Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #13.561  

Member

Member hat gesagt:
Unsere Welt teilt sich - Have' und no Have's

300 EU ist inzwischen für eine Gruppe unserer Landsleute das Homorar for nen halben Tag Consulting (G'scheid daherreden). Für Die in so nem Resort zu buchen ist Peanuts. Für die andere Gruppe ist es ne halbe Woche wirklich harter Arbeit.

Die Einkomensschere spreitzt sich weiter und weiter. Wir entfernen uns vom "fair salary for work " und damit von einer balanced society. Manche verdienen ungerechtfertigt viel - andere zu wenig für ihre Arbeit.

Mach doch einfach ein Picknick am Strand - mit Champagner und Kaviar bei Kerzenschein. Affordable und bestimmt romantisch.

Moin Moin,

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch. 🤔
Was hat meine Arbeit und mein Einkommen damit zu tun, das mir das P/L Verhältnis eines Hotels nicht passt?

Zuletzt bearbeitet:
        #13.563  

Member

Member hat gesagt:
Genau so wars, und die Inder erzählen sowieso nur Mist. Und natürlich sind es nicht 1600 Km. Aber die Inder kommen trotzdem mit den Bussen. Ich bin nämlich selten besoffen in Pattaya.

Na ja, wer hier irgendwelchen Mist erzählt wollen wir mal offen lassen.
Auch die Inder sind nicht besoffen um irgendwelchen Mist zu zu erzählen.

Braun

#13.564  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Inder sind nicht besoffen um irgendwelchen Mist zu zu erzählen.
Es ist eine Tatsache, dass täglich dutzende Cars aus Indien in Pattaya eintreffen. Aber es ist hier halt so, wenn man es selber nicht weiss, ist es halt Mist. Da kann man noch so viele "links" einstellen. Und wenn man es selber gesehen hat, mit den Leuten gesprochen hat, es nützt nichts, man erzählt ja nur Mist. Es ist ja so weit, das Indien..Das tausende Deutsche mit dem Bus von Berlin nach Benidorm fahren..alles nur Mist. Rynair ist ja nicht viel teurer.

#13.565  

Member

Hm, für jemanden der seit einigen Jahren schon lange noch vor Corona, letztmalig mal in Pattaya war, hast du ein grosses Wissen über Pattaya und was hier so abläuft.
Hast du denn deine Informationen das du selber gesehen hast und die persönlichen Gespräche mit den Indern, via Skipe von der CH aus gemacht ?

Brain

#13.566  

Member

Member hat gesagt:
Es ist eine Tatsache, dass täglich dutzende Cars aus Indien in Pattaya eintreffen. Aber es ist hier halt so, wenn man es selber nicht weiss, ist es halt Mist. Da kann man noch so viele "links" einstellen. Und wenn man es selber gesehen hat, mit den Leuten gesprochen hat, es nützt nichts, man erzählt ja nur Mist. Es ist ja so weit, das Indien..Das tausende Deutsche mit dem Bus von Berlin nach Benidorm fahren..alles nur Mist. Rynair ist ja nicht viel teurer.
Sag mal @gabbiano
versucht man nun, Dich mit Deinen eigenen Waffen zu schlagen? :dog:
Gruß U62

#13.567  

Member

Member hat gesagt:
versucht man nun, Dich mit Deinen eigenen Waffen zu schlagen? :dog:
Gruß U62
Du wirst es hier nicht erleben, dass ich zu einem Member sage, er erzähle Mist. Und für die, die es so unfassbar finden, dass man von Indien mit dem Buss nach Pattaya fährt sollten vielleicht mal
"India-Myanmar-Thailand Trilateral Highway" googeln.

#13.569  

Member

Member hat gesagt:
Hm, für jemanden der seit einigen Jahren schon lange noch vor Corona, letztmalig mal in Pattaya war, hast du ein grosses Wissen über Pattaya und was hier so abläuft.
Hast du denn deine Informationen das du selber gesehen hast und die persönlichen Gespräche mit den Indern, via Skipe von der CH aus gemacht ?
Ich habs ja mal zusammengezählt, ich habe seit 2012 6 Jahre in Thailand verbracht. Und mit den Indern habe ich persönlcih gesprochen nachdem ich die Cars mit indischen Kennzeichen auf dem Hotelparkplatz gesehen habe. Das habe ich ein paar Threads weiter vorne erklärt. Das letzte mal war ich 2019 in Pattaya, und das nächste mal in 2 Wochen. Was willst du eigentlich?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten