Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.461  

Member

Moin
Das hotel verkauft wirklich keinen Alkohol, sowie sein Ableger in bkk
Aber wenn ihr in der roof top Bar eure Flasche Rotwein mitbringt, ohne Kork Geld, gibst Gläser und Service, dazu Asia Tapas bestellen und der Blick über fun City, mehr geht nicht und die flirt rate dort oben, genial, falls nix geht runter zum Kreisel und für 10 baht in die soi6, da geht immer was
Tschüss
Papa

#14.463  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Hab keine Lust mir das Video anzusehen. Sag einfach,, was dahinter steckt :rolleyes:
Nichts verpasst, es wird ein typischer Standard 5 Sterne Bunker vorgestellt ohne Stil.

Abgesehen davon Space Theme für ein 5 Sterne Hotel erscheint mir ein bisschen lächerlich, genauso wie der 50 Jährige Youtuber mit seinem Hanfblättern auf dem Hemd.
Ich würde sagen klassischer Match von Kunde und Hotel, beide sind nicht der Rede Wert.

#14.464  

Member

Naja die Rooftop-Bar kann man sicher mal besuchen. Die Menüpreise sind garnicht mal so teuer für 5 Sterne.

#14.466  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

eine alternative fuer alle, die etwas neues suchen im hotelbereich
Hab dort erst übernachtet und fand es ganz ok, mehr aber auch nicht.
Wenn einem die Lage zusagt, kann man dort ruhig mal für 35-45€ absteigen.

Das Hotel gehört übrigens zur At Mind Group und ist dementsprechend auf einem ähnlichen Niveau wie das Hotel Amber.
Schicker, kühler Stil ohne besonderen Charme in durchschnittlicher Qualität.

Definitiv keine 5*

Edit: Hab dieses Review im Nachbarforum über das Hotel verfasst, falls es jemand interessiert:

Positiv:

- Bequemes Bett
- Zimmer gut ausgestattet (wobei ich persönlich auf Waschmaschine und Kochnische verzichten könnte)
- großes Bad (Wasserdruck könnte einen Tick stärker sein und die Temperatur auch etwas beständiger)
- Wifi (60 Mbit/s)
- Steckdosen und USB Buchsen auf beiden Seiten des Betts
- schöne Aussicht von der Dachterrasse
- leise Aircon, die man per Fernbedienung steuern kann

Neutral:

- Lage, hängt natürlich von den eigenen Präferenzen ab. Ich persönlich bin lieber in Strandnähe.
- Balkon für Raucher ok, ansonsten eher unbrauchbar (zu klein und ohne Balkonmöbel)
- kein Schrank im Premier Zimmer (offene Kleiderstange mit 6 Kleiderbügeln und Ablage darunter und darüber)
- Gym relativ klein, kein Trinkwasser vorhanden, für einen schnellen Disco-Pump reicht es
- Pool zum Planschen und Chillen gut, für Schwimmer ungeeignet
- relativ wenig Liegeflächen am Pool

Negativ:
- Zimmer sehr hellhörig, insbesondere der Straßenlärm in meinem Zimmer (8. Stock in Richtung 3. Road) ist nervig. Man hört ein ständiges Rauschen und so gut wie jeden Roller. Von den getunten Autos mal ganz zu schweigen.
- Dafür dass das Hotel noch nicht so alt ist, ist es schon etwas abgewohnt (Flecken auf dem Sofa, zerkratzter Tisch, dreckige, (schimmelige?) Fugen im Bad, Wasser in der Dusche hat gestunken)

#14.467  

Member

Moins,
Bin gestern Abend zu den Wechselstuben hier in Pattaya gegangen, zu TT den gelben. Vorne an der Glasscheibe hängen ja immer diese Papier kurse und da stand drauf 1 € für 36, 85 . Dann gibt es ja noch die die digitale Anzeige die entweder daneben ist oder wie in diesem Fall dahinter war, und da stand drauf, dass der Baht 36,95 ist. Vor ein paar Tagen war das genau umgekehrt, und da hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass die digitale Anzeige das Entscheidende ist und nicht die Papierform. die Frau hat mir dann den Kurs für 36 85 gegeben, und ich habe ihr aber gezeigt ,dass die digitale Form aber 95 ist. Sie dreht sich dann um guckt ,sieht, das da 95 steht und was macht das Schneehuhn, nimmt den Laptop ,zieht den Stecker raus, so dass auf einmal das digitale nicht mehr angezeigt wird, und gib mir die 50 € zurück🙃🙃🙃🙃🙃

Es geht mir nicht um die 10baht,sondern,die drehen es sich so hin,wie es ihnen passt. Mal ein fehler zugeben,scheint den thais schwer zu fallen

Willkommen in Thailand😁😁😁

#14.469  

Member

Member hat gesagt:
was macht das Schneehuhn, nimmt den Laptop ,zieht den Stecker raus, so dass auf einmal das digitale nicht mehr angezeigt wird, und gib mir die 50 € zurück

absolute Spitze, kann man sich nicht einmal in Afrika oder Indien so vorstellen

#14.470  

Member

Member hat gesagt:
Dabei wolltest du die doch bei Oli auf den Kopf hauen.
Habe ich geschrieben,wann ich da hin gehe? Mach dir doch mehr gedanken,über dein leben ,als über meins

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten