic war noch recht voll als ich ging.
 
        #13.606  

Member

Member hat gesagt:
Die machen eher so gegen 7-8 dicht. Ich war vorgestern auch bis ca. 6 unterwegs und Republic war noch recht voll als ich ging.
Ist Sperrstunde nicht 2.00? 😁😁
 
        #13.607  

Member

Member hat gesagt:
Ist Sperrstunde nicht 2.00? 😁😁

Bar`s machen die meisten 2 Uhr dicht! Gogos bis 3 und die Clubs unterschiedlich!
Auch im Myst waren morgens um sechs sicher noch 100 Leute heute morgen.

Die I bar ist relativ schlecht besetzt zur Zeit, da Insomnia wieder offen! Sieht übrigens aus wie im Myst, alles grosse TV wände jetzt im Insomnia, hat mir vorher besser gefallen!

Es hat einfach nicht genug Touris zur Zeit hier in Pattya um all die Läden zu füllen!
 
        #13.609  

Member

Member hat gesagt:
Die I bar ist relativ schlecht besetzt zur Zeit, da Insomnia wieder offen! Sieht übrigens aus wie im Myst, alles grosse TV wände jetzt im Insomnia, hat mir vorher besser gefallen!

Es hat einfach nicht genug Touris zur Zeit hier in Pattya um all die Läden zu füllen!
Genau, viele Mädels sagten immer „I lay Myst More, insomnia no customer“
Mal schauen wie das Ganze im Dezember rum wird. Im Myst wird man auch sehr schnell fündig. Ich konnte da immer eine relativ schnell finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten