Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #14.451  

Member

Das mit dem keinen Alkohol im Hotel hat meines Wissens was mit dem Besitzer zu tun.... Details kenne ich nicht, interessieren mich aber auch nicht mehr... Ich war vor ca. 5 Jahren im Terminal 21 und dort gab es auch keinen Alkohol. Für mich bei einem 5-Sterne Schuppen ein absolutes NOGO. Wenn ich am Pool einen Drink will, nehme ich keinen Alkohol im der Plastiktüte aus dem 7Eleven mit.

#14.452  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gehofft dass ein Member dort schon als übernachtet hat.
Es gibt hier durchaus TAFler die gehoben absteigen. Die wollte ich ansprechen.

Die Preise beginnen bei AGODA mit 280 Euro.

Anhang anzeigen Screenshot_20221012_145629_com.agoda.mobile.consumer.jpg

Ich glaube nicht dass ich etwas falsch verstanden habe.
Schön dass du dich auf diesem Niveau so gut auskennst.

Eine meiner Nu.... aäh lieben Mäuse, ist gerade dort, weil sie ihr Kind zu Besuch hat. Sieht dort ganz interessant aus.

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg
Zimmer sieht auch ganz interessant aus :-D

#14.455  

Member

Member hat gesagt:
ch spar mir weitere Kommentare.
Eben, er sagt ja dieses Bändchen ist für den "pool access". Sie wollen wahrscheinich nicht, dass aussenstehende die Poollandschaft benutzen..Deshalb wohl auch der Klettverschluss.

#14.456  

Member

Member hat gesagt:
Eben, er sagt ja dieses Bändchen ist für den "pool access". Sie wollen wahrscheinich nicht, dass aussenstehende die Poollandschaft benutzen..Deshalb wohl auch der Klettverschluss.
Und genau das hat auch @schmaeh gesagt…
Member hat gesagt:
Bin nur bis zum Eingang des dortigen Waterpark gekommen. Dann wurde ich gefragt ob ich Hotelgast bin. Bin ich nicht. Die haben ein Bändchen.
Aber dem hast du ja vehement widersprochen.

Also was jetzt?

#14.457  

Member

Member hat gesagt:
Aber dem hast du ja vehement widersprochen.

Also was jetzt?
Dann lies genau. Ich habe das eben anders verstanden. "Dann wurde ich gefragt ob ich Hotelgast bin. Bin ich nicht. Die haben ein Bändchen."
Aber wie auch immer, dann war es ein Missverständnis..

#14.458  

Member

Member hat gesagt:
Eine meiner Nu.... aäh lieben Mäuse, ist gerade dort, weil sie ihr Kind zu Besuch hat. Sieht dort ganz interessant aus.

Zimmer sieht auch ganz interessant aus :-D

Den lieben Mädels scheint es nicht schlecht zu gehen, wenn sie auf eigene Rechnung schnell mal über 10k THB für eine Nacht im Luxushotel hinblättern können.

Andererseits garantiert dieser lockere Umgang mit der Kohle, daß die Girls uns noch lange erhalten bleiben.

#14.460  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch zu diesen Ofen....bin gerade auf Kur, da laufen nur Leberknödelfriedhöfe rum......man freut ich mich auf Dezember
Falls du früher meine Berichte gelesen hast, sie tauchte dort mit dem Namen "100% Chonburi" auf. Wegen ihrer recht hellen Erscheinung und dem eher kaukasischen Gesicht, bin ich damals davon ausgegangen, sie wäre 50 % Farang oder von einem anderen Planeten. Sie bestand aber darauf, dass sie 100% Chonburi wäre. Heute weiß ich, dass die thailändischen Chirurgen so ne Visage mit links hinbasteln. Allerdings war sie damals auch schon recht kräftig, mit dickem Hintern. Das hatte mich zusätzlich irritiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten